Schreie des Kriegers - was sagen Eure Ohren dazu

L

Lorhinger

Guest
Sers,

dies ist kein mimimi-Thread sondern eine Frage, die sich an Krieger und Begleiter eben dieser in Inzen/Raids richtet.

Mir geht das Geräusch, daß mein Krieger bei jedem seiner Schreie verursacht, nach einer Stunde erheblich auf die nerven, ich schalte den ingame-sound daraufhin aus.

Da dieses Geräusch auch vielen anderen Teilnehmern auf die Ohren geht, wurde ich des öfteren gefragt, ob ich dieses dekativieren kann.

Es wurde unter anderem bezeichnet als:

"Pressewehe" - "Kotze" - "Auf dem Klo sitzen und tierisch einen abseilen" -

Spielt Ihr Euren Krieger also auch ohne Sound? Sprechen Euch die anderen auch darauf an?

Schönes WE Euch - richtiges Wetter für die TDM - hier Regen, da Sonne
biggrin.gif

Wenn soll mein Krieger zu hören sein ob er einen abseilen lässt
biggrin.gif

Ich spiele seit mehr als 2 Jahren ohne Sounds. Einzig gute Sounds in WoW kommen eh von den raidbossen ^^

Hast wohl nie Warcraft 3 gespielt was?

Ich finds cool das sie endlich desen Sound implementiert haben, denn genau das Geschrei machen auch die Trolle aus Warcraft 3 von den Orks, wenn man diese in Berserker gehen lässt.

Es ist also kein neuer Sound oderso. Blizz bedient sich einfach nur bei schon verhandenen dingen.

Ich spiel eine Nachtelf kriegerin. Muss ich noch mehr sagen?
hmmm.gif

Da hätte Blizz für weibliche Chars doch einen eigenen Schrei basteln sollen.

echt bei jedem Schrei? Ich mein der Sound kommt doch nur bei "Blutrausch" oder?

Hast wohl nie Warcraft 3 gespielt was?

Ich finds cool das sie endlich desen Sound implementiert haben, denn genau das Geschrei machen auch die Trolle aus Warcraft 3 von den Orks, wenn man diese in Berserker gehen lässt.

Es ist also kein neuer Sound oderso. Blizz bedient sich einfach nur bei schon verhandenen dingen.

Doch, habe WC3 gespielt, aber damals ist mir die Sache nicht so negativ aufgefallen. Nervig ist er trotzdem

mein dicker zwerg sag au nie was..(ausser: Zu wenig wut^^)

habn wohl auch keinen sound für zwerge?

Und ab und an bei Rache und dann wieder bei der Erneuerung des Blutrausches. Also, recht häufig damit, in 2 Stunden ca 90 x

Berserkerwut nicht zu vergessen^^
Ich find den Sound auch etwas "seltsam"
Aber in Raids ganz witzig, wenns bei allen Krieger so im Abstand von 1 Sekunde gezündet wird^^

Hmm, ich bin ja schon recht lange mit meinem Krieger unterwegs, aber so richtig aufgefallen ist mir das noch nicht, dass es für diese Fertigkeiten einen Sound gibt..
smile.gif

das schlimme ist, dass es kein neuer sound ist sondern nur das geräusch vom kampfrausch und im raid dadurch die schamanen sofort wie wild auf ihr interface schauen ob sie nicht aus versehen kampfrausch gezündet haben. ich finds auch nicht so prall weil es mich auch irritiert. hätte man doch lieber nen neues soundfile implementiert.

ich denke es ist ein bug, so wie bis vor dem letzten patch der wirbelwind- und priesterschild-sound auch verbugged waren.

Kürzlich im Raid, hat unsere Paladina gefragt, wer da grad einen Murloc erstickt. Unser MT und ich natürlich bei jedem Pull Blutrausch ein - klang wie 2 Murlocs in vollster Exstase.. Wir fandens dann ziemlich lustig und haben die Paladina ein wenig gefoppt damit, indem wir wie die kranken um sie gerannt sind und abwechselnd Berserkerwut und Blutrausch gezündet haben. Nach 5min ist die Freude aber vorüber. Ich spiele in der Regel mit Lautstärke auf 3% damit ich alles im TS höre und im Hintergrund über die Hifi MP3. Neuerdings habe ich die Sounds auch mal richtig ein, und da stört es fast ein bisschen - weil man die Attacken dazu halt so oft braucht. Gab da auch mal ein Addon das bei jedem Hüpfer ein Boing von sich gab und bei jedem Schlachtruf ein *Iiehhäööäääähähhhh-Aliens-Kreisch* - nach 10min geht einem das auf den Senkel.

Schon immer ohne Sounds gespilet. War vollkommen geschockt als mir dann einer sagte, Solarian ist eine Frau, hab ja immer nur den Text gelesen, sie aber nie gehört
biggrin.gif

werd mir mal die sounds anhören, will wissen wie sie klingen
smile.gif

Zurück