Schurke VS Meeleshami ?

Supervegeta

Quest-Mob
Kommentare
3
Hi ich wollt euch Schurken mal fragen ob ihr gg einen Meeleshami ankommt mit 2 1h waffen? Ich mit meinem schurken twink hab da keine chance
cry.gif
was mach ich falsch? Kommt ihr gg einen Shami an?

Stun und Evasion sind im Prinzip deine einzigen Waffen.
Wenn er dich trifft und ein klein wenig Glück hat, liegst du verdammt schnell, wie du sicher schon gemerkt hast.

Grüße

Jo da kann ich als schmi nur zustimmen.Wenn ein schurke alleine ist und ich ihn erwisch liegt er schenll im staub

Ist das jetz nur im lowen Bereich so? Wie läuft das ab wenn Schami und Schurke level 70 sind? ca gleichwertig equipt? hat der schurke ne chance? oder haut der shami einen um mit windfuror

lol

mMn meinung als lvl70 char ist,das melee shamis die mit abstand einfachsten gegner sind, die es gibt.

Stimmt, mit 70 sieht das schon wieder ganz anders aus.
Aber auch da kann man mit etwas Pech (Stichwort Ork) oder der Insignie seitens des Schamanen ziemlich schnell aufs Maul bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Mit wf ist es quasi wie eine Runde Roullette wenn es procct hauts dich fast aus den Socken idr. sollte man immer damit Rechnen einen wf-crit zu fangen.
Und immer einen Blick auf die Totems werden falls der Schami die verlangsamung und das Magmatotem stellt was dich ja unmittelbar aus den stealth hohlt und sprint evtl für ein eisschock aufheben
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm. finde schamis sind ansich eine der noch am einfachsten zu besiegenden gegner.
smile.gif

Zurück