Schnupper Stündchen

Hepcore

NPC
Mitglied seit
03.04.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
414 - Chaos vom Sonntag
Frustration, Verzweiflung und Bedenken. All das wurde bei mir ausgelöst als GOA den Open Beta Start verpatzt hat. Wie soll man ein Spiel und deren Server testen wenn nichtmal die Accountverwaltung funktioniert?

Aber dann gestern, war es endlich soweit, keine Bestätigungsmail erhalten und trotzdem beim Patcher einfach mal die Login Daten eingegeben und... Tatsächlich, es funktioniert! Kumpel im ICQ angeschrieben, er probiert es auch und schon waren wir in der Welt von Warhammer. Und das ganze Desaster um GOA war vergessen.

For the Order
Meine Charakterwahl stand schon lange fest, ein Jünger des Khaine sollte es werden. Doch unsanft wurde ich durch eine Serverliste die auf Zerstörungsseite eigentlich nur die Wörter "High" und "Full" während auf Ordnungsseite "Med" und "High" zu sehen waren. Es trotzdem auf der vermeintlich "bösen" Seite zu probieren endete in einer Warteschlange aus der als ich auf Platz 10 war rausflog...

Und so war das, was ich mir schon Gedacht habe: Ordnung spielen. Was aufgrund der im Gegensatz zu WoW doch weniger bunten Grafik und den Klassen in Warhammer leichter fällt als man erwartet. Tja und da ich keinen Jünger spielen kann, spiel ich halt die Mirror Klasse. "For Sigma!"
smile.png
 
Zurück