Schockierend MyVideo....

Perceptor

NPC
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Was bewegt menschen sich so zum deppen zu machen? ich mein der kann das nicht wirklich ernst meinen oder?
aber wenn ich seine anderen videos anschaue meint der das echt ernst
yo.gif



http://www.myvideo.de/watch/3677609/Deutsc...t_den_Superstar


eure meinung würd mich interessieren
 
Schockierend.Absolut.



Mensch wenn er sich zum Deppen macht ist das doch nicht schlimm, ist doch witzig.
wink.gif
Solange ich sowas nicht machen muss.
 
... WTF !!!

wasn das für ein spass .. emos find ich ja normal aber das ?!?!?
is ja fast so schlimm wie der fette typ der rumbrüll ICH WIILL ureAl turnament sopielen WAAAA .. (dettes doofes deutsches kind ^^ )
 
Seht ihr, sowas passiert, wenn die WoW-Server down sind!

Postet das mal ins Blizzard-Forum! Dieses

"Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten"

hat seit dem erscheinen dieses Videos keine Bedeutung mehr!

Blizzard darf sich nun für viel schlimmeres verantworten.
 
OMG! Ich dachte schon, die Texte am Anfang sind das Schlimmste. Und dann kommt der "Gesang"!
Aber wenigstens hat er was er will: Aufmerksamkeit.
 
Das ist voll Krank
du bist mein süßer kleiner schnuffel dededededede steeern
 
lol

Die Welt geht zu Grunde.
hmmm.gif
 
sau geil xD

ich find den typen irgendwie sympatisch
nur der gesang muss noch nen bisschen geübt werden.
w00t.gif
 
Kein Job? Keine Freunde? Mutti hat sie auch rausgeworfen? Dann stellen sie doch Videos von ihren Gesangskünsten ins Internet. Was es ihnen bringt? Sie machen sich endgültig zum Idioten.

Ich konnte mir das ganze Video ich ansehen da ich mir sonst ein Bein abknabbern müsste um es zu überleben.
Es ist mir allgemein ein Rätsel wie ein solch beknacktes Lied in der Hitparade so weit vorne dabei sein kann.
Ist der Geschmack der Masse wirklich so ins Bodenlose gefallen? Auf jedenfalls setze ich mich lieber auf einen Verrosteten Nagel und Trinke verwässertes Alkoholfreies Bier als mir auch nur eine Minute diesen Song oder auch das Video anzusehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Arme.
Kranke Fernsehserien und kein Wow haben ihn zu so etwas gemacht.
Der tut mir voll leid , wir müssen solchen leuten helfen.

Ich meine der Mann oder der Typ der hat nicht alle Tassen im Schrank. Der spielt wien Baby.

Faltet die Hände und Betet:

Lieber Vater im Himmel ,
beschütze jene die im Tv Casting und verückkte Sendungen Wahn gefangen sind. Befreie sie von ihrem leid und führe sie auf richtige Wege. Zeig ihnen das es viel schönere Dinge gibt als sich öffentlich zu blamieren.


Amen
 
[Flame On] Der typ hat wohl sein letztes geld für eine Kamera ausgegeben. Der Schrank und das Sofa hinter ihm ist nur Trick Tapete und er selber sitzt auf einem Papkarton... [Flame Off]
Ne mal erlich jetzt ich denke das ist einfach richtige krankhafte Langeweile oder nur ein ziehmlich angekratztes Ego.
 
ADS mehr sag ich dazu nicht.
Ich kann mir das Video nicht antun *nervös werd* ..bekomme den drang den Typen was auf die Schnauze zu geben.
wink.gif
 
Zurück