Schurke ?Beruf?

Donmoh

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Hi habe mir gestern einen Schurken erstellt und wollte fragen was der optimalste Beruf für den Schurken ist.
Also ich habe schon charaktere mit Kürschnerei, Lederverarbeitung, Bergbau und Juwelenschleifer.
Möchte nicht unbedingt wieder diese Berufe erlernen.

Danke schon mal in vorraus

LG Donmoh

Hi habe mir gestern einen Schurken erstellt und wollte fragen was der optimalste Beruf für den Schurken ist.
Also ich habe schon charaktere mit Kürschnerei, Lederverarbeitung, Bergbau und Juwelenschleifer.
Möchte nicht unbedingt wieder diese Berufe erlernen.

Danke schon mal in vorraus
LG Donmoh

Dann halt Verzauberungen, kann man immer brauchen. und Schneiderei um Verzaubern mal anfangs hochzupushen, später vielleicht auf Blumenpflücker? um gold zu verdienen?

Alchi und Kräuter...

Ich würde versuchen, mir einen Berufsslot freizuhalten, um ihn mit WotLK mit dem neuen Beruf zu füllen
>>
Verzauberung und eventuell übergansweise kürschnerei, um das Leder zu verticken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es wird bei Wotlk genug Leute geben, die diesen Beruf erlernen.
Also kann man das Zeug von denen kaufen.
Mein Tipp wäre Alchemie und Kräuterkunde.

Ok danke für eure antwort ich glaube ich mache Alchemie und Kräuterkunde

Nimm doch einfach Berufe, die du noch nicht hast und damit hat sich die Sache auch erledigt.
Warum muss man einen Forumthread erstellen um zu fragen welchen Beruf man wählen soll?

Sieh dir die Beiträge in den Stickys an, dort findest du bestimmt eine Antwort:

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=16760

(By the way: Slit, wie hälst du es aus, auf jeden solchen Thread zu antworten?)

Cithomera

Ich hab mit meinem Schurken alchi und kreuter genommen muss ich demnächst
auch mal wieder en bischen skillen, ich habs genommen weil man hauptsächlich
immer ein gesundheitstrank dabei hat und sonstige tränke für mehr life und für mehr
stärke oder so is eig. ganz hilfreich so weit
und später kannste da auch ziemlich gut gelt mit tränken machen ...
biggrin.gif

Also für Maxdmgler würd ih Verzaubern emp0fehlen, Ringechants rocken
biggrin.gif

Und angeblich komen auch welche fürs Wams und Gürtel mit WRATH... dazu würd ich dann das neue nehmen. Inscription... Schriftgelehrter
biggrin.gif

Ich glaube es wird bei Wotlk genug Leute geben, die diesen Beruf erlernen.
Also kann man das Zeug von denen kaufen.
Ich vermute das wird ähnlich sein wie bisher mit Verzauberung und den restlichen Crafting Berufen. Die Epic Rüstungen und Waffen, etc die man sich dann bauen kann wird man schnell durch PvP oder Raids ersetzen können. Die richtig guten Skillverbesserungen werden aber ebenso wie im Moment die Ring Enchants soweit ich Blizzard kenne BoP sein, das heißt man wird richtig tolle Verbesserungen nur selbst verwenden können.
Also lohnt sich mit Sicherheit, den Beruf zu wählen

Grüße

Was ist mit Ingenieurskunst ?? Ich denke ma das ich Alchemie und Kräuterkunde lerne aber was ist mir Ingenieurskunst ?? Und was ist der beste neben beruf davon oda steht der Beruf auf eigenen beinen wie Verzaubern??

LG Donmoh

Als ingenieur bist du fast gezwungen bergbau zu machen um an die mats zu kommen. Aber guck dir doch einfach mal die Sachen an, die die verschiedenen berufe herstellen können und entscheide selbst. buffed.de oder thottbot.com

Grüße

Ingi ist nett für Open PvP und BG PVP... das Mounts ist so lala... aber Todmacherbrille ist geil... nur wenn du viel PvP und PvE machst, haste die eh nicht lange.

Zurück