Schon wieder ein neues Wasserschild? Noch besser ?

Toyuki

Welt-Boss
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
2.080
Reaktionspunkte
0
Kommentare
63
Buffs erhalten
45
Hia in den 2.3.2 Patchnotes hab ich folgendes gelesen

* 'Wasserschild' stellt nun unabhägig von seinen verbleibenden Ladungen regelmäßig Mana wieder her. Dauer auf 10 Minuten erhöht.

Was denkt ihr wird es besser oder schlechter??
 
Also die Wasserschild-Änderung ist sehr gut. Das ist aber auch das einzigste, was Blizzard uns (vernünftiges) gegeben hat. Und danach haben wir nichtmal gefragt. Ich warte immernoch auf den CC......

Was das Wasserschild angeht, das wird bestimmt generft, könnte ich wetten...
 
wenn wir cc haben können hm platte tragen so wie ich blizzard kenne xD
 
back to topic pls
wink.gif


naja fands geil dass ich (verstärker) jede minute 600 mana geschenk bekommen hab... müssen warten bis blizz zahlen bekannt gibt also wie viel mana gereggt wir

mfg
 
Hallo liebe sprituellen Führer eurer Gruppen (ja ok, Schamanen hätte auch gereicht)!

Also Aviscall schrieb in nem anderen Thread:

Water Shield now restores mana periodically regardless of how many charges remain. Duration increased to 10 minutes. (The caster is surrounded by 3 globes of water, granting 50 mana per 5 sec. When a spell, melee or ranged attack hits the caster, 200 mana is restored to the caster. This expends one water globe. Only one globe will activate every few seconds. Lasts 10 min. Only one Elemental Shield can be active on the Shaman at any one time.)

Wobei mir 50 mp5 sehr hoch erscheint. Mir wäre es recht da mein Resto in Kara eh immer out of mana ist. Aber mit den zusätlichen 50 mp5 könnte ich sehr gut leben! Oder ich bin zu doof und hab es falsch verstanden, will ich mal nicht ausschließen.
 
Hallo liebe sprituellen Führer eurer Gruppen (ja ok, Schamanen hätte auch gereicht)!

Also Aviscall schrieb in nem anderen Thread:

Water Shield now restores mana periodically regardless of how many charges remain. Duration increased to 10 minutes. (The caster is surrounded by 3 globes of water, granting 50 mana per 5 sec. When a spell, melee or ranged attack hits the caster, 200 mana is restored to the caster. This expends one water globe. Only one globe will activate every few seconds. Lasts 10 min. Only one Elemental Shield can be active on the Shaman at any one time.)

Wobei mir 50 mp5 sehr hoch erscheint. Mir wäre es recht da mein Resto in Kara eh immer out of mana ist. Aber mit den zusätlichen 50 mp5 könnte ich sehr gut leben! Oder ich bin zu doof und hab es falsch verstanden, will ich mal nicht ausschließen.

50mp5 hmm find ich auch ziemlich viel naja ma gucken

btw is der patch schon auf den deutschen test servern?
 
Für die Resto-Schamanen wäre das sehr gut. Was sone Große Heilung kostet ist ja mal echt abartig!
 
50mp5 entspricht genau den 600 mana pro minute, die das schild jetzt generiert.
nur das man nicht mehr nachcasten braucht und immernoch die 3 ladungen hat die auch noch je 200 geben können.
 
jop ist ne angenehme änderung. jede minute nen wasserschild casten, kann dann doch etwas anstrengend sein habe ich gemerkt.
 
Das wird richtig geil. 10 Minuten lang 50 mp5 durch das Schild konstant ... das nachcasten fällt weg und bei Schaden kommt man sogar auf noch höhere Werte. Im Extremfall auf 100 mp5, allerdings muß man dann wirklich jede Minute nachcasten und für den Resto wäre es nicht so angenehm wenn er wirklich soviel Schaden bekommt. ^^

Aber ichbinnichtschuld hat es richtig schon gesagt, diese 50 mp5 entsprechen exakt dem Wert den das Wasserschild heute bereits gibt. Also bekommen wir nicht mehr Mana als jetzt, nur länger und konstanter ... okay, bei incoming Dmg erhöht sich die Manareg sogar noch gegenüber heute.

Allerdings wird auch gleichzeitig das Erdschild geändert ... es kostet nun keine 900 Mana mehr, sondern 450 Mana! Genial, da macht sogar das nachcasten in langen Fights wieder Sinn.

@ Bobans

Wobei mir 50 mp5 sehr hoch erscheint. Mir wäre es recht da mein Resto in Kara eh immer out of mana ist. Aber mit den zusätlichen 50 mp5 könnte ich sehr gut leben! Oder ich bin zu doof und hab es falsch verstanden, will ich mal nicht ausschließen.

Sry, aber wenn Du in Kara Manaprobs hast, dann machst Du was falsch. Ich stehe auch nach dem Kurator noch mit deutlich über 50% Mana am Ende rum ... nach Patch 2.3 gesprochen, davor wurde es bei mir auch ein wenig eng ... aber bin trotzdem nicht oom gegangen.

Mach doch mal einen eigenen Thread zum Thema auf, dann kann Dir geholfen werden.

Soll jetzt kein Flame sein, sondern wirklich nur eine nüchterne und sachliche Feststellung.

Gruß

Shalom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit haben sich die Manaprobleme des Elementarschamanen endgültig verabschiedet - und dass die anderen, total überteuerten, Schilde nun auch günstiger werden..

Ein Traum!

In Karazhan bei Bossen als Resto oom zu gehen.... klingt sehr nach LHW Gespamme
 
jop dennn bin ich nimmer gezwungen dauernd jeden tag den hansel in skettis zu finden und zu befreien damit ich für die raids genug manapötte hab
smile.gif
 
Guter Tip für einfach besorgte Manapots - Durch BG-Marken einfach Gefechtsmanatränke kaufen. Machen natürlich nicht so viel her, sind aber quasi im Vergleich zu Goldkauf im AH oder Questerei deutlich einfacher zu kriegen

(Natürlich nur, wenn man die Dinger nicht selbst brauen kann, aber ich nehme sie als Alchimist auch manchmal, wenn ich knapp an Kräutern bin oder zu viele BG Marken habe)
 
Zurück