schreckliche Umarmung

Cazpar

Quest-Mob
Ich habe ein Video von einem Chaosbarbaren gesehen auf lvl 40 gesehe der mit seiner schrecklichen umarmung jeden Fernkämpfer an sich heranziehen konnte. Ich freu mich schon wenn ich endlich lvl 40 bin und diesen Skill benutzen kann... was meint ihr zu dem Skill ?
Wer die Attake noch nicht kennen lernen durfte guckt sich am besten auf www.warhammermovies.com

MfG Cazpar

Ich habe ein Video von einem Chaosbarbaren gesehen auf lvl 40 gesehe der mit seiner schrecklichen umarmung jeden Fernkämpfer an sich heranziehen konnte. Ich freu mich schon wenn ich endlich lvl 40 bin und diesen Skill benutzen kann... was meint ihr zu dem Skill ?
Wer die Attake noch nicht kennen lernen durfte guckt sich am besten auf www.warhammermovies.com

MfG Cazpar

2 Sekunden Zauberdauer... in denen aufmerksame Gegner einfach aus der Reichweite oder in Deckung laufen.

Dazu kommt noch, dass die Fähigkeit extrem empfindlich auf Höhenunterschiede reagiert, sprich: Oft reichen schon mittelgroße Maulwurfhügel, damit es nicht hinhaut.

Davon abgesehen sehr nett.

Find ich eig. recht gut nur wie mein vp sagte sie is net immer so zuverlässig

seit dem update irgendwie nicht mehr zu gebrauchen. zu den problemen die von meinen vorrednern beschrieben wurde kommt jetzt noch dazu das das target dauerhaft immun ist.

dafür best skill in schlangenpassage macht nen heidensapss wenn de alleine versucht den jenigen aufzuhalten der das bergungsteil wegbringt, ihn nicht tod bekommst und dann am wagen einfach aus der map rausziehst

2 Sekunden Zauberdauer... in denen aufmerksame Gegner einfach aus der Reichweite oder in Deckung laufen.

Dazu kommt noch, dass die Fähigkeit extrem empfindlich auf Höhenunterschiede reagiert, sprich: Oft reichen schon mittelgroße Maulwurfhügel, damit es nicht hinhaut.

Davon abgesehen sehr nett.

Glaub das mit dem Höhenunterschied war einmal ....

oder ?

seit dem update irgendwie nicht mehr zu gebrauchen. zu den problemen die von meinen vorrednern beschrieben wurde kommt jetzt noch dazu das das target dauerhaft immun ist.

dafür best skill in schlangenpassage macht nen heidensapss wenn de alleine versucht den jenigen aufzuhalten der das bergungsteil wegbringt, ihn nicht tod bekommst und dann am wagen aeinfach aus der map rausziehst

Hmm, hatte mich schon auf den Skill gefreut. Toller Patch - habe jetzt übelst Performance Probleme,
die Aktionsleisten werden ab und zu deaktiviert und die Buffleiste spinnt auch noch...
top.gif

EDIT: Bin jetzt seit kurzem 40 - und schreckliche Umarmung toppt wirklich alles! Funktioniert bei mir zu über 90%.

Es gibt bisher nur 3 Möglichkeiten, bei dem die schreckliche Umarmung nicht greift:

1. Opfer rennt ausser Reichweite
2. Opfer rennt hinter Barriere
3. Opfer ist auf einer viel höheren oder niedrigeren Position

Schreckliche Umarmung rockt ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Opfer rennt ausser Reichweite
2. Opfer rennt hinter Barriere
3. Opfer ist auf einer viel höheren oder niedrigeren Position

4. Opfer hatte in der Zwischenzeit oder vorher schon einen KB-/KD-Effekt, den berücksichtigt Embrace nämlich auch.

Aber das mit den Höhenunterschieden ist besser geworden, stimmt.

hab jetzt mal drauf geachtet, also grundsätzlich sollte es keine probleme geben schreckliche umarmung zu benutzen, bei mir ist aber echt das problem selbst wenn ich es benutzen kann schmeiß ich die 2sec an und schwubs ist er immun, also ich hab das ding jetzt nach ganz hinten in der leiste verbannt, und benutze es nur noch für gegner wo ich weis das da kein anderer drauf rumkaut weil der gegner sonst dauer immun ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück