Schnitzeljagd? Buuuuh! .. Achja und lfm hc-Raids 10er

Patiekrice

Welt-Boss
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
2.162
Reaktionspunkte
283
Kommentare
169
Buffs erhalten
48
Hallo zusammen,

ich bin wieder vollkommen gesund - jetzt aber gerade einbisschen verkatert und muss gleich leider zur Arbeit. Ohje - Ohje.


Schnitzeljagd Eledar

Wie ich ja in einem anderen Blog angekündigt hatte, habe ich an dem Schnitzeljagd-Event teilgenommen, da ich die Idee so nett fand. Es waren auch ein Haufen Spieler da und scheinbar auch irgendwelche "Berühmtheiten" Warox und Barclay - wenn ich mich nicht irre - und somit halt auch gefühlte 50 Fanboys und -girls. Das war echt nervig, da ich zB keine Ahnung habe wer diese beiden Typen sind. Der /y-Chat war also durchgehend zugespammt und meine Ignoreliste wurde immer voller. Das Event startet, wie angekündigt gegen 17:45 und wir sind alle Richtung OG gerannt - vorerst. In Klingenhügel angekommen nutzen die ersten Spieler den Flugmeister, obwohl dies laut Regeln eigentlich verboten war.
"Welche Reisemöglichkeiten sind erlaubt?
Nu ja, ihr besitzt auf Level 1 keine Reisemöglichkeiten außer die Meeresschildkröte und diese ist natürlich verboten! Mönche, Reiserouten sowie jegliche Klassentalente (Portale, Reit-Auren und Talente)[...] sowie Transporte von NPCs und Spielern sind untersagt! Weltportale sind erlaubt!"

Also rannte ich mit etwa 10 anderen Spieler weiter Richtung OG, wo die anderen natürlich schon mit ihrer Flugroute angekommen waren. Fand ich sehr unfair und nunja. Außerdem war der Rätseltext so schnell weggespammt, dass ich im Nachhinein keine Möglichkeit mehr hatte ihn nachzulesen und nochmal genauer zu lesen, da ich kein Kopier-Addon für den Chat habe. Fand ich auch doof und war durch die Schummler schon so angefressen, dass ich dann einfach ausgeloggt bin. Fand ich etwas schade, da ich die Grundidee so nice finde.. nur die Umsetzung lässt eindeutig zu wünschen übrig. Mal sehen, vielleicht nehme ich nochmal an so einem Event teil, aber die Aktion und das Rumgespamme haben mich erstmal demotiviert, nochmal an so etwas teilzunehmen.


Suchen für unseren Raid

Ich mache auch hier nochmal eben einbisschen Werbung - Meine Gilde sucht momentan für den 10er Content noch einen Feral und einen Monk DD. Optimalerweise mit 2nd Specc Heal. Equip sollte für HCs geeignet sein. Wir spielen auf der Hordenseite. Mehr Infos bekommt man einfach durch eine PN an mich.


Was tut man nicht alles für die kleine Schwester

Der Grund, wieso ich so verkatert bin; ich war gestern auf einer Vofi. Ja, eine Vofi. Das sind die Parties, die Kiddies geben um ihr Abi zu finanzieren. Meine Schwester macht dieses Jahr ihr Abitur und ich möchte dass sie einen coolen und schönen Abiball hat und streue deswegen mit meiner Anwesenheit auf dieser Vofi auch etwas Geld in ihre Abi-Kasse. Leider musste ich feststellen, dass das Publikum tatsächlich alles ziemlich junge Menschen sind und die Musik mich ganz und gar nicht gepackt hat, aber für ein paar Drinks und Gebrabbel mit meiner Schwester war es ok! Ob es später noch besser bzw voller im Club wurde, werde ich wohl erst heute Nachmittag erfahren .. aber ich hoffe es für ihre Stufe. Eine Vofi wird es noch geben und da werde ich natürlich auch wieder mit von der Partie sein ;D


Stirb Langsam

Achja - ich war ja am Valentinstag in dem neuen Stirb Langsam Film. Nunja - ich will da echt nicht viel zu sagen. Ich habe sehr gelacht und hatte einen schönen Abend, dennoch würde ich einfach warten bis er im Fernsehen kommt, um ihn nochmal zu schauen.
biggrin.png



Ich mache mir jetzt ein lecker, lecker Frühstück, mache dann meine Dailies und starte dann mal zur Arbeit ab.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück