Schreie des Kriegers - was sagen Eure Ohren dazu

L

Lorhinger

Guest
Sers,

dies ist kein mimimi-Thread sondern eine Frage, die sich an Krieger und Begleiter eben dieser in Inzen/Raids richtet.

Mir geht das Geräusch, daß mein Krieger bei jedem seiner Schreie verursacht, nach einer Stunde erheblich auf die nerven, ich schalte den ingame-sound daraufhin aus.

Da dieses Geräusch auch vielen anderen Teilnehmern auf die Ohren geht, wurde ich des öfteren gefragt, ob ich dieses dekativieren kann.

Es wurde unter anderem bezeichnet als:

"Pressewehe" - "Kotze" - "Auf dem Klo sitzen und tierisch einen abseilen" -

Spielt Ihr Euren Krieger also auch ohne Sound? Sprechen Euch die anderen auch darauf an?

Schönes WE Euch - richtiges Wetter für die TDM - hier Regen, da Sonne
biggrin.gif

Wenn soll mein Krieger zu hören sein ob er einen abseilen lässt
biggrin.gif

Ich spiele seit mehr als 2 Jahren ohne Sounds. Einzig gute Sounds in WoW kommen eh von den raidbossen ^^

Hast wohl nie Warcraft 3 gespielt was?

Ich finds cool das sie endlich desen Sound implementiert haben, denn genau das Geschrei machen auch die Trolle aus Warcraft 3 von den Orks, wenn man diese in Berserker gehen lässt.

Es ist also kein neuer Sound oderso. Blizz bedient sich einfach nur bei schon verhandenen dingen.

Ich spiel eine Nachtelf kriegerin. Muss ich noch mehr sagen?
hmmm.gif

Da hätte Blizz für weibliche Chars doch einen eigenen Schrei basteln sollen.

echt bei jedem Schrei? Ich mein der Sound kommt doch nur bei "Blutrausch" oder?

Hast wohl nie Warcraft 3 gespielt was?

Ich finds cool das sie endlich desen Sound implementiert haben, denn genau das Geschrei machen auch die Trolle aus Warcraft 3 von den Orks, wenn man diese in Berserker gehen lässt.

Es ist also kein neuer Sound oderso. Blizz bedient sich einfach nur bei schon verhandenen dingen.

Doch, habe WC3 gespielt, aber damals ist mir die Sache nicht so negativ aufgefallen. Nervig ist er trotzdem