Schreckensross

Xjarella

NPC
Mitglied seit
25.08.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
da ich nur selten online gehen kann zum spielen (RL ist mir wichtiger) bin ich auch nicht in einer grossen Gilde, an die ich mich wenden kann.
Ich würde nun gerne die Questreihe für das Schreckensross machen und wollte hier mal fragen, ob sich jemand anschliessen möchte.
Bin kein E***-Char, sondern ein Gelegenheitsspieler, und wenn, dann sehr spät online.
Würde mich freuen, wenn jemand mitmachen würde, eine Beteiligung an den Materialkosten ist selbstverständlich.
Char XJARELLA
Server Un´Goro
Fraktion HORDE
 
Diese Questreihe gibt es seit Patch 3.0 leider nicht mehr. Das Schreckensross kannst du jetzt beim Hexenmeister-Lehrer deiner Wahl bekommen. Die Voraussetzungen dafür sind mindestens Level 61 und der Reitskill muss bereits vorhanden sein (kostet um die 500g beim Reitlehrer deiner Fraktion).

Siehe dazu auch dieses Thema hier im Hexer-Forum: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=74679
 
Sicher das die Questreihen auch abgeschafft wurden? Frage nur da meine Druidin noch das Epic bräuchte und ich gern die Kugel für Sethek haben würde.. oder wurde nur die Hexerquest abgeschafft?

Vorallem lohnt es dann ja nicht mehr die Mats dafür aufzuheben.. obwohl.. als Erinnerung lohnt es vll doch die Mats aufzuheben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
die druidenquest für das epic wurde auch weggemacht kannste ab 71 beim lehrer lernen
 
Quests gibts trotzdem noch.

Ist ja auch logisch, oder meinst jemand der sich BC/WotLK nicht kaufen will muss ab jetzt drauf verzichten?
 
Nö, die Quest gibt es nicht mehr.

Und auch wenn jemand nur normales WoW hat muss er es auf 3.0.3 Patchen. Da es den skill aber erst mit 61 gibt hat jeder der sich kein BC kaufen will pech gehabt.
 
Die Quest gibts definitiv noch. Man kann sie immernoch absolvieren und bekommt dafür immernoch die Reitfähigkeit "geschenkt" und den Spell selber.

Die einzige Änderung ist das man den Zauber nun auch beim Lehrer ab lvl 61 lernen kann. Da wurde nix entfernt, nur was hinzugefügt
 
Das es die Quest noch gibt hab ich grad vorhin auch wo gelesen aber od die wirklich noch den Reitskill und das Pferd gibt bin ich mir nicht sicher.
 
Also ich hab gestern mit nem Hexer gesprochen, der gerade 61 ist. Die Quest kann man auf jeden Fall noch annehmen und machen. Und ich denke mal schon, dass es dann am Ende Reitskill + Pferd gibt. Sonst wäre es ja sinnlos die zu machen.
Die wahren Hexer können sich das Schreckensross weiter über die Quest verdienen und die anderen gehen halt zum Lehrer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die wahren Hexer können sich das Schreckensross weiter über die Quest verdienen und die anderen gehen halt zum Lehrer.
Die wahren Hexer klauen dem DK ihr Pseudomount, geben es einem Pala zu rezzen, stoßen dann den Pala
runter und zünden Pala samt Mount an
dance.gif


Um mal aus erster Hand zu sprechen: die Druiden Quest für die epische Flugform ist definitiv noch ingame und
man bekommt die Form an Ende der Questreihe, habe diese selbst mit 71 und somit nach dem
Erscheinungstermin von Wotlk gemacht.

Selbst die Quests für Düsterbruch sind noch ingame.
 
Zurück