Schon wieder...

Mahrale

Quest-Mob
Mitglied seit
26.05.2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
2
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
Huch das ging diesmal ziemlich flott. Wir haben schon wieder Mittwoch.
Aber was muss ich sehen? Der Autoblog scheint nicht mehr wie gewünscht zu arbeiten. Hat jemand Infos dazu?

Ok dann heute mal so, Tribelix ist mittlerweile 64 (hat ja auch langgenug gedauert). Für Mahrale habe ich gestern abend den Realm Transfer eingeleitet. Endlich mit meinem Lieblingschar bei meinen Freunden sein.
smile.png


Die meisten Arbeiten an Thoradins Erben sind erledigt. Schaut bis zum WE vorbei, dann verlinke ich die HP. Suchen auch noch 2 Offiziere und einen Raidleiter.
Auch RPler werden bei uns auf Ihre kosten kommen, ich hoffe es wird eine gute Mischung aus:
Low Lev - RP - Raid - FunSpieler (Wenn das mal nicht in die Hose geht
smile.png
)

Bis dann Eure Mahrale
 

Similar threads

Zurück