SChuke mit BC noch was wert?

Thandris

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
2
Ich habe einen schurken und frage mich ob sich ein schuke nach BC überhaupt noch auszahlt??
Wenn ich jetzt in bg oder arena gehe werde ich von allen platt gemacht soger hexenmeister sind dank dem neuen path unschlagbar!!

Was denkt ihr??

Jede Klasse wird noch eine Chance haben. Das ist auch im Sinne von Blizzard. Da kannst du dir sicher sein.

Und wenn du keinen Gegner mehr schaffst, solltest du zuallererst mal dir selbst an die Nase greifen.

Jede Klasse wird noch eine Chance haben. Das ist auch im Sinne von Blizzard. Da kannst du dir sicher sein.

Und wenn du keinen Gegner mehr schaffst, solltest du zuallererst mal dir selbst an die Nase greifen.

es kommt immer darauf wie andere spielen und wie man selber spielt.
habe es selber schon erlebt das ich einen krieger der 3 klassen höher war geplättet habe aber dann bei einem jäger etwas unter mir das handtuch werfen musste.
geht als mage aber ebenso, den einen schafft man, den anderen nicht, dann schafft man alle im bg.

90% der Schurken spielen ihre Klasse weil sie ja so geil ist aber leider können nur ein kleiner Teil dieser Leute ihren Schurken auch Spielen. Ich spiele viel PvP und jede Klasse ist ohne Probs killbar, natürlich darf man nicht hinter nem DefTank herlaufen und dem Meucheln reinhauen, da muss man mal mehr wie 2 Tasten benutzen und ein bischen nachdenken. Hab ne 41/0/10 skillung und mach Im Normalfall Mages und Hm off ohne dass sie einmal zuschlagen. Hab zB mit meinem Equip(paar T1,blaues teilweise lvl 50 zeug) einen Aq40 Schurken zerlegt weil er einfach nee Pfeife war und ausser fisterer Stoß prügeln nix konnte.

jo seh ich genau so würde sogar sagen das 96% der leute die nen schurken spielen diesen einfach nicht beherrschen ich habe im pvp keinerlei probleme sogar mit kriegern werd ich fertig stoffies? mit glück 1hit opfer mit weniger glück 2 hit opfer ^^

Genau meine meinung

du darfst nicht nur die fähigkeiten deines char benutzen, da musst du schon selber mit zB einer raffinierten "fingertechnik" rangehen.

ich zB, aber mein problem ist meine skillung

Also ich glaube der Schurke is unbesiegbar.. jede Klasse kann unbesiegbar sein ... finde ich.
Und ich kann meinen Schurken denke ich spielen nur das Eqip da ises noch net so dolle ^^ und Waffen au nicht.. ich bin atm drauf und dran meinen PvP-Dolch zu bekommen

mfg

Nur was hilft die Fingerfertigkeit und das beherrschen des Schurken wenn es zur Zeit in Mode ist mit Frostnova, Arkane Explusion, Fears und DoTs dauerzuspammen?

Nur allzuofft werd ich einfach aus der Tarnung gehauen und dann wars das meistens schon.

Zur Zeit hat man als Schurke echt nicht viel Freude wenn man schon nach sekunden alle nur möglichen Zauber abbekommt ohne sich auch nur wehren zu können.

Ich bin im moment ziemlich unglücklich mit meinem Schurken :-(

Nur was hilft die Fingerfertigkeit und das beherrschen des Schurken wenn es zur Zeit in Mode ist mit Frostnova, Arkane Explusion, Fears und DoTs dauerzuspammen?

Nur allzuofft werd ich einfach aus der Tarnung gehauen und dann wars das meistens schon.

Zur Zeit hat man als Schurke echt nicht viel Freude wenn man schon nach sekunden alle nur möglichen Zauber abbekommt ohne sich auch nur wehren zu können.

Ich bin im moment ziemlich unglücklich mit meinem Schurken :-(

Hmm ich spiele nen Schwert Schurken und die meisten gegner sind kein problem . Kommt aber immer auf den eigenen Spiel Stiel / den Stil des Gegners an ...

Manche leute zerlegt man ohne gegenwehr und einige andere hat man dran zu knabbern aber in 90% meiner
1on1 oder 1 on2´s gewinne ich ...

Das einzigste was man bedenken muss cooldowns klug einsetzen ... da wir die CD lastigste klasse sind wie ich finde muss man mit den wenigen Gegebenheiten zurecht kommen
wink.gif

Ich habe nun Knapp 200 Tage played time auf meinem Schurken und er Macht mir nach wie Vor riesig spass ^^

Ich muss sagen war sogar das beste was ich je Gemacht habe ^^ von Hunter auf Schurke umzuschwenken
wink.gif

Ich möchte hier keine sachen wie "L2P" benutzen da ich auch anfangs viele probleme hatte
wink.gif

Es ist noch kein Meister vom Himmel Gefallen.

Übe mach nen Paar duelle etc. ich weiss duelle sagen zwar nichts aus aber in duellen kannst du einige vorgehensweisen Studieren die andere spieler evtl. auch benutzen
wink.gif

MFG
Illi

PS : Shurken 4 Life ^^

Ich habe einen schurken und frage mich ob sich ein schuke nach BC überhaupt noch auszahlt??
Nein.... Blizzard hat durch Burning Cursade ein System erschaffen, welches Schurken zu 100% nutzlos macht. Deshalb tipps mal rasch "LÖSCHEN" ein weil es hat ja eh keinen Sinn
rolleyes.gif
Ironie aus.

Wie schon einige über mir sagten: Es kommt auf den Spieler drauf an... und weniger auf die Klasse. Ich spiele seit über einem Jahr meinen Hexer und seit etwa 8 Monaten auch im Endgame sprich Raidinstanzen und PVP und ich muss sagen dass ich auch behaupte meine Klasse zu beherschen. Es gibt bei mir nur eine Klasse die ich nicht down bekomme und das sind Schurken... Kommt aus dem Hinterhalt und dann bin ich mal für 2-3 Sekunden stunned, danach möchte ich einen Zauber casten.. ist jedoch unmöglich. Somit kann ich nur Todesmantel wirken sofern aktiv... in der Zeit muss ich wieder Fear draufhauen und versuchen ihn mit Dots und Schattenblitzen auf Distanz zu bekommen. Ist aber meistens nicht wirklich möglich.

Recht nervend sind im PVP natürlich auch die Magier... einfach eine tolle Klasse
wink.gif
Flächenschaden ohne Ende und die Gegner fallen einfach um
victory.gif

Also ich glaube der Schurke is unbesiegbar.. jede Klasse kann unbesiegbar sein ... finde ich.
Und ich kann meinen Schurken denke ich spielen nur das Eqip da ises noch net so dolle ^^ und Waffen au nicht.. ich bin atm drauf und dran meinen PvP-Dolch zu bekommen

mfg
lol. Keine Klasse ist unbesiegbar und das wird es auch nie geben
wink.gif

richtig spielen ?? nein, eher in der situation das richtige machen und hoffen das nichts dazwischen kommt.

schau mal.. in der arena bekommt man andere schurken mal klein, mal nicht, mal zerlegt man nen jäger oder einen dudu, und in der nächsten wird man geplättet.
das hat nichts damit zu tun ob man richtig spielen kann, nein eher damit das man auch glück hat das man richtig trifft.
wenn man die fährigkeiten des schurken an einem opfer wirken lassen will dann darf nichts dazwischen kommen, also wenn man an einem opfer klebt dann ist es eben schlecht wenn ein anderer hexer einem davonjagt, dann noch was zu reißen ist sehr schwer.
auch in einem 1 vs 1 spielt glück eine rolle ob die crits gut sitzen.
aber dieses hat nun einmal jede klasse und nicht nur der schurke.

Wenn ich jetzt in bg oder arena gehe werde ich von allen platt gemacht soger hexenmeister sind dank dem neuen path unschlagbar!!

Was denkt ihr??
Häääää???
Hab ich was verpasst, was können Hexenmeister nachm Patch was vorher nicht ging? meinste die Insigne? die hat doch 2min cooldown, also vanish und gleich nomma Stunlock.

Ich denke mein Schurke ist mit BC immer noch brauchbar. Um 100% im PvP (Arena) und PvE zu geben muss ich nur leider jedes mal umskillen. Quasi 100g pro Woche. Gut das mein Twink 2 Sammelberufe hat.

Zurück