Schüler und Tänzer..

Xaelle

Rare-Mob
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Kommentare
116
Buffs erhalten
55
wie eingeweihte leute wissen, erscheint am 22.11. das neue addon für final fantasy XI online "the wings of the goddess" oder die deutsche version "die flügel der göttin" (wotg).
nunja.. es werden warscheinlich wieder mehrere jobs (klassen) zur verfügung stehen. als erstes wurde der "dancer" vorgestellt, der in seiner af ungefähr so ausschaut--->
http://www.famitsu.c.../newjob0001.jpg
eigentlich recht nett. soll in den fähigkeiten ähnlich wie barde sein, also ein
unterstützender job und passiv als aktiv im kampfgeschehen.
aber dann stellte ich mir die frage wie das ganze wohl an der männlichen fraktion ausschauen würde? vllt ändert square enix noch was am outfit? besonders männlich scheint die af jedenfalls nicht zu wirken ^.^;
und ich bekam meine antwort...
http://img.photobuck...hi/photo_13.jpg
dieser job sollte für männer verboten werden x_x *erblind*

ach und da war ja noch der scholar..
er beherrscht die weiß/schwarzmagie sowie die wettermagie, was für angriffe die auf wetterbasis bestehen doch recht nützlich sein könnte!
würde man nur nicht wie ein harry potter für arme aussehen
http://www.cactuslea.../altanama04.jpg
http://www.cactuslea.../altanama05.jpg
langsam gehn den leuten die ideen aus..
aber ein lichtblick wird es für wotg warscheinlich geben! endlich ermöglicht SE das betreten eines fremden moghauses(eigenes haus, in dem die ganzen items, rüstungen- quasi bank- gelagert werden und ersteigerte items und geld zugeschickt bekommt, ebenso kann man es nach belieben mit schicken möbel einrichten)! :w00t:
nun sind gemeinsame parties mit den freunden oder ein ungestörter abend zu zweit vor dem kamin kein wunschdenken mehr
victory.gif

also, zu mir oder zu dir?
wink.png

http://www.cactuslea.../altanama06.jpg

man kann des weiteren trotzdem gespannt sein
biggrin.png
 
Zurück