Das wird richtig geil. 10 Minuten lang 50 mp5 durch das Schild konstant ... das nachcasten fällt weg und bei Schaden kommt man sogar auf noch höhere Werte. Im Extremfall auf 100 mp5, allerdings muß man dann wirklich jede Minute nachcasten und für den Resto wäre es nicht so angenehm wenn er wirklich soviel Schaden bekommt. ^^
Aber ichbinnichtschuld hat es richtig schon gesagt, diese 50 mp5 entsprechen exakt dem Wert den das Wasserschild heute bereits gibt. Also bekommen wir nicht mehr Mana als jetzt, nur länger und konstanter ... okay, bei incoming Dmg erhöht sich die Manareg sogar noch gegenüber heute.
Allerdings wird auch gleichzeitig das Erdschild geändert ... es kostet nun keine 900 Mana mehr, sondern 450 Mana! Genial, da macht sogar das nachcasten in langen Fights wieder Sinn.
@ Bobans
Wobei mir 50 mp5 sehr hoch erscheint. Mir wäre es recht da mein Resto in Kara eh immer out of mana ist. Aber mit den zusätlichen 50 mp5 könnte ich sehr gut leben! Oder ich bin zu doof und hab es falsch verstanden, will ich mal nicht ausschließen.
Sry, aber wenn Du in Kara Manaprobs hast, dann machst Du was falsch. Ich stehe auch nach dem Kurator noch mit deutlich über 50% Mana am Ende rum ... nach Patch 2.3 gesprochen, davor wurde es bei mir auch ein wenig eng ... aber bin trotzdem nicht oom gegangen.
Mach doch mal einen eigenen Thread zum Thema auf, dann kann Dir geholfen werden.
Soll jetzt kein Flame sein, sondern wirklich nur eine nüchterne und sachliche Feststellung.
Gruß
Shalom