Schurke leveln ...

DonFisch87

Quest-Mob
Kommentare
3
Hi Leute,

ich hab mir gestern meinen schurken twink (welcher zu classic zeiten gezockt wurde) getranst und hab ihm folgende lvl teile geholt. (er ist derzeit lvl 58)

Schultern , Brust , 2x Schmuck , Bogen , 1h Streitkolben + dolch

Skillung habe ich nun diese aus dem sticky gewählt (erstmal alles im Kampf baum runter)

So, allerdings wollt ich nun gestern die ersten quests auf der Höllenfeuerhalbinsel machn und musste festellen.

2x lvl 59ermobs.
Ich mach extrem wenig schaden (crits mit 4-5x combo points waren so an die 500 !) , nach dem fight gegn die 2 hatte ich noch 48% life (musst sogar entrinnen anwerfen)

Meine Frage nun, wirds ab Mordlust dann besser oder sollt ich umskillen , 2x dagger verwenden ect. ?

danke im vorraus

mfg

Öhm...als Schurke frisst du halt Dmg, vorallem bei mehreren Gegnern, wenn du alleine bist... o_O
Logischerweise wirds ab Mordlust besser, da du bestimmte Mobs dann Onehit umnatzen kannst. Und afair, bekommt Muti noch mehr aufe Fresse als Kampf beim Questen. :x

Jo, das ist normal am Anfang in den Outlands. Musst drauf achten dass du dir die Mobs immer schön einzeln vornimmst.

In den ersten Quests wird man jedoch mit Ausnahme der Account-Items komplett neu ausgestattet und dann tut man sich auch wesentlich leichter.

Gleiches Erlebnis wirst dann in Nordend haben, wobei mir da der Sprung nicht so groß vorkam...

Jo passt.

Wie gesagt, "quäl" dich durch die ersten Quests und mit den ganzen neuen Items bist dann gleich bei 5-6 k HP und mehr Schaden machst dann auch...

als muti beim leveln groß auf die fresse kriegen? O.o
mit ner muti-pvp spec sterben viele mobs im stunlock

Joa, aber als Combat stirbt dir jeder 2te Mob im KS.

Du hast Kopfnuss, Blenden, Entwaffnen und Tritt. Das sind Spells, die NICHT nur dazu da sind, um Dein Zauberbuch schön aussehen zu lassen.

im ks stirbt jeder zweite mob? ^^ bei 1,25 min cd dauert da das leveln aber
biggrin.gif

Naja, wenn man so langsam zu fuss is wie ich hat man bei jedem zweiten mob den CD weg xD

Hi Leute,

ich hab mir gestern meinen schurken twink...............

Ich zock auch gerade einen Schurken hoch und bin absolut begeistert wie einfach das geht. Ich habe schon 8 andere Klassen bis 80 gelevelt und ausser dem BM-Jäger ging nix so geschmeidig.

Ich achte allerdings sehr auf meine Ausrüstung. Neben den Accountgebundenen ( 2x Streitkolben, Brust und Schulter , alles verzaubert so weit es geht ) sehe ich auch bei meinen normalen Levelklamotten zu das alles gesockelt und verzaubert ist.

Geht mir auch so mit dem leveln.

Meine letzten beiden Chars waren Jäger und DK. Da hat man halt Null Probleme oder downtime und rennt einfach von einer Quest zur anderen, pullt was gerade da ist, sterben geht eh nicht.

...und dann der Schurke...

bin jetzt 73 und es war ein Kampf, bin ich auch geskillt

..was ich meine Gildenschurken schon generft habe: "ich mach doch was falsch"," des kanns doch nich sein", "der wird nie 80"...seit 73 leveln mach ich das schon und immer kommt die Antwort:

"Des beim leveln normal, aber freu dich auf 80"

also spiel ich ihn weiter, jammer weiter, und freu mich auf 80
smile.gif

Ach ich weiss ned, ich hatte nie die grossen Probleme beim leveln (mein Gott ich hab sogar Realm First 80er Zwerg und das trotz Konkurrenz durch Jäger, Krieger und Palas).

Wichtig is halt das man sich nicht scheut Heiltränke und Verbände am laufenden Band zu verpulvern.

Huhu!

Das einzigste was mich mit dem Schurken nervt ist das andauernde verfehlen! (trotz lvl items+waffen)
Da sollte Blizz mal was ändern.

Ansonsten isses recht einfach, zuerstmal geht man sicher das es nie über 2 Gegner werden. Dann bei Nahkämpfern entwaffnen nehmen, bei Castern unterbrechen, da sinkt der Gegner DMG gewalltig. Ich hab momentan keine Probleme mit dem lvln, man muss halt vor dem Kampf schauen wie viele Mobs rings rum stehen ect. Einfach blindlinks in die Gegner stürmen, ala Paladin, ist bei uns nicht.
Ich finde sogar, das ich mitm Schurken weniger sterbe als mitm Pala damals. Z.b. burste ich nen Questendboss um und geh einfach in vanish, während nen anderer sich erst bis dahin durchkämpfen muss...

Zurück