Schöne Nachricht RPC 2008

stämmli

Quest-Mob
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
41
Buffs erhalten
11
Letzte woche bekam ich Folgendes Mail:

Role Play Convention 2008


Die RPC ist ein Messe-Event rund ums das Thema Rollenspiel vom Brett- bis zum Onlinespiel.
Die RPC 2008 findet am 26.4. – 27.4. in der Halle Münsterland, Albersloher Weg 32 in Münster NRW statt. Euch erwarten Aussteller, Hersteller und Entwickler aus allen Bereichen des Rollenspiels (Konsole/PC, Pen & Paper, TCG, Tabletop, Larp). 24h Nonstop-spielen in großen Spielbereichen, Demorunden und Turniere, VIP Gäste (z.B. Illustratoren, Autoren, Stargäste), Tauschbörsen, Gildentreffs u.v.m.
12.000 Besucher auf der Erstveranstaltung 2007.
Wir erwarten für die RPC 2008 - 25.000 Besucher auf einer Innenfläche von 15.000 qm und einer Aussenfläche von 5.000 qm
Alle Infos unter www.rpc-germany.de


Ich freue mich wahnsig darauf. Zwar habe ich 8 Stunden Weg hin und 8 Stunden Weg zurück mit dem Zug aber das ist mir egal.
top.gif
 
Zurück