schurke falsch geskillt?

KeN_Ny

NPC
Kommentare
1
http://www.wowhead.com/?talent=f0bZMZgzb

0.so bin ich geskillt lvl23 ist das ganz falsch?
1.kann ich daraus noch was machen?
2.muss ich neu anfangen?
3.könnt ihr mir sagen welche die beste einfachste skillung ist?

und sry für das thema zur anfragung voin einen privatserver aber das wusste ich nicht ich hab mir wow gekauft und hab es noch 26tage ich wollte ja nur mal "fragen" ausserdem kenne ich mich noch nicht so gut aus

P.S. wenn das falsch geskillt ist und ich neu anfangen muss hätte ich gerne einen jäger oder druiden könnhtet ihr mir zu beiden jeweils eine skill variante zeigen?

wäre nett von euch
mfg asdwrevoluti

es ist falsch geskillt^^
aber deswegen musst dir nicht gleich nen anderen char machen oO
du musst nur zum lehrer gehn und deine talent punkte verlernen dann kannste wieder neu skilln pack erstmal alles in kampf

es ist falsch geskillt^^
aber deswegen musst dir nicht gleich nen anderen char machen oO
du musst nur zum lehrer gehn und deine talent punkte verlernen dann kannste wieder neu skilln pack erstmal alles in kampf

Naja, ich würde ja fragen ob man überhaupt falsch skillen kann. Mal im Ernst: Es kommt bei einer Skillung immer darauf an wie du spielst und was du gerne machen möchtest. Das kannst nur du selber beantworten. Das bedeutet du musst deine Skillung individuell auf deinen Charakter anpassen, eine Skillung einfach nur aus irgendeinem Forum / von irgendeiner Seit kompieren bringt überhaupt nichts!

Grüße

Quanto

Mal im Ernst: Es kommt bei einer Skillung immer darauf an wie du spielst und was du gerne machen möchtest. Das kannst nur du selber beantworten. Das bedeutet du musst deine Skillung individuell auf deinen Charakter anpassen, eine Skillung einfach nur aus irgendeinem Forum / von irgendeiner Seit kompieren bringt überhaupt nichts!

Grüße

Quanto

Wenn ein Neuling nur verliert, verliert er schnell Spielspaß.
Das heißt: Doch, man kann "falsch", im sinne von "nutzlos", skillen.

Wenn man Englisch gut beherrscht, hilft sicherlich diese Seite weiter:

http://wowwiki.com

Dort stehen unter den "Talent Builds" der einzelnen Klassen ganz unten nützliche Skillungen zum Leveln.
Da stehen auch nützliche andere Sachen, und falls du dich in WoW reingefunden hast (@Threadersteller), werden dir bestimmt auch noch die Formeln für das Endgame (Level 70 usw.) helfen, oder die Tipps zu den Instanzen, Equipment usw...

Aber eigentlich gilt es beim Leveln nur eins zu beachten: Größtmöglichen Damage machen.

Das bedeutet für schurken:
Die Kampf- und Meucheln-Talentbäume verwenden.

Für Krieger:
Furor und Waffen

Für Druiden:
Feral (alles was für die Katzengestalt/Bärengestalt gut ist)

Ausnahmen machen Palas und Jäger:

Palas leveln gut als Protection (Schutz)
Jäger gut als Beastmaster (Bestienmeister)

Grüße

Hallo zusammen

Da es so einen ähnlichen Beitrag schon gibt, möchte ich auch hier eine Frage stellen

Ist das "normal" das fast jeder zweite Hit ein Verfehlen ist? Das nervt ungemein, weil man kämpft nicht nur gegen einen, sondern auch mal gegen zwei Gegner!

Das ist meine Skillung mit Stufe 20 und ich denke das ist die Standartskillung in dem Level ...
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
Ich skille in Kampf Präzision aus und danach in Meucheln Mord 2/2 und Skrupellosigkeit 3/3 und dann wieder weiter in Kampf.

So soll die fertige PvE Skillung mal aussehen...
was haltet ihr davon? (Dolch- oder Schwert-Spezialisierung hängt nun davon ab, welche Waffen man bekommt und man kann im nachhinein immer noch umskillen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So soll die fertige PvE Skillung mal aussehen...
was haltet ihr davon? (Dolch- oder Schwert-Spezialisierung hängt nun davon ab, welche Waffen man bekommt und man kann im nachhinein immer noch umskillen)

