Schon so lange kein WoW mehr gezockt...

Mitglied seit
25.03.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
So ich melde ich auch mal wieder.

War jetzt ne Woche im Urlaub (Landshut) und konnte somit seit letzten Dienstag nicht mehr WoW zocken und kann auch erst Mittwoch wieder online gehen, weil ich morgen bei Ubisoft in Düsseldorf bin
smile.png


Wenigstens bin ich dann toperholt und das leveln geht etwas schneller mit meinem Schurken.

Da fällt mir grade ein.
Die letzten 2 Wochen habe ich aufregendes erlebt ^^

Hab den ganzen Tag in Silithus gefarmt um den großen Windstein zu öffnen und sind dann zu 3. an den 73er elite gegangen (62 Priester, 62 Schurke und 70 Hexenmeister)
Irgendwie hätte ich mir denken können, dass wir das nicht schaffen ^^
Nach dem Wipe ist der natürlich sofort wieder verschwunden
sad.png

Ein tag farmen umsonst ^^

Hab dann 2 Tage später wieder gefarmt hab nun wieder alles zusammen, außer die Splitter für die Wappen. Dieses Mal brauchen wir aber mehr Leute.
Sollte einer von Lust haben, meldet euch einfach bei mir
wink.png


Das Ganze machen wir nur, weil die Priesterin den epischen Ring haben will, der dann dropt und des Spaßes wegen
wink.png


Dann haben wir in Silithus noch einen Gegner aus AQ gefunden, der Stand da einfach da mit halbem Mana. Lvl ??. Den haben wir dann kurz mit nem 70er Hexenmeister down gemacht zu dritt ^^

Und in den zangermarschen habe ich zusammen mit meiner Priesterin nen 70er Mage (http://www.buffed.de/?c=3245715) geplättet.

Wir waren beide lvl 62 und er dachte wohl, dass er uns schnell down machen kann.

Naja, mit meinem Schattenschritt und den Megacrits hat er wohl nicht gerechnet ^^
Er hatte nichtmal mehr Zeit nen Angriff zu machen, hat noch versucht zu flüchten, aber hatte keine Chance ^^

In den paar Tagen habe ich auch mehr Elite und Rarmobs gekillt wie je zuvor (abgesehen von inzen)

War also richtig was los für mich in Azeroth

Und ich habe zum allerersten mal seit ich zocke eine gescheite rndgroup gefunden, mit denen wir insgesamt 6 mal durch instanzen gerannt sind hintereinander.
Immer abwechselnd BW und BK. Hat echt Spaß gemacht.


Hab aufm Rechner noch die Screens von dem AQ Mob und dem toten 70er Mage ^^, werde sie dann auch mal bei Gelegenheit hier reinstellen.

Übrigens, hab nen 3700er Crit mit meinem lvl 63 Schurken geschafft durch Hinterhalt *stolzaufschulterklopf* ^^


Mit meiner Serinar bin ich nun auch schon auf LVL 30. Schön auf Heal geskillt und ich level zusammen mit Sapherin, auf Feral geskillt, ist auch ne schöne Combo
smile.png


Und endlich bin ich mal der Heiler ^^
 
Zurück