Schurke in der Arena

Niklasx

Rare-Mob
Kommentare
18
hi buffies,
da ich nun meinen schurken in der arena aktiv spiele, wollte ich mal fragen ob ihr gute tips und tricks habt, wie ihr euren dort spielt.
guides(video) habe ich keine guten gefunden

was sind eure opener? wie verfahrt ihr ggn welche klasse?

ich spiele 2o2 mit einem diszi-priest.

Na, als erstes mit 4.2 wird der Schurke noch mal gebufft, aktuell machst du einfach zu wenig Schaden (also deine Klasse, nicht du als Spieler).

So, sonst ich spiele das Setup nicht. Aber ich durfte schon öfters dagegen spielen.

Wie fängst du an?

Kopfnuss auf den einen (wenn er Insignie nutzt dann Blenden, wenn du Schattenschritt hast kannst du am Ende vom Blenden hin und per Kopfnuss noch mal ausschalten)
Schaden auf den anderen (ich würde beim Caster immer mit Garotte anfangen weil diese halt noch mal Stille gibt)

Wie rum? Kommt auf das Setup an und was du offen erwischt. Mal ist der Heiler besser, mal ist der DPS besser. Der Diszi fängt sofort mit an. Entweder er brennt das Ziel was du angreifst oder er dispellt es + Schaden. Je nachdem was du hast.

Danach halt immer wichtige CDs ansagen. Wenn du Schaden machen kannst (deine Rauchbombe) nutzen kannst z.B. sollte der Diszi immer mit machen (z.B. auch Schaden mit machen oder den Heiler danach fearen um die Zeit wo keine Heilung rein kommt zu minimieren.

Also einfach viel reden und sich immer helfen. Wenn dein Diszi Probleme hat musst du hin und ihm helfen. Den DPS dann blenden/betäuben/stunnen/slowen damit der Diszi weg kommt. Andersherum halt genauso.

Und halt versuchen das du den Heiler immer irgendwo offen betäuben kannst, den DPS dann blenden/fearen und dann Mana-Brand. Das schmerzt echt hässlich kann ich aus Erfahrung so sagen..

Zurück