Schonwieder Latank?

Bonemaster

Quest-Mob
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
ja^^
und es macht spass xD

Nach einer runde Tiefensumpf.. und einer managruft..
sind wir 4mal krypta gegangen... und da dropt naatürlicherweise für mich und meinem healenden schatz Oculus des versteckten Auges... joah.. das war dann die nächsten beiden runs genauso gedroppt...
hmpf ok der helm wäre nett gewesen aba man kann ja net alles haben ge

nebenbei hatten wir dann auch lvlup^^ aber neue schuhe waren für mich wenigstens auch drin als wir managruft gegangen waren.

dann haben wir uns eine kleine pause beim ring des blutes in nargrand gegönnt.
die arena quest gemacht und für uns beide sprang dann Mogors Keulensegen raus... ja ich weiß wiedereinmal ein healteil aba hmpf... unter lvl70 wird einem sowas ja noch verziehen

hm was dann... es fehlten ja nu nicht mehr so viele ep... jaaaa genau... wir gehen.... krypta^^ die 5te runde
es dropte ausnahmsweise mal net der schmuck sondern das schwert^^ und zum 4ten von 5mal der Kopf. die schuhe hätten wir gern gesehen ^^;; kann man nix machn muss man heute wohl wieder ran... achja und lvl 66 war dann auch drin

was ist sonst so passiert? genau nichts
das wars bereits von mir (oder latank^^)

ich post noch mal die tooltips von den einzelnen drops damit ihr die links net anklicken müsst^^
das wär erstma der kolben

das meine schuhe^^

und das ist letztenendes der schmuck
 
Zurück