Schreckensross von Xoroth

Redfinn

Quest-Mob
Kommentare
6
Habe mal eine kurze Frage.
Gibt es das zweite Hexermount noch, bzw. kann man es jetzt nach Patch 4.0.3a noch bekommen???
Nicht den Erfolg für die Quest ich meine nur das Pferd!

Das Schreckensross von Xoroth sollte ab Stufe 40 Beim Hexenmeisterlehrer erhätlich sein, könnte sein das du den Aktuellen Reitskill dafür brauchst.

Die Quests dafür wurden Entfernt ebenso die Questreihe beim Paladin für das Schnelle Paladinmount
und die Questreihe für die Schnelle Fluggestalt beim Druiden.

Ah am Reitskill könnte es gelegen haben oki danke für dei schnelle Antwort

[..]
Die Quests dafür wurden Entfernt ebenso die Questreihe beim Paladin für das Schnelle Paladinmount
und die Questreihe für die Schnelle Fluggestalt beim Druiden.

Ist eine Falschinformation
Die Quest für den Schreckensross erhält man weiterhin ab Lv 60 von seinem Klassenlehrer (Kann gerne Screenshots nachliefern), denke daher dürfte die Quest für das Epische Pferd des Paladins ebenfalls noch vorhanden sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist eine Falschinformation
Die Quest für den Schreckensross erhält man weiterhin ab Lv 60 von seinem Klassenlehrer (Kann gerne Screenshots nachliefern), denke daher dürfte die Quest für das Epische Pferd des Paladins ebenfalls noch vorhanden sein.

für die flugform übrigens auch

/sign
Ja aber eben nicht mehr notwendig - auch wenn man dafür eine Heldentat bekommt.

wurden die quests nicht enfernt?
glaube erst letztens einen wl gesehen zu haben der deswegen geweint hat

Aus den Offizielen Forum:

geht nicht mehr habs gestern Getestet (hatte langeweile) und die 3 Sachen benötigten Seelensplitter stand auch Meldung fehlende Reagenz

UND

Der Erfolg "Schreckensross von Xoroth" wurde mit dem Patch zur Heldentat.

An sich war das vorher bekannt, dass damit die Quest-Reihe nicht mehr abschließbar sein würde.

Da hast du wohl Pech gehabt.
Die hättest du vor dem 4.0er Patch erledigen müssen.

Das war schon seit 3.0 eine Heldentat

Brauchen tust dus aufjeden netmehr, wenns die quests noch gibt, kay.. aber.. ihr vergesst was wichtiges, wars beim HM mount net Nötig DB zu gehen? Inzwischen wurde das DB lvl um 10 lvl gesinkt (iwas zwischen 40-50, früher .. 57-60?)

Da ich die alten Mats noch alle im Bankfach liegen habe, habe ich mir die selbige Frage gestellt und denke, dass die Quest nicht mehr machbar ist:

Eine elementare Schwierigkeit zur damaligen Zeit war das Aktivieren der Artefakte bzw. aktivhalten, während die anderen Gruppenteilnehmer den Trash gekloppt haben.
Jede Aktivierung benötigte einen Splitter und deshalb ist man mit einem vollen Beutel in den DB gegangen.

Jetzt haben wir nur noch 3 bzw. 4 Splitter und hätten bei höheren Levelunterschied wohl keine Chance mehr, neue zu ziehen.

Insofern bedaure ich jeden von euch, der die Questreihe nicht gemacht hat, das Finale im DB war wirklich episch.

Zurück