Schock zu früher Stunde...

soultears

Quest-Mob
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Nach längerer Abstinenz von WoW habe ich heute die einmalige Chance genutzt und den PC besetzt. Noreya möchte unter anderem auch mal Lvl 70 werden...ja, ich bin noch meilenweit davon entfernt.
Na gut zurück, da logg ich mich so wunderprächtig ein. Zuvor schon ein Schock, das sieht ja ganz anders aus als ich das gewöhnt bin. Sieht aber toll aus, muss ich schon sagen, nur bin ich dezent erschrocken als mich da was angebrüllt hat - war wohl dieser komische Drache oder was auch immer das ist.
Dann seh ich endlich mein Noreyalein...und wunder mich warum ich jetzt so viele Funktionen hab. Auch wenn mir mein Bruder gesagt hat, da gabs jetzt einige Änderungen, aber dass das so ist...nich mal im Leben dran gedacht.
Zum ersten Mal wurd mir dann auch schlagartig bewusst, dass ich mal wieder nicht auf den aktuellsten Stand bin.
Was sich da alles verändert, wenn man mal längere Zeit keine Zeit hat ^^

Nun gut...zurück zu Noreya (mein anderer Char liegt ja auf Eis).
Sie stand mitten im Wald von Elwynn...ich weiß bis jetzt nicht, ob ich sie da abgestellt hab oder irgendjemand anderer. Naja, war mir dann nach kurzer Zeit dann auch recht egal. Dann gibt's die Schlotternächte jetzt auch noch. Das war eine Überforderung heute früh. Nach 30 Minuten war's dann auch wieder zu Ende mit der Lust am Spiel. Muss ich demnächst mal meinen Bruder fragen, schon allein wegen den Talentpunkten. Hab ich da 51 zum Verteilen. Hachja, ich bin doch immer so doof, alleine steig ich da doch gar nicht durch. Dann gibts das und jenes, meine zuvor vorhandenen Einstellungen sind irgendwie nicht mehr so wie ich das wollte.
Ich glaub, ich werd zu alt. Oder bin einfach immer noch zu doof um WoW richtig zu zocken. Wahrscheinlich wohl beides *kopfkratz*

Mein 70er-Krieger-Weibchen wollt ich auch umbenennen, nur irgendwie kann ich das nicht. Find ich jetzt echt doof. Ist es schon ätzend genug, dass ich mir regelmäßig was anhören "darf", weil die Camecard mal wieder abgelaufen ist.
Soll er froh sein, dass Spiel überhaupt geht *hmpf*
Naja, das ist jetzt auch eine andere Sache.

Eigentlich hab ich jetzt Urlaub und genügend Zeit dafür, nur das ist depremierend, wenn man einfach nicht mehr durchsteigt. Das wird irgendwie immer komplizierter.
Aber Noreya bring ich noch auf 70 hoch. Wahrscheinlich sind die anderen dann schon längst auf 80 bis ich vllt ansatzweise 70 erreicht hab. Ach, das sind wirklich herrliche Aussichten.

Na gut, mal sehen wie die nächsten paar Tage werden. Vielleicht schaff ich ja 1 oder sogar 2 Level *g* Dann war ich richtig gut drauf.
dance.gif
 
Oben Unten