Schurke ? Hexer ?

Haggelo

Welt-Boss
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
2.299
Reaktionspunkte
12
Kommentare
31
Hi

spiele schon seit ca 2 jahren wow und immer 2 klassen .... hexer und schurke

gefallen mir beide ,möchte jetzt aber eig nurnoch 1 klasse als MAIN spielen

Kann mich aber einfach nicht entscheiden ... wegen den ganzen nerfs und buffs usw bin ich etwas verwirrt
jester.gif


Ich werde so gut wie nur pvp machen

in Tbc ( und eig auch wotlk ) war es so das ich mit meinem schurken besser ( eig viel besser, 2 pvp videos gemacht ) war, aber hexer mir mehr spaß gemacht hatte ( meta , schattenfuror usw ) auch von der geschichte her
rolleyes.gif



Hexer habe ich schon auf 80 ( und epic fm usw ) ( ist aber auch ein b11 und b11en sehen doof aus als wl
dunno.gif
)

Schurke erst auf 71 ( kein epic fm )
( kb zu leveln
crying.gif
)

kann mich nicht entscheiden was ich spielen soll... hexer macht mir eig mehr spaß aber kb immer im pvp eins auf die mütze zu bekommen
dwarf.gif


Möchte nur mal eure meinung hören was ihr zurzeit von den beiden klassen haltet und was ihr mir empfehlen würdet


mfg Haggelo
 
im PvP ist schurke wohl immer die beste Wahl.
Flexiebelste und mMn die nervigste Klasse im PvP.
1A CC
Burst
Damage migration
DPS
Unendlich energie (Dank Energie)
Und eig mit allem spielbar @ 2n2/3n3
und macht einfach immer laune
biggrin.gif
 
im PvP ist schurke wohl immer die beste Wahl.
Flexiebelste und mMn die nervigste Klasse im PvP.
1A CC
Burst
Damage migration
DPS
Unendlich energie (Dank Energie)
Und eig mit allem spielbar @ 2n2/3n3
und macht einfach immer laune
biggrin.gif

naja finde mit anderen klassen hexer auch nerfig , weil ich immer noch an den 500.000 dots abkratze
meeting.gif
 
Hexer wäre halt leichter .... nicht nochma 9 lvl machen kein epic fm farmen ...

Ist es eig mit wotlk immernoch so schwer 5k gold zusammenzubekommen ?
 
Schurken sind in PVP einfach nur lächerlich...verpissen sich die ganze Zeit und suchen sich nur die Abstauber oder nur die Gegner die sie im Dauerstun halten können und haun sie um...so langweilig und nur lächerlich diese Klasse!

Bleib bloß beim Hexer
 
Schurken sind in PVP einfach nur lächerlich...verpissen sich die ganze Zeit und suchen sich nur die Abstauber oder nur die Gegner die sie im Dauerstun halten können und haun sie um...so langweilig und nur lächerlich diese Klasse!

Bleib bloß beim Hexer

mhh und fear is beim hexer eig auch lame
meeting.gif
 
fear, dot, dot, dot, drainlife, dot, drainlife, /spit, /lol

bleib bloß bei hexer (barlow lässt grüßen =P)
 
Also bin ja auf dem arena server und habe mal einen hexer erstellt

Dämo hexer
tongue.gif


19 von 20 duellen gewonnen und das waren nich umbedingt noobs gegen die ich gespielt habe
meeting.gif



habe gemerkt das mir wl immernoch richtig spaß macht und werde dann auf dem ls denke ich mal meinen wl weiterspielen

Man kann ja auch noch üben
victory.gif

und hexer sollen ja mit 3.1 nochmal ordentlich gebufft werden


bereue aber trotzdem sehr das ich nen Blut11 gemacht habe



(
crying.gif
crying.gif
crying.gif
crying.gif
crying.gif
crying.gif
crying.gif
crying.gif
)
 
Wenn dir der Hexer mehr Freude macht, dann bleib dabei. Akzeptiere dann allerdings auch, dass diese Klasse im PvP momentan nun mal nicht vorne dabei ist. Du wirst ziemlich oft eines auf die Mütze bekommen und umgehauen werden, bevor du großartig casten kannst. Der Dämo-Hexer hat durch die Meta recht passable Möglichkeiten, aber im Vergleich zu manch anderer Klasse siehst du schnell alt aus. Als Schurke hast du da meiner Meinung nach bessere Chancen. Zwar soll der Hexer mit dem Patch auch neue PvP-Talente bekommen, aber darauf würde ich mich nicht verlassen. Trotzdem würde ich dir raten, die Klasse zu spielen, an der du Spaß hast. Es geht auch im PvP nicht nur darum, der beste im BG zu sein, sondern darum, Spaß am Spiel zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn dir der Hexer mehr Freude macht, dann bleib dabei. Akzeptiere dann allerdings auch, dass diese Klasse im PvP momentan nun mal nicht vorne dabei ist. Du wirst ziemlich oft eines auf die Mütze bekommen und umgehauen werden, bevor du großartig casten kannst. Der Dämo-Hexer hat durch die Meta recht passable Möglichkeiten, aber im Vergleich zu manch anderer Klasse siehst du schnell alt aus. Als Schurke hast du da meiner Meinung nach bessere Chancen. Zwar soll der Hexer mit dem Patch auch neue PvP-Talente bekommen, aber darauf würde ich mich nicht verlassen. Trotzdem würde ich dir raten, die Klasse zu spielen, an der du Spaß hast. Es geht auch im PvP nicht nur darum, der beste im BG zu sein, sondern darum, Spaß am Spiel zu haben.

