Schon Schluss !?

Habe mir Diablo 3 zur Probe installiert (Starter)
Es gefällt mir recht gut.
Habe im "offenen Spiel " Modus begonnen und gesehen das es 3 Storys gibt.
Das Problem ist das ich mit der ersten Story in 60min fertig war !??
Ist das möglich ?
Wenn ich jetzt die anderen 2 story auch in 1 Stunde durch bin werde ich das Game nicht kaufen.
Hat das mit "Starter Edition" zu tun. Gehen die offenen Storys normal länger ?

 

An Diablo III hat sich einzig und allein der Name verkauft. Das Spiel lag jahrelang in der Schubalde. Blizz haben da weit unter ihren Möglichkeiten gearbeitet und einfach nur einen sinnlosen Grinder für Hirnamputierte erschaffen. Die Welt ist viel zu klein, die Monsterhorden langweilen und der Gesamtumfang des Spiels ist äußerst mager. Was mich persönlich am meisten enttäuscht hat, war, dass die Welt nicht nur viel zu klein ist, sondern, dass sie auch viel zu wenig events eingebaut haben und viel zu wenig Abwechslung bieten. Hinzu kommt diese Lächerlichkeit, dass es Items in teilweise 10-facher Ausführung gibt.
 
Welches Level hat dein Hardcore-Charakter, pepping-Tom?
 
Zurück