Schuke oder doch Wl ?

The Betrayer

Rare-Mob
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
Kommentare
31
Hallo Leute,

Erstmal einen schönen Guten Morgen!

So ich will mir einen Twink erstellen da mein Schami keinen wirklichen spass mehr macht und ich
bock auf ne abwechlung habe.

Ich hab mir überlegt ob ich mir einen Ud Schurke oder einen Ud Wl oder Blutelf Wl machen und will
wissen welcher angenehmer und schneller zum lvln ist und mehr Spass macht.
dance.gif


Ich hab mir gedancken gemacht, da der wl ja ein Pet hat und einfach gegner zudoten nächster, zudoten nächster ....
wird der Wl schneller zum Lvln sein als der Schurke, aber wen ich bedencke so eine q wo man 100 mops killen muss
bevor man am qmop ist ist mit dem schurken einfacher, reinschleichen, killen und wieder raus.

Abgesehen vom Lvln wollte ich auch gleichzeitig bisschen PvP/Pve machen (bin noch unentschlossen
sleep.gif
).




Ps: BITTE keine Flames das es so ein Th schon gab ich hab gesucht aber nix gefunden entweder zu Blöd (was ich mit 99% bezweifel
happy.gif
) oder es gibt keinen
rolleyes.gif




Mfg
 
Ich würde zu einem Warlock raten.
Schurken sind jetzt schon quasi unnütz. Fast kein Raidsuppord, selten oben im Damage, schwer zu leveln etc.
Du kannst aber auch auf Risiko setzen und warten, bis Blizz die Schurken pusht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt darauf an was du tun willst, für PvP Schurke für PvE warlock würd ich machen
 
Ich würde zu einem Warlock raten.
Schurken sind jetzt schon quasi unnütz. Fast kein Raidsuppord, selten oben im Damage, schwer zu leveln etc.
Du kannst aber auch auf Risiko setzen und warten, bis Blizz die Schurken pusht.


Also ein Freund spielt auch nen Schurken und hat Bt clear und sind nun dran an Sunwell kalegos (wird so geschrieben
dunno.gif
)
Der hat auch nen stammplatz weil er dmg macht und das lvln ging auch recht schnell da wir zusammen angefangen haben nur auf verschiedenen Servern und er schneller war als ich mit Schami


Also denke ich mir mal das Schurken net unnützig sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

Also zum Leveln gehen beide wirklich gut. Hab selbst einen Rogue und einen Wl Twink^^

Im Raid sind unsere Hexenmeister ganz oben im Dmg und Schurken sind, wenn sie skill haben, auch besser als
der Rest des Raids.

Es kommt ja nicht nur auf den Support an. Man muss ja bedenken, Schurken machen halt "nur" DMG egal mit welcher Skillung^^


Wenn du in den Nahkampf willst und gerne Gegner mit Stun ärgerst: Rogue
Wenn du ein Caster sein willst, ein Pet haben willst und Gegner mit Dots und Fear ärgern willst: Hexenmeister

MfG
dance.gif
 
Also ich Level mir auch grad nen Schurken hoch, zur Zeit lvl 56, dafür hab ich nich lange gebraucht, ging auch recht fix und wenig gestorben wegen Verschwinden und im PvP einfach nur imba mit der richtigen Skillung
 
Ich würde zu einem Warlock raten.
Schurken sind jetzt schon quasi unnütz. Fast kein Raidsuppord, selten oben im Damage, schwer zu leveln etc.
Du kannst aber auch auf Risiko setzen und warten, bis Blizz die Schurken pusht.

Selten oben im Damage.
Man hast du ne Ahnung.
 
ich spiele zwar selbst einen warlock als main was mir auch spaß macht
aber mit meinem ud rouge macht das leveln auf jedenfall mehr spaß ich weiß nicht wie es im nachhinein ist wenn er 70ist
 
Also zum leveln gehen beide Klassen eigentlich ganz gut.
Nur der Wl geht halt am besten zum leveln und ist auch sonst ziemlich OP!
Wenn du auf Melee Klassen abfährst, nimm den Schurken, wenn's dir aber egal ist oder du sogar caster lieber magst kann ich dir den Warlock an's Herz legen
wink.gif
 
mach dir nen Hexer Blutelf macht echt spass und viele skillungen kann man machen
 
Ok schonmal schlauer geworden

Ich hätte da noch ne frage zu PvP und Pve:

Geht der Wl schnell im PvP down weil er ja stoff trägt.

