Schuke oder doch Wl ?

Was ich am Schurken mag ist der das anschleichen an mops oder einfach an mops vorbeischleichen wen sie unnützig im weg liegen.

Und beim Wl sinds einfach die Dots doten und weiter gehts nichts großartiges da er selten stirbt wegen dem pet
Stimmt schon, als Warlock dots drauf und Shadowbolt spamen aber kommt auch auf die Skillung an.
Schlussendlich kommts drauf on ob du meucheln oder foltern willst^^
 
Ok schonmal schlauer geworden

Ich hätte da noch ne frage zu PvP und Pve:

Geht der Wl schnell im PvP down weil er ja stoff trägt.

aber gegen nen schurken siehts siehts als wl meist nicht so gut aus, da man durch dauerstun garn nicht erst zum fearen
kommt.
 
Also wenns um schneller leveln geht würde ich sagen der Hexenmeister. Der hat Dots und Zauber zum Hp auftanken und dank Tank pet und Furcht können auch mal mehrere Gegner kommen. Man hat Gesundheitsstein und noch Seelnstein damit man sich innerhalb 30 Min. wiederbeleben kann. Aber wenn du auf einem PvP Realm spielst sind Schurken immer im Vorteil durch Verschwinden kann dich sogar ein sehr viel höherer Charakter nicht sehen für ein paar Sekunden. Und aus weiter entfernung kann er dich auch nicht sehen oder teilweiße ganz ganz schlecht. Gegen gleichlevelige Gegner bist da sowieso im Vorteil was dir einige Tode erspart...
Naja jetzt hast die Quahl der Wahl
tongue.gif
 
Also wenns um schneller leveln geht würde ich sagen der Hexenmeister. Der hat Dots und Zauber zum Hp auftanken und dank Tank pet und Furcht können auch mal mehrere Gegner kommen. Man hat Gesundheitsstein und noch Seelnstein damit man sich innerhalb 30 Min. wiederbeleben kann. Aber wenn du auf einem PvP Realm spielst sind Schurken immer im Vorteil durch Verschwinden kann dich sogar ein sehr viel höherer Charakter nicht sehen für ein paar Sekunden. Und aus weiter entfernung kann er dich auch nicht sehen oder teilweiße ganz ganz schlecht. Gegen gleichlevelige Gegner bist da sowieso im Vorteil was dir einige Tode erspart...
Naja jetzt hast die Quahl der Wahl
tongue.gif


Ja ich spiele auf einem PvP Realm (Aegwynn) und habe mehr spass am PvP realms als auf Pve Realms (ich kann an der gegnerischen Fraktion nicht einfach vorbei reiten/rennen)

Und ich denke mir Schurke ist in den meisten fällen besser auser im LvLn:

- Im PvP sehr gut
- Im Lvln geht er auch recht gut
- Macht in Inis recht guten schaden
- Kann vll auch Grp q alleine machen (?)
 
am besten find ich immer die schurken im bg die mit mal des jägers trotzdem schleichen^^

und ums mal objektiv zu betrachten: bei vergleichbarem equip und nem ähnlich gutem spieler dahinter wird der wl im raid immer mehr schaden machen, als der schurke. dazu ist er ein guter supporter...

im bg seh ichs eigentlich so: wenn man als wl den schurken entdeckt (geht ja mit teufelsjäger ganz gut) oder wahlweise den ersten stun überlebt, is der schurke aus meiner sicht ein opfer, weil er nicht mehr an den wl ran kommt (meine erfahrung). für nen wl gefährlich sind eigentlich nur bm-jäger und krieger.

und jetzt bitte keine antwort-posts à la: ich hau mit meinem shadowpriest jeden wl um....

so far...
 
Ok schonmal schlauer geworden

Ich hätte da noch ne frage zu PvP und Pve:

Geht der Wl schnell im PvP down weil er ja stoff trägt.

Und bekommt man schnell Aggro mit dem Schurken in inis ?


WL = Im pvp recht imba -> sehe im AV nicht selten Hexer mit bis zu 22k Hp buffed und dann noch 20% weniger dmg wegen SL...

Rogues = Schneller Aggro -> Nahkämpfer -> Muss nur 110% mehr Aggro machen als der Tank .. Wl -> 130% weil Range dd

MfG

Crashbash
 
Ich hab mir überlegt ob ich mir einen Ud Schurke oder einen Ud Wl oder Blutelf Wl machen und will
wissen welcher angenehmer und schneller zum lvln ist und mehr Spass macht.
dance.gif

Also zuerst einmal keinen Blutelf
wink.gif

WL mit einem Undead > all

Also ich hab beide Klassen auf ~50 gelevelt und muss schon sagen hexer hatt mehr fun gemacht
Alles gedottet was in 20m range stand oder bisschen mehr und dann paar runden im Kreis gedreht und mobs warn tot.
Mitm Schurken bist halt bei vielen gegnern schnell aufgeschmissen wenn du nicht auf Kampf geskillt bist.

Zudem find ich persöhnlich den hexer besser, weil bisher alle Melees oft gestorben sind da die mobs sehr oft:
Parieren,ausweichen und Blocken!(selbst ohne schild)

Da ist so ein Wiederstehen beim caster schon angenehmer
victory.gif


mfg
 
Ich denke mir das so da ich schon recht gerne PvP mache uns ich als Schami nen Wl auch mal platt krieg (net immer)
ist der Schurke besser
 
Ich würde vllt ersmal ein schurke erstellen
smile.gif
Der Wl ist mir nachner zeit langweilig geworden. Immer dasselbe : Pet drauf zu dotten fertig
smile.gif
rolleyes.gif
 
da ich hexer-fan bin nimm hexer!
da ist ja noch die frage blutelf oder untot...
wenn du anderen mana saugen willst und die zum schweigen bringen willlst:blutelf
wenn du nach einem kampf wenig leben hast :untod (wegen den leichen fressen)

---------------------

[attachment=4641:death_ma...ne_maker.png]
 
und ums mal objektiv zu betrachten: bei vergleichbarem equip und nem ähnlich gutem spieler dahinter wird der wl im raid immer mehr schaden machen, als der schurke. dazu ist er ein guter supporter...

SCHWACHSINN! Nicht mehr nicht weniger.

Der DMG ist nämlich Boss abhängig.

Bestes Beispiel: Voidreaver, Leerhäscher oder so

Die melees können die ganze Zeit am Boss stehen bleiben und DMG machen, die caster müssen sich immerwieder bewegen.
 
WL = Main
Schurke = Twink

PVE würde ich den WL immer vorziehen , weil wegen den Pets die Möglichkeiten vielfältiger sind.

PVP Schurke ... die nerven die WLs echt heftig xD und fast alles andere auch nur wenn Du Affli geskillt bist und schona uf alles was Du ins <target bekommst Lebensentzug spammst und schon nen bissel besser equipt bist nervst Du alle weil Du für nen Stoffi echt schlecht down gehst.
 
Wl 4 ever
Solche Threads sind sonnlos da 100 leute 100 verschiedene meinungen haben
 
Hab auch nen Schurken und nen Hexer...
Ist halt so das beim Schurken einfach mehr Action ist anders als beim Hexxer Schttenblit.....warten....warten...warten...warten...warten.... getroffen das ist ein bischen lahm auf den ersten lvl also bis 40 oder 50 anderes als beim Schurken auserdem hat der schöne Klassenqs anderes als der Hexxer ich habe für die 20ger q wo man den Sukubus bekommt 5 stunden gebraucht für Schurken grad mal 2
Ich würde mir aber dnek ich trotzdem nen Hexxer machen glaub ich das kann aber auch damit zusammen hängen das das ne caster klasse ist und das gefühl einfach befriedingter ist wenn man gleich 1000 schaden macht dafür aber 3 sekunden warten muss als wenn man 30 schaden macht das aber viel schneller geht.
Ist meine Meinung letztendlich ist es dir überlassen.
top.gif
 
SCHWACHSINN! Nicht mehr nicht weniger.

Der DMG ist nämlich Boss abhängig.

Bestes Beispiel: Voidreaver, Leerhäscher oder so

Die melees können die ganze Zeit am Boss stehen bleiben und DMG machen, die caster müssen sich immerwieder bewegen.


Warst du da mal?^^

Hämmern undso?

Naja jz gehts weil man besseres eq hat aber früher wars unmöglich das die meeles immer am boss bleiben!


Finde Kurator is besseres Beispiel..

Caster können fast ununterbrochen auf den Boss dmg machen -> Die adds sollten schneller down gehen als ein mage/ wl etc. ein cast durchbringt..
 
SCHWACHSINN! Nicht mehr nicht weniger.

Der DMG ist nämlich Boss abhängig.

Bestes Beispiel: Voidreaver, Leerhäscher oder so

Die melees können die ganze Zeit am Boss stehen bleiben und DMG machen, die caster müssen sich immerwieder bewegen.

ok... ich korregiere. bei 99% der gegner wird der wl MEINER MEINUNG NACH mehr schaden machen, als der schurke (bei vergleichbaren equip und spieler).... entschuldige vielmals^^
ist natürlich auch möglich, dass ich noch nie mit nem guten schurken unterwegs war. kann natürlich auch sein...
 
Ich denke mir das so da ich schon recht gerne PvP mache uns ich als Schami nen Wl auch mal platt krieg (net immer)
ist der Schurke besser

wie bitte? Der Warlock muss wohl Afk gewesen sein.
Schamis haben nicht mal gegen nen nackten Wl ne Chance...
happy.gif
 
Zurück