Schurke ?

Jackassman

Quest-Mob
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Meint ihr das man den schurken als anfänger wie ich es bin im PvP(hauptsächlich BG) spielen kann
 
Diese Frage ist natürlich einen eigenen Thread wert, zumal sie niemand außer dir selbst beantworten kann. Probier's einfach aus, ne andere Lösung gibt's net!

/reported
tongue.gif
 
Ich meine zuerst mal, dass ichs nich leiden kann wenn der Post kürzer ist als die Signatur. Die dazu noch ziemlich primitiv und nicht lustig ist.
Abgesehen davon: Ja. Man kann den Schurken im BG spielen, genau wie jede andere Klasse auch. Das geht sogar ganz gut und macht ganz schön Spaß wenn man sich nicht allzu blöd anstellt.

Grüße
 
Ja abba ich will nur einen Charakter starten und zwar meinen zukünftigen main.
da will ich alt alles richtig machen deswegen will ich net lang probieren

die sig is echt blöd abba hab ke lust die zu ändern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schurke im PvE spielen und einigermaßen im DPS mithalten, Kindergarten

Im PvP merkst du erst wer seinen Schurken voll unter Kontrolle hat.
Kann natürlich 2 Button Schurke spielen mit mäßigem Erfolg.

Im BG wirst am meisten an nem Caster Spaß haben weil Melees meist im Nchteil sind an die Gegner ranzumüssen und nie zu wissen aus welcher Richtung einer kommt.

Einem Caster ist das wurscht der steht meist in 2ter Reihe und staubt die Kills ab.
wink.gif


Außerdem gibts schon genug Schurken dies nicht drauf haben.
 
und was für nen caster schlägst du denn da vor Deadlift geht ach n heiler oder is ma da nur n opfer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt auf den Heiler und das Equip an.
Druiden Heiler sind im PvP mit PvP Equip leider ziemliche Bollwerke trotz "nur Leder", Disziplin Priester können auch verdammt nervig sein.
Einen guten Schamanen schlägt im PvP keiner an Heal Leistung dank Kette, Erdschild und Totems.

Aber nein das meinte ich nicht, ich meine Magier oder Hexenmeister.
Von denen zwei Frost-Magier > Hexer, zumindest meine Präferenz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würd gern noch n paar tips ham über Mage un Priester (im PvP)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da biste im falschen forum
wink.gif


naja, über die skillung kann ich dir soviel verraten, eismages und diszipriests sind schon recht "unangenehm"...

shadows natürlich auch;)

naja barlow sagte doch mal (oder so in etwa): (es wird über shadows geredet) ich meine nicht so unangenehm, dass man nicht mit vertrauten freunden in der kneipe nach kola-korn bis zum verlust der muttersprache darüber nicht reden möchte, NEIN ich meine RICHTIG unangenehm;)

so far, priests und mages können richtig gespielt,equipt und geskillt richtig abgehen in der arena;)
 
da biste im falschen forum
wink.gif


naja, über die skillung kann ich dir soviel verraten, eismages und diszipriests sind schon recht "unangenehm"...

shadows natürlich auch;)

naja barlow sagte doch mal (oder so in etwa): (es wird über shadows geredet) ich meine nicht so unangenehm, dass man nicht mit vertrauten freunden in der kneipe nach kola-korn bis zum verlust der muttersprache darüber nicht reden möchte, NEIN ich meine RICHTIG unangenehm;)

so far, priests und mages können richtig gespielt,equipt und geskillt richtig abgehen in der arena;)

Ach Barlow... ich hoffe er macht nen Todesritter Blog xD
 
ja das wird das geilste...

ach, hat er eig schon nen shami blog gemacht?! noch nie einen gefunden.

naja hexenmeister mit dem video war schon genial genug ---> 3 tage dauerlachen

B2T
tongue.gif
biggrin.gif
 
ja das wird das geilste...

ach, hat er eig schon nen shami blog gemacht?! noch nie einen gefunden.

naja hexenmeister mit dem video war schon genial genug ---> 3 tage dauerlachen

B2T
tongue.gif
biggrin.gif
wird zwar offtopic... but who cares?

Soul Link Hexer ftw xD

Schami fehlt noch... Priester gibts dafür glaube 2x
 
ja am geilsten beim wl mit dem video:

Mobs die ein WL NICHT solo legen kann: illidan ENDE
tongue.gif


oder der krieger pull oO *wegrofl* bei den erinnerungen
 
ist es kalt,lass es stehen,taumelt es-weitergehen.
las das schaefchen machen sein schlaefchen, und wirf nicht mit steinchen auf das schweinchen! ^^



achja chuck norris wurde nicht mitgerechnet (@ mobs die hexer nicht solo killen koennen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück