Schurken (80) Täuschungsskillung

Syrics

Rare-Mob
Kommentare
18
Hallo Schurkenkollegen..

Ich möchte meine alte Skillung aufgeben und PvP betreiben ;P
Nun, da ich wissen wollte was so gut ist im PvP, habe ich im Internet gesucht aber nichts wirkliches gefunden...

Also habe ich mir meine eigene Skillung zusammengestellt: http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...121350105201050

Es wäre nett wenn ein paar Schurken die sich auskennen sich der Skillung annehmen und mir sagen ob sie gut/schlecht ist oder was man eventuell verbessern könnte!

Ich bedanke mich im vorhaus schonmal an alle
victory.gif

MfG Lumbrê

Solange du mit der Skillung zurechtkommst spiel mit ihr wobei Blutsturz mit Dolchen nicht gespielt wird.

Offtopic: Hattest du nicht vor kurzem mit WoW aufgehört?
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kommste darauf?^^ @ Erustan

Eine Sache verstehe ich nur nicht: Im Täuschungsbaum baut ja so ziemlich alles auf Blutsturz/Hinterhalt auf und Hinterhalt kann man ja bekanntlich nur mit Dolchen vollführen. Also hätte dieses ganze Hinterhalt verbessern ja gar keinen sinn!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kommste darauf?^^ @ Erustan

Eine Sache verstehe ich nur nicht: Im Täuschungsbaum baut ja so ziemlich alles auf Blutsturz/Hinterhalt auf und Hinterhalt kann man ja bekanntlich nur mit Dolchen vollführen. Also hätte dieses ganze Hinterhalt verbessern ja gar keinen sinn!

Hab ich in einem der Threads mal gelesen aber keine Ahnung mehr welchen.
biggrin.gif

Stimmt das denn das du aufhören wolltest?^^

Meiner meinung nach solltest du nicht so viele Punkte in den Kampf-Baum investieren, da eine Dolchskillung meist mit hohen Energiekosten verbunden ist. Da würde ich lieber tiefer in den Meucheln-Baum gehen, um Lebenskraft zu bekommen (wahlweise auch die zugehörige Glyphe).
Meine Skillung Baut auf Meucheln als Hauptangriff, und falls burstdmg benötigt wird, kann man einfach SD anwerfen und 3x Hinterhalt (bei mir 15-18k je nach rüstung des gegners) spammen.
Momentan finde ich auch diese Skillung interessant, bei der man als opener meist Hinterhalt benutzt (4CP wegen Konzentration) gefolgt von einem Meucheln und als finisher ein Ausweiden mit Kaltblütigkeit.
Es liegt aber bei dir mit welcher Skillung du spielst, da jeder Spieler seinen eigenen style hat.

OFFTOPIC: Ist bei euch stealth und vanish auch so verbuggt, dass z.B hunter und pallys euch noch irgendwas hinterherschmeißen können und euch damit ausm resteath holen??

Zurück