Schurken addons!

Duskfall334

Rare-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
21
Hi liebe schurken!
ich wollte mal ein bisschen mit euch diskutieren welche "schurken-addons" am sinnvollsten sind.
ich selber habe keine richtigen schurken addons und würde mich auf ein paar gute freuen!
ich habe mal stunwatch probiert aber das geht irgentwie nicht ....
rolleyes.gif

im moment habe ich "Bongos" und "Titan" aber das sind ja keine klassenbezogenen addons
tease.gif

rechtschreibefehler sind mir eigentlich egal und wer einen findet darf ihn behalten
ugly.gif

mdg dusk
smile.gif

Hi liebe schurken!
ich wollte mal ein bisschen mit euch diskutieren welche "schurken-addons" am sinnvollsten sind.
ich selber habe keine richtigen schurken addons und würde mich auf ein paar gute freuen!
ich habe mal stunwatch probiert aber das geht irgentwie nicht ....
rolleyes.gif

im moment habe ich "Bongos" und "Titan" aber das sind ja keine klassenbezogenen addons
tease.gif

rechtschreibefehler sind mir eigentlich egal und wer einen findet darf ihn behalten
ugly.gif

mdg dusk
smile.gif

stunwatch, omen2

Ich hab ClassTimer, tut den gleichen Job wie Stunwatch, hat mehr Optionen und ist auch mit allen anderen Klassen nutzbar.

Ansonsten "braucht" man als Schurke eigentlich nicht wirklich spezielle AddOns, zumindest nicht mehr als jede andere Klasse auch.

Ich habe auch classtimer.
finde das besser als stunwatch, weil es auch die dauer von giften, dots etc anzeigt sowie deine eigenen buffs/debuffs

sonst brauchst du im gegensatz zu anderen klassen (z.B. Schamane) keine weiteren klassenbezogenen addons.
Sonst kann ich noch Omen im PvE, insgesamt Bongos oder Bartender empfehlen.
Weitere gute Addons sind Proximo für die Arena und quartz

besonderes nur fürn Schurken hab ich EnergyWatch, ClassTimer als Ersatz für Stunwatch, n Hud... glaube mehr nicht.

Ich empfehle Healbot.
Aber noch mehr empfehle ich die Kategorien-Funktion von files.wowace.com.

die meisten haben classtimer als tipp abgegeben..
und ich muss sagen super addon nur zu empfehlen
top.gif
top.gif
top.gif

Zurück