Schon wieder ein neues UI

Ileron

Quest-Mob
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Nachdem ich heute mal wieder ziemlich gelangweilt in Shattrath stand, hab ich mich dann doch überwunden ein neues, tolles UI zu bauen, was mir (wie ich finde) sehr gelungen ist *g*. Falls fragen zum Aussehen oder zu den Addons bestehen, fragt mich ruhig.

Addons:

Bartender3
Bigwigs*(+ Zusatzmodule)
Buffalo
Cartographer*(+ Zusatzmodule)
Chronometer
Cycircled
Closetgnome*
eePanels
FuBar* (ist oben und nur bei Mouseover sichtbar
Grid*
KTMThreadmeter*
Mobhealth
Onebag*
Pitbull
Prat
Ratingbuster*
SCT
SimpleMinimap
Tinytip
Trinketmenu

Addons die mit einem * makiert sind, sind auf dem Screenshot nicht zu sehen. Zusätzlich hab ich noch SharedMedia, was viele Schriftarten und Barskins ins Spiel intempliert(schreibt man das so? *g*). Kriegen kann man fast alle Addons auf http://files.wowace.com/ .

grüße
Ileron

Nachtrag: hier in besserer Qualität: http://img501.images...07210458zq0.jpg

Nachtrag2: Ich hab das ganze UI nochmal bissl verändert, Pots etwas verschoben und dadurch Fokus weggelassen und Hintergrundfarbe geändert.
 
Zurück