Schon wieder ich

Inwe

Quest-Mob
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
1
Heut mal wieder ein etwas längerer Raidtag...

gestartet hat das Ganze irgendwann am Nachmittag für nen Markenfarmrun durch Kara. Irgendwie kam uns aber nach dem Kurator der Tank abhanden und so mußte unser Offkrieger vorerst mal weiter machen. Doch eher eine arbeitsintensivere Aufgabe. Zum Glück fand sich noch Ersatz, denn vom Tank fehlte noch sehr lang (noch bis zum heutigen 25er, und sogar dazu kam er zu spät) jegliche Spur. Offenbar konnte er sich nicht wieder einloggen. Trotzdem machten wir Kara bis auf Nethergroll sauber, für Letzteren fehlte uns dann aber schon die Lust.

Eine Stunde drauf - und nach der Entdeckung warum mein Totemtimer net lief ^^ - war dann auch schon wieder Invite für den täglichen 25er. Der Menüplan lautete Winterlol, Anetheron, Kaz'rogal und Azgalor.
Wie gesagt, unser MT (der von Kara schon) kam gleich mal zu spät, und zwar um einiges. Der 2. MT hatte schon im Vorhinein angekündigt, erst ne Stunde später zu kommen. Also erstmal warten.... Nachdem dann auch der MT den Weg zu uns gefunden hatte machten wir uns frisch ans Werk und wollten die Trashwellen wegräumen. Irgendwie schien es aber nicht so ganz unser Tag zu sein. Laufend flogen alle möglichen Leute aus WoW raus, mitunter auch unser Feraltank (Tank Nr. 3 bzw. zu der Zeit noch 2) was sich dann nicht allzu gut machte. Nachdem unser Krieger nicht allein die Wellen so schnell angetankt bekam gab´s gleich mal 2 Wipes bei den noch einfachen Wellen
sad.png


Trotz allem entschieden wir uns weiter zu machen und bald darauf war auch schon unser Tankpala zu uns gestoßen und somit legten wir einen schönen 3. Anlauf hin, der dann auch zum schlußendlichen Erfolg führen sollte. Aufgrund der anhaltenden Ausfälle hielten wir es aber für besser, Azgalor für heute auszulassen und stattdessen den Abend in BT ausklingen zu lassen. Da es dank der Verspätungen, Ausfälle etc doch schon recht spät geworden war ging sich nur noch Nar'jentus aus (sehr sauberer Kill schon) und damit sollte der Abend doch ganz erfolgreich enden.

Ich selbst mach jetzt erstmal 2 Tage 25er Pause, mal bissl Uni, Hausübungen, und für die kommenden Raids angeln und Kräuter farmen
smile.png

Samstag geht´s dann weiter mit Kara (mit Inwe und den Ilus, die sich ja super dort drinnen schlagen und das als ziemliche Neulinge dort) und dann Sonntag geht´s wieder weiter in MH und BT.

Bis dahin noch viel Spaß und good loot
biggrin.png
 
Zurück