Schrecken der Meere

shikki

Rare-Mob
Mitglied seit
04.07.2008
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Buffs erhalten
3
Seit einiger Zeit habe ich mir in den Kopf gesetzt mit Daisya den Titel "Schrecken der Meere" zu erlangen. Um die Erfolge Der angelnde Diplomat, Alter Eisenkiefer und Alter Fuchs hatte ich mich frühzeitig gekümmert, wobei Eisenkiefer für Dai als Hordler das größte Problem darstellte.
Auch beim Achievement Meisterangler des Schlingendorns hatte ich unverschämtes Glück, da ich ihn gleich beim ersten Mal gewann. Anschliessend machte ich Der tödlichste Fang aller Zeiten, was allein zwar im Tod endete, aber auch kein Problem war. Dr. Zwickys Kasten mit magischem Flusskrebs war schon etwas schwieriger. Ich versuche eigentlich schon, Dr. Zwicky zu bekommen seit ich Angeln auf 375 habe und fliegen kann. Seit Einführung der Achievements habe ich jeden Tag in den Schwärmen geangelt und nach etlichen Tagen und 800 Fischen hat es endlich geklappt.
Letzte Woche verhalf mir die ehrenwerte Râywen schon mit 71 oder 72 nach Dalaran und gleich machte ich mich dort ans Münzen angeln. Schnell hatte ich die Bronzemünzen und Silbermünzen zusammen. Für das Goldmünzen-Achievement fehlte mir bis heute jedoch Archimondes Münze (Ich hatte schon die Befürchtung, dass er nie in Dalaran war und eine Münze in den Brunnen geworfen hat. Aber immerhin hat es selbst Murky dorthin geschafft, warum nicht auch Archimonde.).
Um ein wenig Abwechslung in die Angelegenheit zu bringen, erledigte ich Nordrend-Angler (gar nicht einfach, wenn man nicht weiss, wo man die Schwärme suchen soll), Das Grauen aus der Tiefe (Auch das Achievement ist allein machbar, wenn man das Ganze ein wenig timed und nicht den Frenzies begegnet.) und Einer, der nicht entkam (Wirklich nervig! Hier muss man geduldig sein.).
Zu guter Letzt versuchte ich mein Glück nochmal am Goldmünzen-Achievement und kurz bevor ich aufgeben wollte, fand ich endlich die gesuchte Münze Archimondes.
Neben dem Titel "Schrecken der Meere" bekam Dai für seine Pet und Spielzeug-Sammlung noch das Titansiegel von Dalaran.

Allen Angelfreaks da draußen, die gern das Achievement haben möchten, aber hier und da mal verzweifeln, kann ich nur Chasidims Guide für die Angelerrungenschaften empfehlen. Der Guide ist wirklich gut gemacht, auch wenn 1-2 Sachen von Blizz inzwischen überarbeitet wurden.

Edit: Thread wurde inzwischen aktualisiert.
 
Zurück