Schurke und alchi?

Das Licht

Quest-Mob
Kommentare
27
hi leute,
ich bin ein schurke und habe zurzeit die berufe Lederer und Knürscher.
da ich gehört habe, dass lederer später nicht mehr so gut ist (mit lvl70) und ich keine lust mehr habe auf knürschen. will ich umskillen auf alchi und kräuterkunde.

bringt es was, für einen schurken?
was für eine spezialisierung ist für einen schurken gut?
und findet man in den low lvl bereichen viele kräuter?

hi leute,
ich bin ein schurke und habe zurzeit die berufe Lederer und Knürscher.
da ich gehört habe, dass lederer später nicht mehr so gut ist (mit lvl70) und ich keine lust mehr habe auf knürschen. will ich umskillen auf alchi und kräuterkunde.

bringt es was, für einen schurken?
was für eine spezialisierung ist für einen schurken gut?
und findet man in den low lvl bereichen viele kräuter?

also ich kann nur sagen, mein schurkentwink ist jetzt 52, alchi kräuterkunde und das läuft super
ich mach mir elixiere wie zB agi, stärke, ausdauer oder rüssi und das bringt scho was
top.gif

gruß Sibi
victory.gif

Warum sollte das denn nichts bringen?
Tränke sind doch für jeden nützlich.

Wenn jetzt ein Priester Schmied sein will wegen der End-Crafting Ausrüstung... dann würde ich überlegen,
aber Alchi kann jeder gut gebrauchen und Heiltränke lassen sich au gut verkaufen.

<lilo>

also ich bin sleber schurke und ele alchi und ich muss sagen es ist richtig geil.

einerseits macht man ne menge kolh mit (kräuter oder elexiere) und zweitens isses für raids auch ganz praktisch (gilde usw.)

kann es nur empfehlen. eigentlich kann man alchi echt mit jeder klasse nutzen ^^

stanner

Eigentlich musst du dir nur überlegen, was du möchtest. Als Lederer kannst du schon ganz nette Sachen herstellen, unter anderem das Erstschlagset und Beinrüstungen.
Ein Alchi hat dagegen nie Probleme mit Buff-Food und Tränke, Elixiere, Fläschchen und Kräuter verkaufen sich super.
Kräuter sind meiner Meinung nach die einfachste Methode, zu Gold zu kommen...

Zurück