Schon komisch wie einem ein charakter abgehen kann

WhiteNblack

Quest-Mob
Mitglied seit
10.01.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Tja wie soll ich es sagen. Mir ging meien Amarandelin doch .... irgendwie ab.
Deswegen habe ich wieder einen Paladin begonnen ..... aber Zwerg wollte ich nicht spielen (zu klein zöpfe stören beim heilen ^^) ........ dranai auch nicht ... also wurde es wieder ein Mensch .... aber es sollte auch kein blonder sunnyboy werden .... deswegen wieder eien Frau ..... wieder ein mahnender Blick, wieder schwarze Haare ..... bei der namensWahl hatte ich dann wieder diverse Probleme bis mir nur noch einer einfiel der mir eh schon gefallen hat aber der eien nicht so tolle vergangenheit hatte, aber ich ließ es auf ein neues ankommen ...Diesmal habe ich von hausaus auf einen PvE server begonnen wo ein paar bekannte waren .... und wieder von level 10 an als holy gespielt ......
mich hat wieder die faszination eingeholt (die Gilde auf nathrezim bekam das mit als das ich wieder relativ aktiv auf dem anderen server spielte und meinen mittlerweilen 64 er Druide vernachlässigt habe ), den Heiligpaladin zu spielen und ich war in einer gilde die es mir würdigte einen Heilpaladin zu spielen ..... sie halfen mir auch die kara pre abzuschließen ...... und nun gehe ich sogar unverhoffter weiße mit nach Karazan, unter der Leitung von Myrte und bekannten wie Deggy morsus und camma ....
Tja was soll ich sagen habe sie lange versteckt um mir die flames der gilde zu ersparen aber was solls ..... heute ist ein guter Tag denn meine Paladine hat es geschafft vor dem druiden 70 zu werden ....

und nun verschwindet der schleier und sie wird von nun an auch unter meienn charakteren angezeigt werden, auch wenns schon peinlich ist das ich ne heilpaladine 70 level schneller schaffe als mit eienen Feraldruiden 5 level ^^.

so long euer WnB
 
Zurück