Schurken als Tank

Hereon

Quest-Mob
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Halli Hallo liebe schurken und schurkinen,
ich hätt da mal sonne frage also:
mein freund (mage) und ich wollen zu sammen auf dalvengyr spielen so, nun wäre ja ein tank angebracht aber da ich total auf schurken stehe wollt ich ma fragen ob man mit schurken auch tanken kann weil das wäre ja geil.
 
Naja schurken sind ungeeingnet fürs tanken ,da sie mit kreigern (zumides von der rüstung )
nicht mithalten können und ein tank sollte viel aushalten...
 
Theoretisch ja, aber nur solange bis man getroffen wird *g*
Schurken haben ja ne sehr hohe Ausweichchance. In Naxxramas haben die Schurken bei uns früher den Instruktor solange getankt, bis wieder eins von seinen Adds tanken konnte.
 
richtig geskillt hat man 15-30 sekunden als schurke wo man wo der beste tank der welt ist
wink.gif
 
ich war oft mit magiern in einer gruppe (mein bruder ist auch magier) und ich muss einfach sagen das ich die aggro von nem feuerball nicht aufhalten kann... das mob ist immer richtung magier.
schurke magier ist keine gute kombo. (denke ich)
 
ich war oft mit magiern in einer gruppe (mein bruder ist auch magier) und ich muss einfach sagen das ich die aggro von nem feuerball nicht aufhalten kann... das mob ist immer richtung magier.
schurke magier ist keine gute kombo. (denke ich)

Mh, wende da an ne 2er Gruppe denkst würd ich sagen das es ne verdammt gute Kombo ist... Selbst wenn der Mage Aggro zieht is der Mob tot bevor er beim Mage ankommt (in den meisten Fällen) und hat somit kaum Dmg gemacht
wink.gif

zum Thema:
wende Schaden und Tanken willst, spiel nen dudu da haste die Möglichkeit sehr gut zu tanken als Bär und als Katze guten Dmg zu machen.

MfG Myx
 
in den meisten fällen braucht der mage 3 angriffe und da kann der schurke eigendlich schön stunnen und der mage setzt zum feuerball an, auch net schlecht! doch ich komme mir da so unnütz vor xD
 
Öhm eigentlich ist es grade gut du musst jetzt aber unterscheiden
wink.gif


Tanken meinte ich im Sinne von Instanz tanken, mehrere Mobs (meistens) bzw auch Bosse.

Hab ich selber schon hinter mir für Sklavenunterkünfte/Tiefensumpf + Blutkessel/Bollwerk.

Macht viel Spaß solang du mit deiner Gruppe spielen kannst bzw ihr euch blind versteht hehe.

Ansonsten mit Mages Grinden bzw Questen kann seeehr lustig sein ja,
du als Schurke nutzt ebend möglichkeiten den Gegner zu verlangsamen bzw zu stunnen der Mage muss nur dafür sorgen das er die Aggro behält ... was nicht unbedingt leicht ist.

Der Mob wird dich nicht angreifen solange er nicht eingefroren ist und auf dem Weg zum Mage ist er zu langsam als das er jemals ankommen wird.

Fazit : Mob landet keinen einzigen Schlag ^^

So sind meist auch die 2er bzw 3er Quests sehr simpel mit mage zusammen schaffbar solange der Mob slowbar oder Stunbar ist.

MfG Trace
 
Also ich höre von vielen das ich nen dudu nehmen soll weil der so viel kan aber von vielen anderen hör ich das er nix rivhtig kann und so gesehen "kaum" dmg macht
 
Die einen sind die die maln Dudu in der Hand hatten, und die andern die whiner.

Ein Druide kann ein guter Tank sein und kann gespielt werden wie ein Schurke(beides Feral Skillung).
Halt extrem stark Equip lastig wenn du Rollen wechseln willst und du musst als Tank klarkommen.

