Schreiben bei Buffed

Yassilaro

NPC
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
31
Buffs erhalten
10
Hiho,

ich habe gerade das erste mal seit langem wieder Blogs anderer Leute kommentiert und mir ist dabei wieder etwas sehr störendes aufgefallen:
Wenn man einen Blog kommentiert ist die Positionsanzeige beim Schreiben (also der senkrechte Strich der einem anzeigt wo man gerade hinschreibt) nur dann sichtbar, wenn man sie nicht bewegt.

Will man also per Tastatur an eine andere Position im Textfenster navigieren, so muss man entweder ständig anhalten und suchen, oder aber man muss sich anders behelfen (Maus, shift-Taste zum markieren, ...).
Ist das ein bug bei mir und somit wohl im Mozilla Firefox, oder ist das bei euch allen so?
Mit wem red ich hier eigentlich? Liest ja eh keiner
wink.png


Besonders auffällig fand ich das bei dem weissen Hintergrund den z.b. Ulk benutzt und bei dem schwarzen Hintergrund den z.b. mit hoher Wahrscheinlichkeit du benutzt
smile.png

Besonders auffällig wohl deshalb, weil ich bei den anderen Hintergründen nichts geschrieben hab
tongue.png

Vergesst also diesen letzten Absatz
rolleyes.gif



EDIT:
Habs nochmal getestet, solang das Kommentar klein ist gehts. Bei langen Kommentaren kommt das Textfeld wohl zum "Ruckeln" und die Markierung wird nicht mehr korrekt dargestellt.
Bei grauen Textfeldern (bei dem Schwarzen Profilhintergrund) erschwert die Farbe das ganze noch zusätzlich.
So, an wen wendet man sich jetzt mit so ner Kritik?
Es gab doch eine nette Layouterin hier bei buffed...habe leider ihren Namen vergessen und konnte sie vorhin auch bei anderen Profilen nicht finden.

Grüßle,
der Yassi
 
Oben Unten