Schreckenslord Kaz’Rogal war einmal

Judgem

Quest-Mob
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Ich glaube, dass ich nie wieder über Sonntagsraids herziehen werde, da wir mittlerweile schon den 2. 1st Kill an einem Sonntag diesen Monat zu verzeichnen haben.

Achja Anetheron haben wir auch gleich beim ersten Versuch umgehaun ... wie einfach das doch ist, wenn jeder das macht was er machen soll.

Kaz’Rogal war leider etwas schwieriger, wobei man sagen muss, dass die Wellen dieses mal extrem gut geklappt haben und ich nicht einmal vorzeitig das zeitliche gesegnet habe.

Den Boss haben wir nach einigen versuchen so gegen 22:30 von unserer Liste der noch nicht gelegten Bosse streichen können. Echt super. Loot technisch mal wieder absolute Grotte, aber dafür wenigstens gut DKP gesammelt und gegen unseren biet-verrückten 3. Tank sicherlich auch gespart.

Azgalor haben wir kurz angetestet. Die Wellen war eigentlich kein Problem. jedoch haben wir die Taktik erst nach der letzten Welle besprochen und so herrschte ein wenig Chaos.

80% sind glaube ich nicht sehr aussagekräftig. da der Boss mit zunehmenden Zeitverlauf entsprechenend schwerer werden soll.

Morgen ist SSC angesagt, wobei ich da eigentlich gar nicht hin möchte... naja den anderen halt zuliebe dann.
 
Zurück