Schrebergarten erst ab 58?

Begon

Quest-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Buffs erhalten
6
Dunkel sind die Frühlingsnächte, vor allem wenn man die Biergartensaison geprobt hat. Während man sich selbst nicht um Publicity für WoW kümmert ("ich online zocken? -Nie - Selten - höchstens abends"), versucht es die Gilde planungsgemäss in Karazahn.

Ich hatte einen sonnigen Abend und danach machte sich meine Xenalhena auf zu neuen Flugpunkten, die nie ein Dranei mit Stufe 13 gesehen hat
smile.png


Nach den Öpl und Wpl doch gleichmal die Flugpunkte in Shatrath und in den Zangamarschen holen *kiss Faelis & Bloody * Danke für die Hilfe
smile.png


Fehlen nur noch Verwüstete Lande, Hinterland, Gazegan, Un'Goro, Silithus, Winterquell, Mondlichtung und Teufelswald - schön das morgen noch ein Abend ist
top.gif
[vielleicht fehlt noch die eine odere andere Gegend der Schrebergartenwelt]

Und wer weckt Alhena?
 
Oben Unten