Schnellster Dual Wielder?

récÀLL8

Rare-Mob
Kommentare
10
Nabend zusammen,

ich wollte mal fragen welche Klasse denn der schnellste dual wielder ist? ich hab momentan einen warri hochgespielt als SMF und naja so begeistert bin ich davon nich^^. Ich nehm mal an der schurke ist der beste dual wielder bzw. schnellste, wenn es der schurke ist, welcher specc ist denn dann dafür am besten geeignet? ich mag einfach diesen spielstil schnelle zahlen zu sehen^^

"schnellster dual wielder" - what the hell

Wenn du "schnelle Zahlen" *hust* sehen willst brauchst du Damage over Time - Effekte, dazu zählen manche Gifte, sowie Blutungseffekte bei Melees...

"Schnellere Zahlen" erreicht jedoch ein Affliction Warlock / Shadow Priest...

Würd mir aber eher um "hohe Zahlen" nen Kopf machen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meucheln-Schurke mit 2 1.10-Dolchen und Zerhächseln, auch wenn ich nicht die geringste Ahnung habe, was das bringen soll...

Wenn du von der Spielweise her meinst, dann DW-Frost-DK in der UH-Präsens, da haste alle 0,5 sec. was zu klicken

Schnelle zahlen hast du auch als feral, welcher voll auf tempo geht. tun von ensidia erreichte so eine schlaggeschwindigkeit von 0,1s pro hit

Beim Schurke ist es Meucheln, da Zerhäckseln dauerhaft aktiv sein muss.

Meucheln? Das ist quatsch, wenn es allein um Whitehits geht ists denk ich der Täuscher, da mastery bonus gibt auf SnD - Combat ist sicher auch schneller - vorallem dank der Stage 1-3 leg. Dagger(musst also keine 2.60+ waffe in der mh tragen), nebenbei regst auchnoch gut energie und bei 30%hastebuffs bzw. AR gehst nicht down was energie angeht! d.h. purer stylespam. Ausserdem hat jede Specc SnD aktiv und nicht nur meuchler.

Also Dk und Fury würd ich da komplett rausnehmen.. Meleeshami auch eher, schnellster zwei Einhänder ist denke ich Rogue.
Aus Endzeit beim Endboss mit der Sanduhr:

304% Tempo und das mit PvP Gear als Kampfschurke.. PvP Gear soll heißen um einiges weniger Tempowertung.
0,45 und 0,35 Sekunden ... wer bietet mehr?

Mag schon sein dass du als Schurke den schnellsten Whitehit hast, aber an den GCD von nem DK in UH Präsi kommst du trotzdem nicht ran

Und was bitte schön hat der Boss mit deinem Tempo zu tun?

Mag schon sein dass du als Schurke den schnellsten Whitehit hast, aber an den GCD von nem DK in UH Präsi kommst du trotzdem nicht ran

Und was bitte schön hat der Boss mit deinem Tempo zu tun?

Bei dem Boss bekommt man einen zweiten Hastebuff der das Tempo um 40% erhöht. Segen des Bronzedrachenschwarms oder so heißt das.
Und ja, das ist klar mit der 0,5 Sek GCD Zeit, dafür hast aber auch 2,60 Waffen an, oder nicht?

Schon mal Fury Warri mit einhändern pve equip und auf tempo ausglegt gespielt?

Dann mit alchi buff und troll rassen boni^^

Glaub mir das ist sehr sehr schnell ,)

So schnell zuzuschlagen, wenn man die vielen Zahlen sehen will, bringt allerdings in WoW nicht viel.
Der schwebende Kampftext, übrigens mein ich auch, dass Addons dass nicht hinkriegen(nicht 100%ig sicher), zeigt nur eine bestimmte Anzahl an Dmgzahlen pro Ziel an.

Als Beispiel, wenn du dank viel Haste oft zuschlägst, dabei noch Dots auf dem Ziel aktiv sind und du dabei noch Fähigkeiten rausdrückst, kommst irgendwann an den Punkt, an dem Wow einfach Zahlen verschluckt, sie also nicht mehr anzeigt.
Im Kampflog findet man sie noch und der Schaden wird auch beim Ziel angerechnet, aber man sieht sie nicht mehr über dem Ziel aufploppen.
Dieser Punkt ist bei einem Dual wielder mit Dots sehr schnell erreicht.

Wenn man viele Zahlen sehen will sollte man einfach permanent in Gegnergruppen springen und dabei Bomben , da wird ne ganze Ecke mehr an Zahlen angezeigt und wirklich erst was verschluckt, wenn der Bildschirm voll ist mit Zahlen.

Es ging mir eigentlich nur darum wer das schnellste angriffstempo hatt also dmg per white hits, hätte mich wohl besser ausdrücken müssen, aber jetzt weiss ich das es der schurke ist als mutilate.

(...)

Also Dk und Fury würd ich da komplett rausnehmen.. Meleeshami auch eher, schnellster zwei Einhänder ist denke ich Rogue.
(...)

Meleeshami würd ich definitiv nicht rausnehmen: Windzorn entfesseln (+60%) + Schlaghagel(+30%) + Tempobuff vom totem/eisige klauen/jagdgesellschaft(+20%) + Kr(+30%) + bossfight(+x%) ist definitiv in der hinsicht nicht zu unterschätzen!
Klar wäre es Sinnlos, aber ums auf die Spitze zu treiben kann der Schami dann ja auch Dolche tragen

den höchsten anteil am white hit schaden machst du mit dem combat rogue!!

wirklich? wie kommt es dazu? ich meine mit multilate nimmt man ja 2 dolche und mit combat z.b schwert und dolch.

wirklich? wie kommt es dazu? ich meine mit multilate nimmt man ja 2 dolche und mit combat z.b schwert und dolch.

Hast du eigendlich kein Wort gelesen was ich schrieb? Kampfschurken haben die legendären Dolche! JA auch Kampfschurken tragen die! Tempo 1,80 und 1,40!!!!
Täuschungsschurken hauen am schnellsten zu(Zerhäckseln ursprünglich 40% Tempo gibt locker 60+++% dank Masteryboni), danach Kampfschurken, danach Verstümmelnschurken.

Annovella,
nur Eines verstehe ich bei Deinem Bild nicht.
Wie kann der Schaden pro Sekunde denn höher sein, als der maximale Gesamtschaden?^^
Oder ist der maximale Schaden bei Dir deshalb niedriger wie die SPS,
weil Du bei Deiner Trefferquote so viel verhaust?^^

@Xidish:

Da kann jemand nicht rechnen wie es aussieht ;-)

Der...der Waffenschaden ist ja von seiner Waffe abhängig bzw. Kampfkraft die noch dazukommt...bzw. Angriffskraft...und wenn er aber wie er schreibt bei 0,35-0,45 liegt dann passt in eine Sekunde ja noch mehr rein ;-) ...also 2x 0,35 beispielsweise ist ja erst 0,7...passen immernoch 0,3...somit musst du den Waffenschaden fast(!) mal 3 rechnen...somit ist die DPS höher als der Waffenschaden da er in 0,35 Sekunden einmal angreift

MfG
Sinmia

Da kann jemand nicht rechnen wie es aussieht ;-)
Recht hast Du - und zwar anschenend das Tool.
Denn normalerweise sind bei den Tools (ja selbst ohne) im Gesamtschaden und
auch in Schaden pro Sekunde die Werte schon berechnet.
Das heißt da kommt nix mehr an Angriffskraft, tempo etc. hinzu.
Daher bin ich doch etwas stutzig bei den Werten im Bild.

Zurück