Schurke - Welche Erbstücke?

Seleno

Rare-Mob
Mitglied seit
22.08.2010
Beiträge
172
Reaktionspunkte
7
Kommentare
18
Buffs erhalten
11
Hi,

ich bin grade dabei einen Schurken hochzuleveln (skillung soll Kampf werden), da dies mein erster Schurke bzw, mein erster Twink überhaupt wird wollte ich mal fragen ob es eine Liste gibt der ich entnehmen kann mit welchen Erbstücken ich den Kampf-Schurken zum Start am besten ausrüste um möglichst schnell zu Leveln? Wenn es keine solche Liste gibt, könnte mir jemand der sich damit auskennt sagen welche Erbstücke ich da am besten nehme?

Gruss Seleno
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei den Rüstungen hast du nicht gerade viel Auswahl. Du nimmst einfach Die Leder Rüstung mit Beweglichkeit drauf. Bei den Waffen (Kampf war glaub ich Haupthand schnell Schildhand langsam oder umgekehrt)^^ Da Gibt es Einen Dolch ebenfalls beim Erbstückhändler der ganz gut ist und einen Einhandstreitkolben mit Beweglichkeit. Gibt es alles nur ein mal beim Händler also kannst du das nur schwer verwechseln. Hab um die Uhrzeit auch keine Lust mehr noch irgendwelche Links raus zu suchen

Edit: Ja da war einer fleißiger als ich^^ genau diese Sachen einfach mal holen und deinen Schurken damit ausrüsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei den Rüstungen hast du nicht gerade viel Auswahl. Du nimmst einfach Die Leder Rüstung mit Beweglichkeit drauf. Bei den Waffen (Kampf war glaub ich Haupthand schnell Schildhand langsam oder umgekehrt)^^ Da Gibt es Einen Dolch ebenfalls beim Erbstückhändler der ganz gut ist und einen Einhandstreitkolben mit Beweglichkeit. Gibt es alles nur ein mal beim Händler also kannst du das nur schwer verwechseln. Hab um die Uhrzeit auch keine Lust mehr noch irgendwelche Links raus zu suchen

Edit: Ja da war einer fleißiger als ich^^ genau diese Sachen einfach mal holen und deinen Schurken damit ausrüsten

Beim Kampfschurken war NIEMALS eine schnelle Mainhand gut, wie es auch bei jeder anderen Klasse ist, da meist der Styleschaden mit dem Wpn Dmg skaliert bzw addiert wird. Bitte postet doch nicht, wenn ihr ewig nimmer gespielt habt und der TE richtige Infos will. ^^

http://wowdata.buffed.de/?i=42945 gibts btw auch noch. zB als Gnom wuerde ich das nehmen wegen des Racials.

http://wowdata.buffed.de/?i=50255 ist noch mit Luck bei der Angel Daily in Dala erhaeltlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GIbt es den Ring bei der ANgeldaily oder bei dem SOnntäglichen Angel-Wettstreit?
Ich meine nämlich letzteres.
 
Weder noch, sondern beim Angelwettbewerb jeden SAmstag 14.00 Uhr in Dalaran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück