Schurke lvln

alphaking

Dungeon-Boss
Kommentare
47
so nun hab ich mir vorgenommen einen schurken hochzuspielen...aber jetzt hab ich von jmd gehört das er einen schurken twink hat auf lvl 63 und im moment nicht mehr als einen mob schafft, ist das normal?

wie sollte ich den schurken skillen? denn jeder skillbaum ist doch auf schaden ausgelet oder?

wie viel schaden macht ein schurke im raid? ist er ganz oben dabei?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so nun hab ich mir vorgenommen einen schurken hochzuspielen...aber jetzt hab ich von jmd gehört das er einen schurken twink hat auf lvl 63 und im moment nicht mehr als einen mob schafft, ist das normal?

wie sollte ich den schurken skillen? denn jeder skillbaum ist doch auf schaden ausgelet oder?

wie viel schaden macht ein schurke im raid? ist er ganz oben dabei?

Kommt auf Deinem Equip und Dein Skill an. Mit lvl 63 sollte man schon 2-3 Mobs gleichzeitig packen, so schlecht sind die nun auch wieder nicht. ^^

Wenn Du leveln willst empfehle ich Dir 2 Schwerter zu nutzen und den Meuchel und Kampfbaum zu skillen.

In unseren Raids sind die Schurken immer ganz oben im dmg mit dabei.
wink.gif

Kommt auf Deinem Equip und Dein Skill an. Mit lvl 63 sollte man schon 2-3 Mobs gleichzeitig packen, so schlecht sind die nun auch wieder nicht. ^^

Wenn Du leveln willst empfehle ich Dir 2 Schwerter zu nutzen und den Meuchel und Kampfbaum zu skillen.

In unseren Raids sind die Schurken immer ganz oben im dmg mit dabei.
wink.gif

hier das ist gut für pvp und ich hab nen 66 lvl schurke und der typ hat dich angeloggen ich pack 4x bössen

Ich glaub der konnte seinen Schurken einfach nicht spielen
biggrin.gif

Also 2-3 Mobs selber Stufe gehen locker, selbst Elite sind machbar wenn man sich nicht zu dämlich anstellt. Zum leveln würde ick klar Kampftalente skillen und Schwerter nutzen, langsame Waffe Mainhand und die schnellere der beiden in die die Offhand. Das Problem was ich immer habe ist das man schwer an gute Schwerter rankommt und selbst wenn man als Beruf Waffenschmied hat bekommt man erst auf Stufe 44 ein brauchbares Schwert abgesehen von der Jadeschlangenklinge.

Das gleiche Prob habe ich auch. bin aber erst 55. Mag auch lieber schwert skillen. Bin jetzt auch auf Kampfgeskillt. Nur Große Crits sind bei mir nicht drinn. Warum ka.

Meine Skillung

villt kann mir einer Sagen was ich besser machen kann. Weil Pvp kannste damit vergessen.

Eine Combat Skillung ist auch nicht auf hohe crits ausgelegt.
Und prinzipiell ist deine Skillung okay, eventuell aggresion mitnehmen und auf blade twisting verzichten, da es ein sinnloses Talent ist.
Und im PvP hab ich beim leveln generell alles abgeräumt, was alleine war und auf ähnlichem Level - und ich hatte fast die gleiche skillung (damals gabs noch keine 41er Talente, aber Combat wars auch).

ich würde ja zum lvln auf Kolben skillen nich auf Schwerter, aber jedem das seine

könnt ihr bitte eine gute lvl skillung posten!
soll ich auch skillen das ich in verstohlenheit nicht so schenll entdeckt werde?

hey lads ...

ich twinke auch gerade einen gnom-schurken hoch (lvl 58 ist er jetzt) und ich kann nur bestaetigen was hier schon von mehreren seiten gesagt wurde: mit der richtigen skillung und halbwegs anstaendigem equip haust du als rogue definitiv so einiges deiner stufe gleichzeitig um...
ich hab keine probleme mich mit 2-3 gegnern die 1-2 stufen ueber mir sind anzulegen. musst halt nur wissen was du tust... es gibt ja so schoene sachen wie kopfnuss und vanish ^^
ausserdem mit klingenwirbel, adrenalinrausch und entrinnen haust du alles um was dir vor die nase laeuft! selbst elitegegner (einzelnd) sind mit einem heiltrank locker down zu kriegen!
ach, riposte ist zum leveln auch wirklich nice, spaeter im raid allerdings nutzlos.. aber mit 70 skillt man ja eh um!)

ich bin zwar auch ein reiner schwert-schurke (noch) aber ich habe die spezialisierung dennoch erstmal gaenzlich weggelassen, da ich die 5% fuer nen extraangriff nicht sonderlich dolle finde. ich hab auf meinem level die 5 punkte lieber im meuchelbaum untergebracht (tuecke) ...
ich trage ein 2,70 schwert in der main (welches aber relativ schwach fuers derzeitige lvl ist) und einen 1,70 dolch in der off -> um den maximalen nutzen aus kampfkraft zu ziehen (1,30 oder 1,40 dolch waere natuerlich noch besser!)

anyway .. hier meine derzeitige skillung:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

spaeter wirds die altbekannte 19/42/0 werden:

=> beide skillungen sind auf angriffskraft bzw steady-schaden ausgelegt, NICHT auf hohe crits!

und hier mein char mit equip:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=F%C3%B4x

ps: von 50 bis 59 siehts mau aus mit guten schwertern, aber mit 60 gibts dann im bollwerk beim ersten boss was anstaendiges !
smile.gif

greetz, nick

könnt ihr bitte eine gute lvl skillung posten!
soll ich auch skillen das ich in verstohlenheit nicht so schenll entdeckt werde?

Das Timing bekommste mit der Zeit ganz von alleine raus, benutz halt "Ablenkung" bevor du dichter an die Mobs gehst und am besten natürlich von hinten anschleichen

Warum denn das? Bringt ja rein Schadenstechnisch überhaupt keinen Vorteil.

Würde ich so nicht sagen, in der Regel sind Kolben etwas schneller (also meine hatten 1,7 ) da man aber vor Level 60 schwer an Sachen rankommt die die Trefferwertung anheben kommt es bei Mobs die 2-3 Level über den eigenen sind häufig vor das man nicht trifft und bei Schwertern die zB. 2,7er Speed haben hab ich die Erfahrung gemacht das man eine etwas höhere Downtime beim leveln hat weil man länger braucht bis der Mob tot ist, ergo auch mehr Schaden einsteckt

also diese skillung?
http://www.wowhead.com/?talent=f0eboxLZMIV0bVzxMGkt
was haltet ihr von dieser skillung zum lvln? halt immer die jewielige waffenspzialiesierung was ich in der main hand habe oder?
Nehm den einen Punkt aus Mord raus, die zwei aus gnadenlosen Angriff und pack die drei in verbessertes zerhäckseln, achja und die 5 in Meister der Täuschung halt ich zum leveln auch für Verschwendung es sei denn du hast vor in Instanzen bis zu den Bossen durchzuschleichen
biggrin.gif

@Slit, weil man nicht soviel SChaden bekommt und deshalb nich soviel reggen muss, Kolbenspec zudem noch gebufft. Darüber hinaus mag ich Schwerter nich, da nehm ich lieber Faustwaffen.

Ihr heult doch alle. Ich bin von Anfang an auf Täuschung geskillt und trage Dolche, ich levle genauso schnell wie jeder andere, wenn nicht schneller. Komme auch mit 3 mobs zurecht. Das ist immer eine frage des Spielers.

Ihr heult doch alle. Ich bin von Anfang an auf Täuschung geskillt und trage Dolche, ich levle genauso schnell wie jeder andere, wenn nicht schneller. Komme auch mit 3 mobs zurecht. Das ist immer eine frage des Spielers.
Blödsinn. Es ist schlicht nicht möglich mit einer Sub Skillung in der Geschwindigkeit zu farmen/zu grinden wie es mit einer Combat Skillung möglich ist. Stichworte Positionierung, Whitedmg.
Und keiner heult hier rum - aber wenn nach der effektivsten Levelmethode gefragt wird liegt definitiv derjenige falsch, der eine Sub Skillung empfiehlt. Dass man damit auch leveln kann steht außer Frage, aber man kann auch mit 0/0/0 70 werden.

Grüße

Zurück