Also Abwehr und Riposte kannst meiner meinung nach schonmal weglassen, die punkte sind in durchhaltevermögen und mord (meuchelbaum) besser aufgehoben. Außerdem würde ich üble gifte skillen, vergiften macht nach meiner erfahrung schon bei 3 combopunkten teilweise mehr schaden, als ausweiden mit 5 combopunkten

macht nach meiner erfahrung schon bei 3 combopunkten teilweise mehr schaden, als ausweiden mit 5 combopunkten
Falsch, durch Vergiften mit 3 CP (oder 5 CP) verlierst du nen 5er Stack Gift auf dem Boss/Mob. Ein 5er Stack Gift auf dem Boss/Mobb bedeutet immer >Envenom!
Aussnahme ist nur wenn der Mob kurz davor ist zu sterben.
Die Reihenfolge ist Rupture > Eviscerate > Envenom

Grüße

Falsch, durch Vergiften mit 3 CP (oder 5 CP) verlierst du nen 5er Stack Gift auf dem Boss/Mob. Ein 5er Stack Gift auf dem Boss/Mobb bedeutet immer >Envenom!
Aussnahme ist nur wenn der Mob kurz davor ist zu sterben.
Die Reihenfolge ist Rupture > Eviscerate > Envenom

Grüße

das Gift ist doch bestimmt schnell wieder drauf, nach dem man den finishing move genutzt hat, oder?
Andere Frage
smile.gif
wie stelle ich mir denn das Gift auf der Waffe vor? Ist das wie z.B. Zauberöl und hat nur eine Abklingkeit, oder nur eine bestimmte Anzahl an Anwendungen z.B. nach 100x vergiften ist das Gift runter von der Waffe?

Viele Grüße

das Gift ist doch bestimmt schnell wieder drauf, nach dem man den finishing move genutzt hat, oder?
Andere Frage
smile.gif
wie stelle ich mir denn das Gift auf der Waffe vor? Ist das wie z.B. Zauberöl und hat nur eine Abklingkeit, oder nur eine bestimmte Anzahl an Anwendungen z.B. nach 100x vergiften ist das Gift runter von der Waffe?

Viele Grüße
Nein, da man immer Direktes/Tödliches oder Windfury/Tödliches benutzt, das kann manchmal dauern bis es wieder drauf ist! Desshalb ist es eher ineffektiv!
Fürher war es mal mit Aufladungen so, es wude wegepatcht, es ist jetzt 1h auf deiner Waffe und hat unendliche Auffladungen.

Grüße

wieso verlier ich nen 5er stack gift auf dem mob? pro cp geht eine aufladung gift runter

wieso verlier ich nen 5er stack gift auf dem mob? pro cp geht eine aufladung gift runter
Ja, habs nur etwas unverständlich ausgedrückt, das stimmt!
Hab dan das Bsp für 5er CP genommen.
Allerdings, wenn du 5CP hast und es sind nur 3 Stacks oben, Finishst du als ob du nur 3 CP und 3 Stacks drauf hast, es gehen 2 CP verloren!
Merk dir einfach die Reihenfolge, Envenom ist nur wirklich nützlich wenn der Boss in den nächsten ~3 Sekunden stirbt.

Grüße

Bin ich jetzt blind oder kann ich mit meinem 57er Rogue noch kein Envenom, weil man es etwa so spät lernt wie Clos XD?
Und ihr labert hier jemanden, der Level 20 ist voll mit BossDPS und Rupture>Evis>Envenom und dass er mit Deadly Poison arbeiten soll zomfg!

Zum Leveln ist Evis mit Sicherheit eine gute Wahl + Instant Poison. Da interessieren keine Boss DPS, die sich erst bei geskilltem Imp SnD und sowieso erst in der Rota aufbauen...
Ein Mob zum Leveln ist dann schon längst tot.

Zum leveln selbst kann man auf Imp. SnD verzichten, die Mobs leben eh nit so lang. Eviscerate is in dem Bereich ebenso noch gut, kein Mob(Ausnahme Instanzbosse) lebt so lang, als dass Rupture durchticken könnte.

Moin.

So vorweg nein du must nicht neu anfangen due kannst bei deinem klassenlehrer deine Talentvergabe zurück setzen lassen und sie dann neu verteilen.

Such mal im internet nach Schurken skillungen fürs lvln.

Mal so ne frage Hast du Vorher Diablo 2 Gespielt? Weil da wahr es ja so das mann neu anfangen muste wenn mann sich verskillt hatte.

MFG Fiddi

Oh ja, man kann... letztens erst wieder nen schurken gesehn mit ner 0/56/5 skillung... selten so gelacht ^^

Hab letztens einen Schurken gesehen der 2 Schwerter trug und Mutilate geskillt hatte.... Und nein, er hat immer nur mit den Schwertern gekämpft und nicht die Waffen gewechselt
smile.gif
Jaa... gibt es halt alles...

Zurück