Schönes Rüstungsset gesucht

Neltharon

Rare-Mob
Kommentare
19
Hallo Leute,

bei uns in der Gilde wird für jede Rüstungsklasse ein Dresscode eingeführt, damit man uns in der Stadt und sonst an unserem Aussehen erkennt. Nun wurde ich beauftragt ein Set in schwerer Rüstung zu finden. Kriterien sind folgende:
- Es muss dunkel sein
- Es sollte gut aussehen
- Es sollte nicht übermäßg schwer zu bekommen sein (heißt allerhöchstens gründe Drops)

Vllt kennt ihr ja tolle Gegenstände die diese Kriterien erfüllen. Es müssen nicht nur Sets genannt werden. Wenn eurer Meinung nach ein Teil gut ausseht, postet es.

Schonmal Danke im Voraus

Nelth

gildenwappenrock?
gilden tag?
reicht das nicht um erkannt zu werden?

sonst nehmt lieber ein rosa set statt ein dunkles...dunkle sind zu häufig.....
mit rosa fallt ihr mehr auf

Nun ja, ich finde diesen Dresscode auch etwas sinnfrei. Aber das ist ja hier nicht das Thema. Es würde vielleicht helfen, wenn du erstmal sagst, was für eine Stufe deine Charaktere haben und ob sie Horde oder Allianz sind.

blush.gif
sonst nehmt lieber ein rosa set statt ein dunkles...dunkle sind zu häufig.....
mit rosa fallt ihr mehr auf

bin ach der meinung^^ weil es giebtso viele dunkle sachen da ist doch so ein kleiner lila gnoma was ganz lustiges
blush.gif

achso wen ein schneider inner gilde ist kann glaub ich son lili oder roas "kleid " scneidern^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nehmt das Defiasleder (Set aus DM) hat Style und is schwarz^^

Legt euch doch alle nen Smoking zu und lauft NUR so durch die Hauptstädte, nach ner Weile denken dann alle:,, Ui, der ist aus der Gilde, die nur im Smoking in Og rumläuft, toll". Weibliche Charaktere können natürlich ein Kleid anziehen.
biggrin.gif

Wieso sollte ich meine Gilde wechseln? Es ist eine militärische RP Gilde auf Seiten der Allianz. Wo auch immer ein Ort angegriffen wird sind wir zur Stelle. Beim Bund trägt ja auch net jeder das was er will^^

Basiert schon alles auf freiwilliger Basis keine Sorge

Hallo Leute,

bei uns in der Gilde wird für jede Rüstungsklasse ein Dresscode eingeführt, damit man uns in der Stadt und sonst an unserem Aussehen erkennt. Nun wurde ich beauftragt ein Set in schwerer Rüstung zu finden. Kriterien sind folgende:
- Es muss dunkel sein
- Es sollte gut aussehen
- Es sollte nicht übermäßg schwer zu bekommen sein (heißt allerhöchstens gründe Drops)

Vllt kennt ihr ja tolle Gegenstände die diese Kriterien erfüllen. Es müssen nicht nur Sets genannt werden. Wenn eurer Meinung nach ein Teil gut ausseht, postet es.

Schonmal Danke im Voraus

Nelth

lol wasn das? wechsel die gilde

Wieso sollte ich meine Gilde wechseln? Es ist eine militärische RP Gilde auf Seiten der Allianz. Wo auch immer ein Ort angegriffen wird sind wir zur Stelle. Beim Bund trägt ja auch net jeder das was er will^^

@ den Poster über mir Thread lesen soll gelertn sien hiern ochmal was er zuletzt schrieb

Also ich find die idee garnich ma so schlecht, und die die hier schreiben er solle die gilde wechseln, ihr habt anscheinend keinen sinn für spaß ^^

Nun da alle denke ich mal, vom Stoffi bis Platte was davon haben soll kommt ja nur Stoff in frage (is ja auch klar das stoffis kein leder usw tragen können wa
wink.gif
). Nun da gibts mehrere möglichkeiten, zb gehst du einfach ma zu nem stoffrüstungshändler wie sie in jeder hauptstadt stehen und kaufst dir/euch da nen komplett set.

oder du solltest, sofern roben in ortnung sind, Burg Schattenfang abgrasen und die Arugalrobe farmen, eine der am besten aussehenden roben meiner meinung nach, und sie is schwarz ^^.

Ihr habt sicher auch Stoff und Leder tragende Klassen in der Gilde was amchen die denn mit Schwerer Rüstung?

Was macht denn eine militärische RP Gilde genau, wenn mal nichts angegriffen wird? Was die Bundeswehr macht weiß ich schon, E... schauk...
Ne im Ernst, warum nehmt ihr nicht einfach eine einheitliche Robe oder Low Level Set aus den Startgebieten? Die Bundeswehrsachen sind schließlich auch hässlich wie die Nacht, aber sehr funktionell. Das hat für eure militärische Gilde sicherlich auch Prio, oder?
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück