Schrei! wenn du kannst...

Ratatui

Quest-Mob
Kommentare
36
Hi,
ich bin auf der suche nach nem addon, dass bei verschiedenen Aktionen Emoutes oder Texte aktivieren kann.
Ich hatte früher mal eins, jedoch gabs nach wotlk kein aktuelles mehr (battlecry hiess es glaub ich),
da konnte man zb einen Skill eingeben (Beim Mage zb Feuerball) und mit welcher wahrscheinlichkeit(in %) ein Text und/oder emoute ausgegeben wird.

Kennt jemand so ein ähnliches, das auch funktioniert?

häääähhh?^^

also du willst ein addon haben, dass wenn du feuerball castest zu xx% dein char etwas dazu sagt?

kenn ich nicht aber mach das doch per makro zb:
/cast feuerball
/say xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

dann klickste einfach 3mal auf den "normalen" feuerball und einmal auf das makro
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

häääähhh?^^

also du willst ein addon haben, dass wenn du feuerball castest zu xx% dein char etwas dazu sagt?

kenn ich nicht aber mach das doch per makro zb:
/cast feuerball
/say xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

dann klickste einfach 3mal auf den "normalen" feuerball und einmal auf das makro
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

hehehe, naja das bezweck ich nich ganz... außerdem wär mein interface noch mehr überladen als es jetzt schon ist beim mage :=)

das tolle an dem alten makro war ja, man konnte sogar mehrere verschiede texte und/oder emoutes einfügen und er hat dann per zufall einen von denen ausgegeben(man konnte ihnen sogar selbst eine interne priorität zuweisen). nur ein beispiel:

Skill: Feuerball

Ausgabe in % = 10

Variante1: Text=Spüre meinen Zorn! (Priorität 5)
Variante2: Text=Brenne! + Emoute=stürmen (Priorität 7)
Variante3: Emoute=stürmen (Priorität 2)

im kurzen... zu 10% wahrscheinlichkeit hat das addon beim casten eines Feuerballs eine der Varianten ausgegeben, wobei die mit der höchsten Variante am häufigsten im schnitt vorkam... alle angaben sind natürlich variabel geweseb´n und man konnte regelrechte 'combos' erstellen zb NUR beim casten von geistesgegenwart+arkaner einschlag, sowie anschließendem cast von arkaner macht mit arkanbeschuss, dass das addon da was ausgab...
oder erst bei gewissen situationen, wie kampf startet oder kampf wird beendet und und und...

ach, war das ein geiles addon

Zurück