Schon wieder...

Zap

Rare-Mob
Kommentare
569
Buffs erhalten
13
Und schon wieder habe ich eine Idee für eine kleine Verbesserung von my.buffed.de. Vielleicht sollte ich mich bei buffed.de bewerben. :blub:

Es ist ein wenig schade, dass man keine PM bekommt, wenn zu einem eigenen Blogeintrag oder zu einem fremden, zu dem man bereits einen Kommentar geschrieben hat, ein weiterer Kommentar hinzukommt.

Manchmal entdecke ich Kommentare bei meinen älteren Artikeln erst viel später, weil der Artikel eben nicht mehr auf meiner Profilseite auftaucht.
cry.gif

Jetzt muss ich nur noch mit dem Zaunpfahl Richtung B3n oder ZAM oder einem der anderen Buffies winken, damit sie meinen Eintrag hier auch lesen…
blush.gif

http://hits.ultramega.info/zap.gif

Eigentlich eine gute Idee aber gibts diese Funktion nicht? Glaube sie in den Einstellungen gesehen zu haben kann mich aber auch irren. Wäre auf jeden empfehlenswert

*mit wink*

recht haste, entweder dauernd rumklicken, oder einträge verpassen... ein tot muss man derzeit sterben

Öhm... /signed
ABER!!
Bitte pro Eintrag einstellbar! Wenn ich ein fleissiger Blogger bin und pro Eintrag mehrere Kommentare bekomme weil ich so toll und lustig schreibe, verbringe ich nämlich den halben Tag in meiner INBOX mit genervten "oh scheisse schon wieder eine mail für nen blogkommentar"-Ausrufen.
Wie wärs denn eher mit einer Liste die ich optional anzeigen lassen kann. Etwas in der Art.

+----------------------------------------+
| Neue Blogkommentare |
| Eintrag vom 01.04.07: 2 Neue |
| Eintrag vom 30.03.07: 1 Neue |
| Eintrag vom 29.04.07: 3 Neue |
+----------------------------------------+

...natürlich gleich mit entsprechenden Links zu den Kommentaren oder evtl. sogar mit einer dynamischen Aufklappfunktion damit man die Seite nicht verlassen muss. Fände ich wesentlich besser als Mails ins Postfach.

Das Postfach ist ganz nebenbei bemerkt nämlich auch nicht unbedingt das Benutzerfreundlichste. *duck*

Postfach? Verdient es diese Bezeichnung überhaupt?
Ansonsten super Ideen! Wäre schön, wenn das jemand umsetzen könnte (aber ob da ein Winken genügt?^^)

Zurück