Schurke im PvP

.Merwen.

Quest-Mob
Mitglied seit
09.07.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Abend,

So, ich bin vor kurzem 80 geworden und werde zwar mit Freunden raiden gehen, möchte aber dennoch PvP machen.

Nun hab ich ein paar Fragen:

1. Kann ich erstmal mein PvE Equip anlassen, bis ich mir mit Ehre PvP eq kaufen kann?

2. Das richtig gute PvP Equip gibts ja nur mit Arena punkten, was für ein 2n2 Team, oder auch 3n3 empfiehlt sich für Schurken?

3. Wo kann man PvP Equip erwerben?

4. Was ist derzeit die beste Skillung für PvP als Schurke und mit welchen Waffen, etc.?

5. Kann man überhaupt raiden und PvP betreiben?


Freue mich über Antworten!

Merzan
 
1. NEIN! Wieso? Dein Grünes Gear macht dich im BG zum HK Farm für die anderen. Am besten die fiesere Methode anwenden. Was ist dort! Ein Spieler mit 5% HP! Hinterhalt -> Verschwinden. Siehe da ein Kill schon erreicht und ein Kind zum ausrasten gebracht
biggrin.gif


2. 2v2
- Schurke/Disziplin Priester
- Schurke/Frost Magier
- Schurke/Vergelter Paladin
Für Leute die wirklich Ahnung haben
- Schurke/Schattenpriester
3v3
- Schurke/Disziplin Priester/Frost Magier

3. Guck mal in der nähe, in Ogrimmar, im Tal der Weisheit ist ein Häuschen mit einem Schild vorne wo ein Orc auf einem Wolf draufsitzt, dort kannst du Sachen gegen Ehre erwerben und falls du das Set willst würd ich es am besten per Marken holen. Verkäufer sind neben dem Gasthaus bei der Hordenseite in Dalaran

4. Also eine genaue Skillung kann ich dir jetzt nicht sagen, da bei den meisten anders sind und ich jetzt nicht dafür totgeflamed werden will.
Die meist benutzte Skillung die ICH sehe ist (mit dolchen):
http://wowdata.buffe...268;63269;56805

5. Ja, wenn du Zeit und dein Equip zusammen hast. Du kannst ja außerhalb deiner Raidzeiten PvP betreiben, wenn du in einer Gilde bist als Random wird es dann Probleme geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay dein 1. verwirrt mich.

Ich bin Alli ^^

Gibts sonstige Tipps für Arena PvP?

5. versteh ich auch nicht oO
 
Okay ein Schurke an sich ist auf gut Deutsch ein Opfer und mit Grünem Gear erst richtig. Jeder wird dich nur dort angreifen! Ich will nicht sagen das er einfach nichts bringt, doch sobald der Gegner aus den Betäubungen raus ist muss man Druck machen sonst küsst man den Boden.

Zum Beispiel: Ich war mit meinem Druiden Heiler in der Arena unterwegs. Tank Paladin + Schurken Team. Die haben meinen Partner angegriffen, natürlich nahm ich mir den Schurken vor, da ich weiß das er sehr schnell stirbt wenn man mal ihn erwischt. Rate mal was passiert ist! Er hatte nichtmal Zeit Veschwinden zu benutzen!

Also: Wenn man dich erwischt bist du Tot.
Ich glaube du hast das HK Farm missverstanden
HK -> Honorbal Kill (glaube so hieß es) -> Ehrenhafter Sieg

5. Raidest du Gildenintern oder nicht? Wenn Ja, betreibst du PvP außerhalb den Zeiten. Nein? Ganz einfach wenn du nun in die Arena etc willst und aufeinmal kommt eine Meldung im Chat für ein Raid wo du noch unbedingt rein musst. Da stellt man sich die Frage ob man doch PvPn will oder raiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, soweit verstanden, also ich raide gildenintern, aber locker, PvP da einzubauen ist kein Problem.

Ich finde nur irgendwie, dass du die Schurkenklasse hier so voll runter machst, ich hatte nach Tipps gefragt, und keine Argumente, warum Schurke suckt.

Und wer hat gesagt, dass ich grün bin?

Ich sprach von PvE Gear, bin fast full epic oO an mir is nix grün, nichma mein Bart.

Also?
 
Okay ein Schurke an sich ist auf gut Deutsch ein Opfer und mit Grünem Gear erst richtig. Jeder wird dich nur dort angreifen! Ich will nicht sagen das er einfach nichts bringt, doch sobald der Gegner aus den Betäubungen raus ist muss man Druck machen sonst küsst man den Boden.

Zum Beispiel: Ich war mit meinem Druiden Heiler in der Arena unterwegs. Tank Paladin + Schurken Team. Die haben meinen Partner angegriffen, natürlich nahm ich mir den Schurken vor, da ich weiß das er sehr schnell stirbt wenn man mal ihn erwischt. Rate mal was passiert ist! Er hatte nichtmal Zeit Veschwinden zu benutzen!

Also: Wenn man dich erwischt bist du Tot.
Ich glaube du hast das HK Farm missverstanden
HK -> Honorbal Kill (glaube so hieß es) -> Ehrenhafter Sieg

5. Raidest du Gildenintern oder nicht? Wenn Ja, betreibst du PvP außerhalb den Zeiten. Nein? Ganz einfach wenn du nun in die Arena etc willst und aufeinmal kommt eine Meldung im Chat für ein Raid wo du noch unbedingt rein musst. Da stellt man sich die Frage ob man doch PvPn will oder raiden.


Ok da du ja sagtest das du neu 80 bist dachte ich du wärst noch Grün/Blau.
Und ich mache ihn nicht runter es ist nunmal so das Schurken schnell sterben ohne Heilung. Was dir vermitteln sollte das du eben mit Taktik an deine Feinde rangehen solltest und nicht wie der Paladin der sinnlos um sich schlägt.

Paar Tipps:
Benutze nie Verschwinden während einem DoT, wenn nur mit Mantel der Schatten
Niemals die Insignie während 'Blenden' oder 'Kopfnuss' benutzen
Bei Heilern Zerlegen benutzen, dass reduziert etwas die Rüstung
Fall nicht auf "Fake Casts" rein
Sei nicht so nah dran am Elementar Schamanen während du ihm eine Kopfnuss verpasst, manche benutzen Gewitter
Bei einem Schurken würd ich Blutung machen am Anfang des Kampfes, da sie sicherlich Verschwinden benutzen werden oder Blenden+Verstohlenheit
Bei Druiden Heilern wechsel auf Wundgift und Tödliches Gift
1. Benutzt er Instant Casts (bringt wenig wenn du gedankenbenebelndes gift benutzt)
2. Reinigt er nur 1 Aufladung -> geringe chance wundgift zu reinigen
Bei Magiern mit Erdrosseln eröffnen

Willst du noch etwas wissen für den Kampf?
 
Okay, danke erstmal.

Du sagtest jetzt etwas von der Insignie und so.

Gibt es ein paar Standart Items, die man haben sollte?

Mit welchem Skill eröffne ich sonst, wie sind überhaupt die Taktiken der Arenateams?
 
Alles klar, soweit verstanden.

Nun noch eine Frage:

Bei den Rüstungshändlern in SW stehen SO viele Kerle und die verkaufen alle verschiedene Sets, jetzt bin ich verwirrt, welches set sollte ich mir zu Anfang holen, mit was bezahle ich dieses erste Set?


Wär froh nochmal Hilfe zu bekommen ;D
 
Ledertunika des wütenden Gladiators
Hol dir das Wütende Set per Triumphmarken den Rest per Ehre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück