Schurke im pvp aber wie?

Powerflower

Rare-Mob
Kommentare
50
Also ich würde gerne als schurke auch mal richtiges pvp betreiben aber ich kann keine schtig gute skillung finden... nun habe ich mir einmal die hier http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/33010958_4_63z0205035215203c100231005212004320032130300101m&gl=56808;56807;56819;58038;58033; erstellt und würde gerne von jemandem der darin erfahrung hat wissen was ich besser machen könnte und hätte auch gerne ein paar tipps wie man am besten voregeht danke im vorraus.
PS: hatte keine lust auf sufu also sryy falls es sowas schon x mal gibt
pps: bgs FTW!
ppps: flames sind sinnlos! erstens reg ich mich nicht darüber auf zweitens überlese ich die drittens ist mirs vollkommen WURST!

nope die skillung suckt

ps: hab keine lust das zu erklären sry ...
pps: skillung FTL
ppps: Wurst ist Leben!
pppps: SUFU! (ach soo ein schönes Wort:))

Also die skillung ist... originel.
Das sie absolut ungeeignet ist stimmt nicht, mit etwas skill kann man hier sicher auch noch bissl was rausholen, allerdings wird man damit auch nicht sehr weit kommen bzw. sehr glücklich werden da sie zu... joa... kompromissreich ist.
Ich selber spiele PvP mit einer combat skillung, hierbei ist allerdings wichtig das man auch killing spree mitnimmt (klatscht z.B. stoffis ratz fatz ausn latschen).

Da du aber anscheinend noch ungeübt im pvp zu sein scheinst solltest du von experimentellen skillungen erstmal abstand halten und die standart pvp muti skillung benutzen, zum einen erziehlst du damit schneller erfolge und zum anderen... nee, eigentlich nur weil du damit whrs besser voran komsmt^^

Sieht mir eher nach nem Versuch aus HArP wiederzubeleben. Aber wie scho die Vorposter geschrieben haben is das leider tot.

P.S. So Sätze wie "Auf SuFu hatte ich keinen Bock" werden dir sicher sehr viele Freunde bringen. Deswegen hab ich au alle nützlichen Tipps die ich hier drinstehen hatte wieder rausgeworfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry, in der Tat haben die meisten Vorposter recht, die Skillung is Müll. Combat ohne KS, geht mal gar nich.
Ich weiß nicht was für Waffen dir zur Verfügung stehen, die oben genannte is die Standart Mutil Arena Skillung. Falls du keine Dolche haben solltest oder eher Bock hast Combat zu spielen, dann schau bei mir mal auf Afrika da findest EINE MÖGLICHKEIT zu skillen.

S.

Zurück