Schurke,welche Waffe? Dolch,Schwert oder Streitkolben

Zsandor

NPC
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich habe schon mittlerweile drei Kombinationen durch,2 Dolche, 2 Schwerter und 2 Streitkolben.
Ich bin aber mit nichts davon im Kampf richtig zufireden.
Mit den beiden Streitkolben mach ich im "normalen Kampf" also wenn ich nur die Fähigkeit Finsterer Stoß einsetzte Crits mit ca 150 - 180.
Das finde ich ist bei meinem momentanen Level (27) etwas wenig.
Bei meinen Talenten habe ich jeweils 5 Punkte auf Meucheln, 8 auf Kampf und 5 auf Teuschung verteilt.
Was meint ihr welche Waffen ich nehmen sollte.
 
Ich bin mit dem Schaden meiner Schwertschurkin eigendlich sehr zufrieden obwohl ich nach dem Patch, wenn ich nicht 2 gute Schwerter gehabt hätte, auf Dolche gegangen wäre. Im Pvp allerdings sind Schwertschurken nicht so erfolgreich, da wäre eine Täuschungs oder Meucheln Skillung am besten.

Als Schwertschurke sind die Hauptattacken Finsterer Stoß, Ausweiden und, wenn geskillt, Riposte - dafür muss man nicht ständig hinter den Gegner rennen und er fällt trotzdem relativ schnell um
smile.gif


Als Dolchschurke musst du zwar immer hinter den Gegner rennen (wäre mir zu aufwendig eigendlich *gg*) aber dafür machst du sehr viel Schaden und einen Stoffträger kannst du dabei mal eben mit 2-3 Schlägen umhauen

Wie es mit Streitkolben ist habe ich noch nicht getestet...

Kurz:
Meucheln & Hinterhalt (Nur Dolch) -> sehr viel Schaden aber viel laufarbeit
Finsterer Stoß & Ausweiden (Schwert, Dolch oder Streitkolben) -> nicht ganz so viel Schaden aber nicht so viel rennerei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Teste einfach mal "Verbessertes Ausweiden" mit "Kaltblütigkeit" dann geht dir einer ab
wink.gif
Allerdings nur auf niedrigeren Level, logischerweise. ALso du machst mit Finsterer Stoß so viel Critschaden wie ich mit meinem Level 22 Warri mit HS bei einer 2h-Waffe ... Ich finde demnach ist der Schaden schon ganz ok! Hol dir am besten erstmal einen besseren Dolch (BSF und BFT) und schau dann wie es mit dem Schaden aussieht :>

Und ich bevorzuge auch eher Dagger-Schurken, weil die schööön viel Schaden machen ... btw - Lycan, du faule Sau
wink.gif
 
Teste einfach mal "Verbessertes Ausweiden" mit "Kaltblütigkeit" dann geht dir einer ab
wink.gif
Allerdings nur auf niedrigeren Level, logischerweise. ALso du machst mit Finsterer Stoß so viel Critschaden wie ich mit meinem Level 22 Warri mit HS bei einer 2h-Waffe ... Ich finde demnach ist der Schaden schon ganz ok! Hol dir am besten erstmal einen besseren Dolch (BSF und BFT) und schau dann wie es mit dem Schaden aussieht :>

Und ich bevorzuge auch eher Dagger-Schurken, weil die schööön viel Schaden machen ... btw - Lycan, du faule Sau
wink.gif


Tjaaa mein Problem ist einfach ich finde auf meinem Level 27 einfach keinen guten Dolche
 
Hier erst mal eine wichtige URL dafür Gegenstände aus Instanzen

Du solltest einfach mal durch alle Instanzen forsten und schauen was die so für dich zu bieten haben. In Burg Shadowfang droppt bei Arugal zum Beispiel der Meteorsplitter, der wirklich nett ist und die Assasinenklinge, die leider nicht bei Blasc verzeichnet ist, aber auch bei Arugal droppt so weit ich mich erinnern kann ... im Kral gäbe es dann später für dich den Keilerhauer ... wer sucht der findet
wink.gif


Bis dahin,
Frohes Schaffen
 
Meine Persönliche Meining is nimm schwerter. Weil da biste der roxxor im pve (jetzt mal von jägern und hm's abgesehen). Und das du im pvp nicht so gut bist is jetzt mal relativgesehen weil ich mein in duellen hast du eigentlich wirklich schlechtere chancen aber das meiste macht man ja im bg und da kommt es kaum zu duellen
blub.gif
. Du kannst halt mit der skillung halt keine stoffies mehr onehitten aber zumindest gegen krieger finde ich ne sword-combat skillung weit besser. Schon allein riposte ist jeden skillpunkt wert
biggrin.gif
. Und adrenalinrausch sowieso^^. Hoffe habe etwas geholfen.

So long....
 
Meine Persönliche Meining is nimm schwerter. Weil da biste der roxxor im pve (jetzt mal von jägern und hm's abgesehen). Und das du im pvp nicht so gut bist is jetzt mal relativgesehen weil ich mein in duellen hast du eigentlich wirklich schlechtere chancen aber das meiste macht man ja im bg und da kommt es kaum zu duellen
blub.gif
. Du kannst halt mit der skillung halt keine stoffies mehr onehitten aber zumindest gegen krieger finde ich ne sword-combat skillung weit besser. Schon allein riposte ist jeden skillpunkt wert
biggrin.gif
. Und adrenalinrausch sowieso^^. Hoffe habe etwas geholfen.

So long....


Ich gönne meinem Nachelf Schurken jetzt mal ein paar Tage Urlaub.
Ich habe gestern nen Untoen Schurken angefangen und muss sagen irgendwie finde ich den besser.
Ich weiss zwar net genau warum aber der Zombie Rockt :-)
 
Ich gönne meinem Nachelf Schurken jetzt mal ein paar Tage Urlaub.
Ich habe gestern nen Untoen Schurken angefangen und muss sagen irgendwie finde ich den besser.
Ich weiss zwar net genau warum aber der Zombie Rockt :-)


/sign
Meiner ist auch ein Zombie
biggrin.gif
 
btw - Lycan, du faule Sau
wink.gif

ich weiß, und ich bin stolz drauf
biggrin.gif



Schon allein riposte ist jeden skillpunkt wert
biggrin.gif
. Und adrenalinrausch sowieso^^. Hoffe habe etwas geholfen.

Joa Riposte ist einfach genial ^^ und mit Adrenalinrausch rockt man richtig- ich benutze es wenn es geht immer bei mehreren gegnern in verbindung mit Klingenwirbel - wenn ich aggro bekomme mach ich einfach noch entrinnen an
biggrin.gif
 
ich weiß, und ich bin stolz drauf

das wirst dann später schon sehen wie stolz du noch drauf bist wennst den schurken mal 1 jahr gezockt hast... als es bei mir soweit war wurd mir schon übel wenn ich den rogue nur gesehen hab!
Schwert schurke ist einfach sau langweilig und sinister strike spammen kann echt jeder voll boon!

Joa Riposte ist einfach genial ^^ und mit Adrenalinrausch rockt man richtig- ich benutze es wenn es geht immer bei mehreren gegnern in verbindung mit Klingenwirbel - wenn ich aggro bekomme mach ich einfach noch entrinnen an

naja nicht nur bei den bossen! ich hab jetzt unbuffed 4,3k hp(in instanzen netürlich gebufft mit ca. 5,2+) und werd ab und an geonehittet!

und für aggroreduce wurde "Finte" eingebaut!


Greetz,
Iri
 
rede ja auch von den ganz normalen mobs in den standart instanzen, bei bossen mach ich natürlich auch finte und vanish und sowas wenn ich aggro habe ^^

Schwert schurke ist einfach sau langweilig und sinister strike spammen kann echt jeder voll boon!

deswegen hab ich mir auch nen Krieger hoch gespielt den ich jetzt gut ausrüsten werde - wird vielleicht mal mein main char
smile.gif
 
jo genau so hats bei mir auch angefangen
wink.gif
hab auch nen 60er warri aber bei dem hat man auch nur dieses stumpfe draufhau feeling...

seid ich meinen schurken wieder auf dolch hab rockt mich der viel mehr!
da hast einfach mehr zu tun... du musst stunnen du musst dich bewegen das hat einfach wieder was...


Greetz,
Iri
 
Hi Kollegen

Hab jetz nich alle Beiträge des Threads gelesen, also bitte nich hauen.


Es bringt dir nichts, wenn du von drei Waffengattungen je 2 Waffen hast. Das ganze hängt 100% von der Skillung ab!

Das ein Dagger mit Schwertskillung nichts bringt is klar, das ein Schwerschurke mit PvP-Skillung nich viel bringt is auch klar, usw....

Ich selber bin Schwertschurke, und auch, meiner meinung nach, perfekt für geskillt. Bitte klickt jetz nich auf meine V-Karte und schaut euch die Talente an, das Profil is nich aktuell!!

Wenn du weisst wofür du dich entscheiden willst, sprich welche Waffen, musst du deine Skillung entsprechend anpassen.

Du musst dir erstma klar sein, was du willst, PvP (Dagger ((Dolch))) oder PvE (Schwert und/oder St-kolben)

Wenn du das weisst musst du entsprechend skillen. Solltest du nach der Entscheidung Fragen betreffend Skillung haben, sieh bitte im Schurkenforum nach, oder auf www.wow-europe.com/de solltest du nichts passendes finden, bitte ich dich einen neuen Thread im Schurkenforum zu eröffnen.

Gruss Wild/Nofox

Und das du im pvp nicht so gut bist is jetzt mal relativgesehen weil ich mein in duellen hast du eigentlich wirklich schlechtere chancen...

Zeig mir ne Klasse die keine Probleme mit Rogues hat. Ohne uns Rogues irgendwie hervorzuheben oder solches, ich hatte noch nie ein Problem Duelle zu gewinnen, selbst wenn der Gegner 8-10 lvl über mir war, dass ist kein Witz, hab Videos von^^
 
Zeig mir ne Klasse die keine Probleme mit Rogues hat. Ohne uns Rogues irgendwie hervorzuheben oder solches, ich hatte noch nie ein Problem Duelle zu gewinnen, selbst wenn der Gegner 8-10 lvl über mir war, dass ist kein Witz, hab Videos von^^

Hochladen! Will es sehen
wink.gif
 
Mal ne ganz kleine Frage nebenbei....Was ist Riposte ?


Riposte ist ein Zusatzschlag den man skillen muss. Man kann ihn mit dem 11. Punkt im Kampf Baum erreichen kann.
Er fügt 150% Waffenschaden zu und entwaffnet den Gegner für 6 Sekunden (kostet 10 Energie)
 
Riposte ist ein Zusatzschlag den man skillen muss. Man kann ihn mit dem 11. Punkt im Kampf Baum erreichen kann.
Er fügt 150% Waffenschaden zu und entwaffnet den Gegner für 6 Sekunden (kostet 10 Energie)
Einfach GENIAL um andere Schurken und Krieger zu stressen
biggrin.gif
 
Zurück