Schuldig-Unschuldig

Schuldig (mit meiner Frau zusammen)


Schon mal in der Spielhölle gewesen und soviel Geld verzockt was man sich eigentlich nicht Leisten kann?
 
Unschuldig (man darf mit 13 noch net ins kasino )
 
Schonmal ind der öffentlichkeit (Stad,Kino,Schule nen wutausbruck gekriegt)
 
Schuldig (Besonders wenns paar Tage geregnet hat und danach voller Sonnenschein, was da auf den Straßen fürn Mist zusammengefahren wird)

Schonmal, als sich die Gelegenheit ergeben hat, bei jemanden daheim rumgeschnüffelt?
 
Schuldig (Besonders wenns paar Tage geregnet hat und danach voller Sonnenschein, was da auf den Straßen fürn Mist zusammengefahren wird)

Schonmal, als sich die Gelegenheit ergeben hat, bei jemanden daheim rumgeschnüffelt?

Definitiv schuldig.

Schonmal jemandem bewusst nicht zum Geburtstag gratuliert, weil man sich über ihn oder sie geärgert hat?
 
Schuldig. Indianer-Trainings-camp zu meiner Schulzeit.

Schon einmal über das Internet deinen Partner/wirklich engen Freund mit einem falschen Namen angeschrieben um vertrauliche Informationen zu ergattern?
 
Unschuldig.

Schon mal mit Absicht oder weil es einem selbst egal war das Auto so geparkt, dass man gleich 2 Parkplätze in Beschlag nimmt?
 
Schuldig

Schonmal darüber nachgedacht oder sogar getan; katzenfutter zu essen?
 
Schuldig - Schonmal drüber nachgedacht. Ich war schon überraschend oft in Gesprächen verwickelt, in denen es darum ging.

Schon mal ein Bild aus dem Internet gezogen und es als dein eigenes Ausgeegben? (egal, was dargestellt wird)
 
Unschuldig

Schon mal was mit gehen lassen und behauptet dein Freund/in wäre es gewesen?
 
Unschuldig

Hattest du schon mal einen, bei dem du dich nicht erinnern konntest, was gestern passiert ist?
 
Zurück