Und bekommt man schnell Aggro mit dem Schurken in inis ?
 
naja also das schurken unnütz sin is n schmarn, sin zwar keine supporter aber im raid sin die im dmg immer mit vorne dabei, die meisten haben blos so s2 eq und dann is klar das das ohne hit nix wird...
also ich hab selber nen schurken gelevelt und hatte eig nie wirklich probleme, das einzige was beim wl halt besser is das du manchmal irg welche gruppen q alleine machen kannst wegen deinem pet, das is mitm schurken meistens nicht möglich

mfg
 
Ok schonmal schlauer geworden

Ich hätte da noch ne frage zu PvP und Pve:

Geht der Wl schnell im PvP down weil er ja stoff trägt.

Und bekommt man schnell Aggro mit dem Schurken in inis ?
In PVP geht der Warlock nicht schnell down weil du ja hauptsächlich auf Ausdauer gehen solltest, wegen Aderlass usw.
Und in den Inis kriegt der Schurke nicht so schnell Aggro, weil er 1. So eine Aggrovermiderungsfertigkeit hat(bei Ferals heisst das Ducken, irgend sowas) und ausserdem hat er im Notfall noch verschwinden, und wenn alles nichts nützt bei Castern Mantel der Schatten und bei Melees Entrinnen.
 
Ich spiele selbst beide klassen...jedoch den WL im PVE bereich (ja es geht super mit ihm zu lvln...auch farmen ist alles easy)...schurke...mhh ja macht im PVP saumäßig viel spaß...im PVE hingegen ist er langweilig m.E. darum ist er auch zu nem reinen PVP Twink geworden..und wird evtl irgendwann mal wenn ich lust habe auf 70 gebracht momentan hab ich mit ihm aber nur im PVP spaß...

Also da ich eh der "Hexer-Fan" bin würd ich dir raten nen Hexer mal anzutesten so bis lvl 20 und den schurken auch...dann wirste sehen was dir mehr spaß macht
smile.gif
)

P.S. ich les grad..WL OP...lol...in welchem bereich...im pvp wen dich nen schurke erwischt sicher nicht...wenn der schurke seinen char halbwegs spielen kann...dann "gute nacht WL"...im pve bereich sind sie sicher super zum levln und auch so ne recht gute dmg kanone...aber jede klasse hat vor und nachteile
 
Ganz klar einen weiblichen untoten Hexenmeister. Wl´s sind klasse zum lvln. Und die weiblichen UD´s haben style
smile.gif


Ps. Und nenne deinen Char dan " Doti "
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In PVP geht der Warlock nicht schnell down weil du ja hauptsächlich auf Ausdauer gehen solltest, wegen Aderlass usw.
Und in den Inis kriegt der Schurke nicht so schnell Aggro, weil er 1. So eine Aggrovermiderungsfertigkeit hat(bei Ferals heisst das Ducken, irgend sowas) und ausserdem hat er im Notfall noch verschwinden, und wenn alles nichts nützt bei Castern Mantel der Schatten und bei Melees Entrinnen.


Was ich am Schurken mag ist der das anschleichen an mops oder einfach an mops vorbeischleichen wen sie unnützig im weg liegen.

Und beim Wl sinds einfach die Dots doten und weiter gehts nichts großartiges da er selten stirbt wegen dem pet
 
würde dir auch untot hexenmeister empfehlen macht viel spaß

Mach dir kein Blutelf hexer die haben keinen style und sinn auch noch schwull?!
Nimm Untot der hat den meisten Style und ist einfach der Hexer schlecht hin!
Und auch noch die beste caster animation!
Also ärger dich nicht mit n bloodelf un nimm n untoten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück