Schurke oder jäger als twink?

Haggelo

Welt-Boss
Kommentare
31
hi

ich bin mir nich sicher was für einen twin kich mir machen soll ich überlege zwichen jäger und schurke ich finde beide klassen cool

ich spiel zurzeit einen hexer lvl 32 und mir geht das ewige stoff und zaubern langsam aufn geist.....

und hab mir überlegt einen twink zu machen

ich hatte noch nie einen schurken lvl 20 und noch nie einen jäger lvl 10
tongue.gif

habe zurzeit ein jäger lvl 8 und einen schurken lvl 18 (beide kein gutes eq)

mir is wichtig das beide klassen beithändig können weil mir das mit einhand beim hexer auf die nerfen geht
victory.gif

aber das können zum glück ja beide
w00t.gif

naja vl. könnt ihr mir ja ein paar tipps geben wei mir die entscheidung leichter fällt thx

Kommt drauf an ob du mit dem twink PvP oder PvE machen willst. Find für PvP beide klassen gut PvE find ich schurken besser aber is eigentlich auch geschmackssache

ich weiß was viel besseres! bau dir einen char mit dem du dich identifizieren kannst!
denn einen jäger (oder einen edlen, coolen imba schurken) zu machen nur weil wir es dir raten, finde ich sinnlos. willst du zB auf eine schmucke drenai dame verzichten nur weil sie kein schurke werden kann? oder fühlst du dich einem großen und wilden orc ähnlich? rasse und klasse müssen zu dir passen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß was viel besseres! bau dir einen char mit dem du dich identifizieren kannst!
denn einen jäger (oder einen edlen, coolen ima schurken) zu machen nur weil wir es dir raten, finde ich sinnlos. willst du zB auf eine schmucke drenai dame verzichten nur weil sie kein schurke werden kann? oder fühlst du dich einem großen und wilden orc ähnlich? rasse und klasse müssen zu dir passen!

und wieder sind wir gleicher Meinung; wie immer!

PvP - mit den richtigen enchants usw sind beide gut
da wäre das set von DM gut ...

wenn du high end pve machen willst, würde ich dir einen schurken empfehlen
weil jäger fast keinen platz mehr bekommen wenn du ned in einer gilde bist die jetzt einen
jäger brauchen.

trotzdem ist es wie gesagt geschmacksache =)

Kommt auch drauf an, ob du lieber Fern- oder Nahkämpfer werden willst. (Okay, als Jäger kannst du auch Nahkämpfer sein, aber dass halte ich persönlich für sinnlos)

Als jäger kann man nahkämpfer machen??
wink.gif

Des is mir neu

können schon
wink.gif

raptorstrike
wink.gif

aber der dmg is halt minimal
wink.gif

nochmal ergänzend:
wenn dir das zaubern auf den geist geht: ein schurke braucht kein mana!

im endgame haben natürlich durch das perfekte balancing von blizzard beide klassen gute changsen pve und pvp
biggrin.gif

Als jäger hast du jedoch (ist nur meine meinung) handicaps: dein pet muss gefüttert werden und du musst viele pfeile kaufen.
ok der schurke hat einen hohen giftkonsum aber das ist recht günstig.

jedoch hat der jäger diverse andere vorteile: fallen, distanzkampf, pet etc. (da kannste dich im jägerforum schlau machen
rolleyes.gif
)

im pvp sind jäger vom schurken gefürchtet. in instanzen ka warum sind schurken gefragter. (schlösseröffnen vllt...)

wenn mir noch was einfällt ergänze ich gerne.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jäger sind von schurken gefürchtet?? Bin selber schurke und hab nie mehr probleme als mit anderen klassen den jäger zu killen das einzige was schlecht fürschurken is ist das leuchtfeuer aber das machen(meiner erfahrung nach) die jäger aufem bg selten

Jäger sind von schurken gefürchtet?? Bin selber schurke und hab nie mehr probleme als mit anderen klassen den jäger zu killen das einzige was schlecht fürschurken is ist das leuchtfeuer aber das machen(meiner erfahrung nach) die jäger aufem bg selten

liegt wohl daran, dass jäger für schurken ähnlich gefährlich sind wie eismagier. du magst im bg zwar den ersten angriff haben, aber sobald der stun vorbei ist (oder er insignie benutzt) hast streuschuss/beststun drin und hockst in ner eisfalle... dann geht er auf range, den rest kannst dir ausmalen, da er anschließend alles was du machen kannst, kontern kann und dich einfach abschießen wird... das trifft natürlich nur auf gute jäger zu und davon gibts nur wenige.. allerdings um einen (guten) hunter zu schlagen, kann man gern alle cds + vorbereitung raushauen und das muss fürn kill nicht sein, da gibts leichtere gegner

liegt wohl daran, dass jäger für schurken ähnlich gefährlich sind wie eismagier. du magst im bg zwar den ersten angriff haben, aber sobald der stun vorbei ist (oder er insignie benutzt) hast streuschuss/beststun drin und hockst in ner eisfalle... dann geht er auf range, den rest kannst dir ausmalen, da er anschließend alles was du machen kannst, kontern kann und dich einfach abschießen wird... das trifft natürlich nur auf gute jäger zu und davon gibts nur wenige.. allerdings um einen (guten) hunter zu schlagen, kann man gern alle cds + vorbereitung raushauen und das muss fürn kill nicht sein, da gibts leichtere gegner

genau das meine ich damit. klar können auch jäger besiegt werden (ich selbst habe auch gewisse erfolge damit) doch ich kämpfe lieber gegen andere klassen.

Meine lieblings gegner sind priester weil ich die glücklicherweise immer down bekomm bevor die ihren schild anwerfen is das bei euch anders?

hi

ich bin mir nich sicher was für einen twin kich mir machen soll ich überlege zwichen jäger und schurke ich finde beide klassen cool

ich spiel zurzeit einen hexer lvl 32 und mir geht das ewige stoff und zaubern langsam aufn geist.....

und hab mir überlegt einen twink zu machen

ich hatte noch nie einen schurken lvl 20 und noch nie einen jäger lvl 10
tongue.gif

habe zurzeit ein jäger lvl 8 und einen schurken lvl 18 (beide kein gutes eq)

mir is wichtig das beide klassen beithändig können weil mir das mit einhand beim hexer auf die nerfen geht
victory.gif

aber das können zum glück ja beide
w00t.gif

naja vl. könnt ihr mir ja ein paar tipps geben wei mir die entscheidung leichter fällt thx

mein tipp mach dir gar keinen da du damit den leuten mit first char nur die lust am game verdirbst

Also ich denke in PvP hat ein Schurke die Nase ein bisschen vorne aber das auch nur mit guten equip is ja klar zum questen oder besser gesagt PvE find ich jäger ganz klar geiler weil du hast deinen persönlichen tank (pet).
außerdem kannst du auch ohne saugutes equip im PvP mit jäger gut abschneiden.
ABER:
Wie gesagt du solltest nicht eine Klasse wählen weil es dir jemand gesagt hat, sondern spiel vllt mal en druiden da siehst du ob du healen willst tanken willst oder dd (damagedealer) sein willst. wenn du ich sag jetzt mal die grobe auswahl dann gefunden hast und du entscheidest dich zum beispiel für dd dann musste natürlich noch entscheiden schurke, feraldruide oder vllt doch en magier oder hexer...
Naja das ist meine minderwertige
biggrin.gif
Meinung aber mach auf jeden fall was was dir spaß macht.
Das ist doch wie wir wohl alle wissen das wichtigste am zoggen

Da ich beide Klasse auf einem lvl habe, um etwas aussagen zu können melde ich mich mal zu Wort
biggrin.gif

Also Jäger sind Fernkampfspezialisten.
Schurken sind Nahkampfspezialisten.

Hier ist der erste Entscheidungspunkt, denn du musst wissen, ob du Nahkampf oder Fernkampf eher magst.
Dmg machen beide gut mit der richtigen Skillung und richtigem Equip.

Achso Noch ein Grund warum Schurken Hunter hassen.
Wegen dem Hunter's Mark
biggrin.gif

Deswegen sind wir Jäger Hassfeind Nr.1 eines Schurken, wenn er nen hübschen, stylischen, roten Pfeil über dem Kopf hat
happy.gif

Zurück