Naja habe pvp videos vom Ptr gesehen wo Hexer 15k (15k !!) Feuerbrunst crits machen !?


naja ok ... und palas mit Handauflegen ohne cd
rolleyes.gif
 
auf unseren Server spielt ein Bekannter nen affli auf 2050iger Rating. Also nur ne Frage vom Setup
 
1)möchte jetzt aber eig nurnoch 1 klasse als MAIN spielen

2)Kann mich aber einfach nicht entscheiden

3)Ich werde so gut wie nur pvp machen

4)in Tbc ( und eig auch wotlk ) war es so das ich mit meinem schurken besser ( eig viel besser, 2 pvp videos gemacht ) war, aber hexer mir mehr spaß gemacht hatte ( meta , schattenfuror usw ) auch von der geschichte her

5)ist aber auch ein b11 und b11en sehen doof aus als wl.

6)hexer macht mir eig mehr spaß aber kb immer im pvp eins auf die mütze zu bekommen
dwarf.gif


mfg Haggelo


zu 1,2, & 6:

"Du hast deine Frage selbst beantwortet"

Als ich vor 2 jahren mit Wow angefangen habe, war dies eine Nachtelfschurkin, und ich hab recht früh meine Leidenschaft für PvP entdeckt.
mit meinem Reroll auf Seiten der Horde, zog ich niemals eine andere Klasse in betracht. Aus Gründen meiner bevorzugten Spielweise, habe ich mich bewusst für einen "Blood11-Destrolock" und einen "Undead Icemage" als Twink entschieden.

zu 3.)

Auch mir macht PvP deutlich mehr Spaß, als PvE. (trotzdem freue ich mich auf jede neue Instanz).

zu 5.)

Finde ich eigentlich nicht.
natürlich stinkt ein "B11" gegen einen "Undead" vom Style her einfach ab.
Insbesondere die "Metaler-Fraktion" wird schon alleine die "Cast-Animation" als außreichenden Grund nennen.
Trotzdem hat der B11 eine gewisse Erhabenheit/Arroganz, die in Kombination, als Hexer, auch einen netten Style abgibt, der "IMO" vor jeder anderen Wahl steht. (Weibliche B11 mal ausgenommen, das ist eine andere Geschichte, und Mana-Junkies sind beide^^).
(Außerdem wird es mit sicherheit irgendwann noch Rassenwechsel-gegen-13Euro geben).

Fazit:

Da du beide Klassen kennst, du zweifellos ein guter PvP-ler bist, und den Style des Warlocks magst, denke ich, dass du mit dem Warlock die bessere Wahl treffen würdest.

Hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung vielleicht ne kleine Hilfe sein.
meeting.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu 1,2, & 6:

"Du hast deine Frage selbst beantwortet"

Als ich vor 2 jahren mit Wow angefangen habe, war dies eine Nachtelfschurkin, und ich hab recht früh meine Leidenschaft für PvP entdeckt.
mit meinem Reroll auf Seiten der Horde, zog ich niemals eine andere Klasse in betracht. Aus Gründen meiner bevorzugten Spielweise, habe ich mich bewusst für einen "Blood11-Destrolock" und einen "Undead Icemage" als Twink entschieden.

zu 3.)

Auch mir macht PvP deutlich mehr Spaß, als PvE. (trotzdem freue ich mich auf jede neue Instanz).

zu 5.)

Finde ich eigentlich nicht.
natürlich stinkt ein "B11" gegen einen "Undead" vom Style her einfach ab.
Insbesondere die "Metaler-Fraktion" wird schon alleine die "Cast-Animation" als außreichenden Grund nennen.
Trotzdem hat der B11 eine gewisse Erhabenheit/Arroganz, die in Kombination, als Hexer, auch einen netten Style abgibt, der "IMO" vor jeder anderen Wahl steht. (Weibliche B11 mal ausgenommen, das ist eine andere Geschichte, und Mana-Junkies sind beide^^).
(Außerdem wird es mit sicherheit irgendwann noch Rassenwechsel-gegen-13Euro geben).

Fazit:

Da du beide Klassen kennst, du zweifellos ein guter PvP-ler bist, und den Style des Warlocks magst, denke ich, dass du mit dem Warlock die bessere Wahl treffen würdest.

Hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung vielleicht ne kleine Hilfe sein.
meeting.gif

Ja
biggrin.gif


Meine allererste klasse war ein gnom hexer ... hat mir am besten gefallen

Hab mich für den wl entschieden (spiele jetzt schon ca. 4 tage mit ihm ) und als destro gewinne ich ca. 18 duelle von 20 mal 1 vs 2 is auch nicht unmöglich (vor patch 3.1 ,war heute noch nich on)... ( hab noch noob eq an ... full s3 :O)


Bin am überlegen ob ich einen twink machen soll ... weiß aber nich ob ich die zeit und das gold dafür habe .. hätte schon lust ... aber dann etwas was auch healen kann und mindestens leder anhat
tongue.gif
 
Hi,

da hast du als Twink eh genug Auswahl; Druide, Schami, Pala.



Mfg Broesl
 
Zurück