Schreckensross

Premutos

Rare-Mob
Mitglied seit
27.06.2007
Beiträge
346
Reaktionspunkte
0
Kommentare
162
Bin jetzt 57 und bald kommt diese tolle Epicmount Quest..
wollte nur mal fragen, ob auf Frostwolf noch Hordler sind, die da mitkommen würden..
Fange hier im Forum an, weil es irgendwie verdammt schwer is, ne Gruppe für inis zu finden....
Einen Teil der Mats habe ich schon besorgt (war teuer
angry.gif
)
Wäre Klasse, wenn sich hier ein paar Leute finden, die mitkommen wollen... Bin ja bestimmt auch nicht der einzige Hexer, der das Gaul haben will...^^
 
Ich vermute, dass du mehr Erfolg bei deiner Suche haben würdest, wenn du dein Gruppensuche auf deinem Realforum bei den WoW-Forum posten würdest...
 
Hallo

Ich spiel auf Vek´lor und habe alle matz.

MFG
 
Hier mal ein alter Link. Den hat schon mal jemand geposted gehabt. Aber da er mir sehr damit geholfen hat stelle ich ihn nochmal ein.

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...28787&sid=3

Nur bei den Mats müssen die was verändert haben. Ich brauchte nur 1 Arkanitbarren statt 3 und 2 Elixiere der Schattenmacht statt 10...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
Nur bei den Mats müssen die was verändert haben. Ich brauchte nur 1 Arkanitbarren statt 3 und 2 Elixiere der Schattenmacht statt 10...
Joa, danke.... verdammt, dann hab ich jetzt 2 Arkanitbarren zuviel
gut, dass ich mir die Elixiere noch nich gekauft hab....^^
 
Und die Q für das Epic ist auch ganz easy wenn ein zweiter 70er hexer hilft und du keinen Bock hast die Pre in Scholo komplett zu machen. Geht schneller wenn du in Scholo rein gehst. Deine Gruppe (Gehe mal von 3-4 70er aus) laufen zum Labor. Der Hexer portet dich dann nach unten. Dann noch eben zwei dreier Gruppen plätten und rechts am Tisch den Wichtel aus dem Glas lassen. Ruhestein nach IF (wenn der Wichtel mit seiner Arbeit fertig ist ;-) )und abflug in die brennende Steppe Quest abgeben und letzte für das Rosss annehmen. Deine Gruppe kann sich derweil schon auf den Weg nach DB machen. Sind die da wieder porten lassen und mit der Gruppe durch kloppen.
Hatte Tank, Hexer, Pala und Priester mit. Wobei ein Mage in der Gruppe auch nicht schlecht wäre zum Bomben.
Hat etwa alles zusammen 40 Minuten gedauert dann war ich besitzer des Schreckensrosses. /jubel
 
Und die Q für das Epic ist auch ganz easy wenn ein zweiter 70er hexer hilft und du keinen Bock hast die Pre in Scholo komplett zu machen. Geht schneller wenn du in Scholo rein gehst. Deine Gruppe (Gehe mal von 3-4 70er aus) laufen zum Labor. Der Hexer portet dich dann nach unten. Dann noch eben zwei dreier Gruppen plätten und rechts am Tisch den Wichtel aus dem Glas lassen. Ruhestein nach IF (wenn der Wichtel mit seiner Arbeit fertig ist ;-) )und abflug in die brennende Steppe Quest abgeben und letzte für das Rosss annehmen. Deine Gruppe kann sich derweil schon auf den Weg nach DB machen. Sind die da wieder porten lassen und mit der Gruppe durch kloppen.
Hatte Tank, Hexer, Pala und Priester mit. Wobei ein Mage in der Gruppe auch nicht schlecht wäre zum Bomben.
Hat etwa alles zusammen 40 Minuten gedauert dann war ich besitzer des Schreckensrosses. /jubel

joa... wenn man 70er freunde hat geht das^^
werd's wohl "normal" machen müssen...
versuche mal ne grp für heute abend zu organisieren...
also, falls zufällig jemand lust hat
Frostwolf/Horde /w Garmr ^^
 
Ja nun ich bin halt mit Gilde rein. Bei uns sind immer genug Leute online.

@Premutos: Ich empfehle dir aber wenigstens einen 70er hexer mitzunehmen der den Leitstein noch hat und für dich das Beschwörungsritual vollziehen kann. Es geht zwar auch mit einer 60 Gruppe (ging ja früher auch) aber so ist es um einiges einfacher.
 
Ja nun ich bin halt mit Gilde rein. Bei uns sind immer genug Leute online.

@Premutos: Ich empfehle dir aber wenigstens einen 70er hexer mitzunehmen der den Leitstein noch hat und für dich das Beschwörungsritual vollziehen kann. Es geht zwar auch mit einer 60 Gruppe (ging ja früher auch) aber so ist es um einiges einfacher.
Haben es gestern mit 5 Hexern gemacht^^
Einer war 70 und hatte die Mats, alle anderen wollten auch das Gaul;)
Hat aber Ewigkeiten gedauert, ne Gruppe zusammenzukriegen....
 
lol 5 Hexer. Da wäre ich ja zu gerne bei gewesen. Ich meine wenn ich schon sehe was ein Gildenkollege und ich für Massen legen wenn wir zu zweit unterwegs sind, was mögen denn dann erst 5 anstellen ? oO

Aber an dieser Stelle mal ein DICKES GROSSES GRATZ für die neuen und stylischten Mounts in WoW !!!
 
Also ich fand die Quest eigentlich relativ billig (vom Preis her^^).
Hat mich in etwa 250g gekostet, da ich zum Glück nette Gildenmember mit den Mats hatte*g*
 
Noch nen kleiner Tipp für den Bosskampf, wenn man mit einer LvL 60 Gruppe mitläuft.
Beim Beschwörungskreis tauchen erstmal ne ganze Reihe Mobs auf. Wenn ihr wiped, ist das nicht schlimm!
Einfach wieder hinlaufen, und siehe da: Der Boss wartet schon. ^^

War damals mit zwei befreundeten Hexern drin, Palatank und Duduhealer. Inklusive Scholo war das ein 6 Stunden Run. Also versuche auf jeden Fall, dir irgendwie ein paar 70 zu organisieren, dann ist es in unter 2 Stunden geregelt.
wink.gif
 
Zurück