Schurke sucht dringend einen neuen WE Raid oder Stamm

Avenlan

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
1
Hallo zusammen

Arsenal: http://eu.battle.net/wow/de/character/eredar/Ràyné/advanced

Da meine Gilde den Raidbetrieb eingestellt hat bin ich nun dringend auf der suche nach einem neuen Wochenendraid.

Ich spiele seit Classic Release Wow. Hab selbst mit meinem Retri Paladin bis zum T11 Content (13/13hc) gespielt und da mir die neue Mechanik des Retris nicht mehr gefallen hat, auf meinen Schurken gewechselt.

Ich selber habe habe seit Classic jede Raidini gecleart.

Persönliche Erfolge waren:

Raggi Classic Server First
Naxx Classic Clear
AQ 40 Clear
KJ Pre Nerf Down
Ulduar Todesbote
Lk 25hc Serverfirst
Halion 25Hc
Sinistra Serverfirst


Also ich bin ein sehr angagierter Raider über all die Jahre gewesen. Nach dem Studium fing ich irgendwann an in Schichtsystem zu Arbeiten was mir nur noch ermöglicht am Wochenende zu Raiden.

Die Gilde in der sich mein Char befindet musste nun wegen massiven Membermangel ihren Raid einstellen. Was es mir nicht ermöglichte mehr als 1/8hc im Aktuellen Content zu bewältigen.

Jetzt mein Aufruf an euch!!! Wochenendgilden/Raids oder sehr erfolgsorientierte Twink Stammgruppen, Meldet euch bei mir falls ihr einen Platz für mich über habt.

Ich weiß meinen Char zu spielen.
Bin immer bestens Vorbereitet.
Theocrafting ist für mich kein Fremdwort.
Ich bin meiner Gilde Treu und kein Gildenhopper.

Ich hoffe ich finde über diesen Thread das Richtige für mich.

Denn was ist WoW als Vollblutraider ohne Raiden???

Danke für eure Aufmerksamkeit und ich hoffe man hört von einander.

Gruß Ràyné

P.s Alli oder Horde kein Problem
 
Zurück