Schulterneffekte

G

Gast1714381802

Guest
Hi ich wollte mal fragen ob es außer

den Hexerschultern

und den Schamischultern

noch Schultern gibt die einen ähnlichen Effekt haben

mfg

Bei jedem Tier-Set (jede Klasse, mittlerweile ist Tier 13 aktuell) gibt es Zusatzeffekte wie die oben beschriebenen, wenn man 2 bzw. 4 Stück der genannten Teile anlegt.

ich bin mir nicht sicher, aber kann sein das aus diesen Schultern Strahlen rauskommen.

ich glaub das waren die.

Doofkatze er meint viel weniger die set Boni als viel mehr die "tollen" Flügel die da rauskommen (früher wars cool, heute hat's jeder zweite also langweilig )

T5 und S2 haben ganz normale Flügel, die find ich ganz cool, allerdings sind die dauerhaft da^^

Die T6-Schulter vom Jäger (sowie der Helm) hat je ein großes Auge was sich immer mal in verschiedene Richtungen dreht. Die S2-Schulter, ebenfalls Jäger, sendet des Öfteren Blitze aus.

Doofkatze er meint viel weniger die set Boni als viel mehr die "tollen" Flügel die da rauskommen (früher wars cool, heute hat's jeder zweite also langweilig )

T5 und S2 haben ganz normale Flügel, die find ich ganz cool, allerdings sind die dauerhaft da^^

genau geht um die visuellen effekte

aba lieg ich da richtig das der Warry bzw Platte sowas noch net hatte ?

Wie mans nimmt. Die Schultern vom T10 des Paladin z.B. haben eine Öffnung, in welcher ein Feuer brennt. Das ist durchgehend animiert und sieht recht schick aus. Beim Krieger kann ich mich an derlei nicht erinnern, da glotzen ja des Öfteren irgendwelche Tiergesichter von der Schulter, allerdings unanimiert.

Die T8 - Schultern beim Schurken haben auch noch nen Effekt....da kommen ja ka, Klingen/ Krallen oder sowas raus von Zeit zu Zeit

Die T8 - Schultern beim Schurken haben auch noch nen Effekt....da kommen ja ka, Klingen/ Krallen oder sowas raus von Zeit zu Zeit

die schultern gabs auch in ulduar als non-set item

edit: link noch dazu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die T3 und T7 Schultern vom Hexer (aus Naxxramas) senden einen dichten Nebel nach unten aus, den man auch hinter sich herzieht.
Diese Schultern fand ich für meinen Hexer immer total schick...

Ich fand die silbernen Flügelchen vom T3 des Priesters auch ganz hübsch :-)

Ohja! Das war noch was, als die paar wenigen Leute damit rumgerannt sind. Man wollte am Liebsten einfach nur vor ihnen niederknien.

was ja teilweise so war. wenn ein gildenmember mit seinem atiesh in if stand, versammelte sich der halbe server um ihn

aber zurück zum thema; müsste t7 nicht den gleichen effekt haben? kann mich jetzt garnicht recht erinnern.

Jepp, Priester T7 hat auch diese "Leucht-Flügelchen" wie beim T3.

Zurück