"Kaum" DMG halte ich aber generell fürn Gerücht in Balance/Feral, ab 60 jetzt mit BC blühen die Feral Druiden sogar richtig auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Druiden können gute Tanks sein, keine Frage, der einzige Grund warum ich nicht gern n tankenden Druiden in ner 5er Ini dabei habe ist der, dass er dann meinem Schurken den ganzen Lederkram wegschnappen könnte. Bin nämlich n Egozocker
biggrin.gif


@Hereon:
Kannst ruhig als Schurke mit deinem Freund zusammen spielen wenn er n Mage hat. Mein normalen Quests muss eh keiner Tanken und für Instanzen braucht ihr eh mindestens 5 Leute.
 
tanken als schurke geht zwar nicht unbedingt wie beim tank schema f ist aber sehr reizvoll und für den einen oder anderen das nechste level selbst habe ich einige not tankungen schon gemacht auch komplet scholo z.b.bei manchen raids waren die krieger zugut eqipt so das schurken ran musten da sie ja nicht auf wut im spielangewiesen sind in gruppe kan mit richtiger absprache die mit einem freund ja recht gut klappen solte bestimt für einige situationen gute ergebnise bringen mit einem mage konte ich das leider noch nicht
 
Ich persönlich find schurken sind gute tanks xD
Naja ich habe schon nen kompletten Baron run getankt... oder auch in zg vor jeklik wenn der tank mal wieder zu blöd war um die großen fledermäuse ausm raid rauszuholen... einfach mal schnell dmg drauf und weggezogen... wenn der heiler nicht schläft auch in inzen nicht wirklich ein problem...
blub.gif


Und dann zum Thema questen geht sicher auch gut ab Mage+Schurke da sind die mobs wirklich sehr schnell down;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schurken tanken nja ich weiß nich so recht

1. mit mage der zieht super viel aggro was das tanken ned grad erleichter
2. mehrere mobs kann er auch ned wirklich tanken wenn er zwar zuerst in die mobgrp reinrennt hat er aggro dann braucht der mage aber nur 1x mit frostnova rein und schon schaun die mobs nurnoch aufn mage
3.einzelbosse also ohne adds is nice da er mit seinen hohen ausweichchancen ned so oft dmg bekommt allerdings hat der rogue ned so viel rüssi wie ein tank und daher bekommt er bei nem treffer wesentlich mehr schaden was bei bossen die viel austeilen sehr schnell zum tode führt

mit mage non-elite legen klappt 100%
ABER in instanzen doch lieber dudu oder meiner meinung noch besser deff-warr tanken lassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke auch, das beste wäre, wenn du nen feral dudu zockst. seit bc sind sie echte hansdampf in allen gassen. mit dem richtigen equipment kannst du einem krieger und einem schurken in sachen aggro halten bzw damage austeilen das wasser reichen.
smile.gif


zudem macht es auchnoch richtig fun den dudu zu zocken. mit ein bisserl übung bist du auch solo kaum tot zu kriegen ^^
 
für gelegentliche aufgaben ist der schurke schon zum tanken geeignet kann man abe rauch nicht überall machen. ich habe vor bc mit meinen t2 equip draki z.B. getankt weil ich in der rnd-grp in der ich drin war der tank nix drauf hatte (auf dem war nicht 1 rüsti-zerreissen). In Scholo habe ich auch immer die Bosse getankt während ich vom Dudu geheilt wurde
wink.gif


In den BC instanzen kann ich es nicht immer empfehlen wo es durchaus möglich ist in der Bollwerk (muste mal den drachen tanken als der Tank versehntlich verreckt ist), Zitadelle und Sklavenunterkümpfte (nicht bei jedem boss es sei den man hat auch gute nr und steinschildtränke dabei) [die Riesenkrabbe kann man etwas tanken bis Tank wieder am leben ist oder Dudu in Bär ist].

Alles andere halte ich mom für unwahrscheinlich zu tanken bzw ich habe noch nicht das nötige equip
wink.gif


Und wie gesagt in Naxx müßen schurken tanken ob sie wollen oder nicht
tongue.gif
 
da gabs schon ma nen fred dazu aber ich find den net mehr

kann mir jemand pls das vid was gezeigt wurde posten oder das equip was der schurke anhatte

mfg crazzy
 
Zurück